Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchen Konzerten wart ihr und hat es sich gelohnt ?

Discussion on Auf welchen Konzerten wart ihr und hat es sich gelohnt ? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/30/2017, 16:29   #16


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
War gestern auf dem Token Konzert im Kupferstecher, der Club war ekelhaft klein für so einen Act
-i.nwA_ is offline  
Old 12/14/2017, 21:05   #17
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Copex™ View Post
150 Konzerte sind Krass

In Hannover gab es leider sehr viele Leute, die gefilmt haben..
Meine Freundin leider auch, aber ist auch eine schöne Erinnerung.
150 sind nix, wenn man Konzerte mitzählt, das ist mein halbes Jahr schon lol
Also, für ihn vielleicht krass.

Ok, zählen wir Festivals mit:
2005 - 2017
Jedes Jahr zwischen 8-12 Festivals, jedes Festival 80+ Bands.
Ausschließlich Metal. International

Also,... rein rechnerisch war ich dann auf 9600 Konzerten. XD
Da ich mir aber auch nicht jede Band auf jedem Festival gebe, ist die Rechnung logischerweise hinfällig. Machen wir mal etwas mehr als die Hälfte draus.

Alles bei, von ACDC in Originalbesetzung bishin zu Iron Maiden (... glaube 7 mal mittlerweile.

Und da sind die einzelnen Konzerte die ich so besuche noch gar nicht mitgerechnet. Das letzte war jetzt am 6. Dez in Frankfurt in der Festhalle
Five Finger Death Punch und In Flames.

Bombe.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 12/22/2017, 12:24   #18
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich war bei Lucianos erster Tour. War richtig geil, alle sind abgegangen man hat geschwitzt als wäre man in einer Saunan, aber hat mega Spaß gemacht.
BlackOperations is offline  
Old 12/28/2017, 19:08   #19
 
sebbastain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich war als letztes bei Overkill, Seven Witches und After All
am 19.11. in Bochum.
sebbastain is offline  
Old 12/28/2017, 19:17   #20
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
2015 auf der CCN3 Tour von Bushido. War positiv überrascht, da ich das Album nicht so mega krass fand. Aber ich selber finde, Bushido ist im Deutschrap einer der krassesten Live. (Natürlich mit Savas usw.)

Im März aufm 187 Sampler 4 Konzert in Hamburg. Mal sehen wie es da wird.
DoubleTiMeX is offline  
Old 12/29/2017, 09:19   #21
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Hier in Deutschland war ich auf paar Konzerten aber das überraschende ich fand vom "Rap" her hat Cro am besten live überzeugt.
Sonst in der "Rock" Schiene -> Papa Roach, Green Day und Billy Talent mega!
DerTransporter is offline  
Old 01/26/2018, 22:21   #22

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
SXTN Konzert, wussten das es dort richtig abgehen wird

Konzert war in Wuppertal, sind von Hagen dort hin gefahren und haben uns vorher jeder ne halbe vodi gegönnt. Einlass war 20:00.

Haben direkt als wir reinkamen einfach angefangen die Lines mitzurappen und zu tanzen denn es lief die ganze Zeit nur Deutschrap, dass war einfach so geil. Dann wurde es immer voller und auf einmal gingen alle ab. Als SXTN dann kamen haben die Stage Diving gemacht und haben sogar gefragt ob jemand Joints dabei hat und die haben dann von/mit der Crowd Joints geraucht Unvergesslicher Abend, mein Kollege hat beim Stage Diving sogar Nuras ***** angepackt (nichts besonderes, die ist so wieso hässlich) und die hat dann als sie wieder auf der Bühne war gesagt wer hat mein ***** angefasst hahaha. Am nächsten Tag habe ich den Snap wo sie Stage Diving gemacht hat dann SXTN geschickt und bisschen mit denen geschrieben..

War die läppischen 13€ jedenfalls Wert hahaha
Cani. is offline  
Old 03/11/2018, 13:46   #23
 
elite*gold: 1316
Join Date: Jan 2015
Posts: 90
Received Thanks: 21
Capo AAR Tour - war Babaaaa
.GRiNGO is offline  
Old 03/14/2018, 15:55   #24
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Live für krass befunden:

Metallica
Haftbefehl
Xatar
Ruffiction (Wenn man moshen will)
Karate Andi



Live wack:
Kollegah
187 Straßenbande
Lgoony
.Array is offline  
Old 04/08/2018, 22:09   #25
 
Cakeboost's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2018
Posts: 146
Received Thanks: 29
AC/DC the best!
Cakeboost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat sich für euch die CE gelohnt?
07/02/2012 - Diablo 3 - 11 Replies
Gude Leute, mich würde mal interessieren, lohnte sich für euch die collectors edition zu kaufen? Wart Ihr auch so begeistert vom Art Book & der DVD? Meine Erfahrungen mit der CE sind folgende: Ich muss sagen die Ingame Features sind nebensächlich, das Art Book ist ein Traum, die DVD ebenfalls den Kauf Wert. Der Schädel ist nicht mein Fall & der USB Stick ist zu klen.
[Sammelthread]Hat sich mein Kauf gelohnt?
04/01/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hey Com, da ich oft Threads sehe, wo gern jemand mal fragt, ob sich sein Kauf gelohnt hat, hab ich einfach mal ein Sammelthread eröffnet. Keine Ahnung was es für einen Sinn hat, wenn man jetzt weiß, ob der Kauf sich gelohnt hat oder nicht, aber da es ja so viele Threads davon gibt, könnte man dieses "Gespamme" durch den Sammelthread "verringern". Könnt mir gleich auch mal sagen, wie ihr die Idee findet (; Bd euer H3 :rolleyes:
AUf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon?
09/26/2008 - Off Topic - 5 Replies
Also, wie der Tietel schon sagt, auf welchen Konzerten wart ihr dieses Jahr schon überall??? Also, ich fange mal an: - Alther Bridge, - Nova Rock, - Frequency, - und gestan Coldplay MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.