Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche chillige Rap-Pop Crossover Songs

Discussion on Suche chillige Rap-Pop Crossover Songs within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Suche chillige Rap-Pop Crossover Songs

Hey ho,

ich bin mir grad wieder ne neue Playlist am erstellen, zum Chillen. Allerdings möchte ich da nicht wirklich Elektronische Musik drin haben, dafür habe ich schon eine andere Playlist. Es geht mir mehr um Pop-Rap Crossovers oder auch chilligen Pop Rock

Bisher habe ich an Pop-Rap:
Bilder im Kopf - Sido
Traum - Cro
Bye Bye - Cro
Young, Wild & Free - Snoop Dogg
Willst du - Alligatoah
Whistle - Flo Rida

Aber auch gerne Pop-Rock im Stil von Summer Paradise (Simple Plan)


Kennt ihr da coole Lieder?
warfley is offline  
Old 11/03/2015, 23:55   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Schüsse in die luft - kraftklub
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Per Crossover ein Netzwerk erstellen
03/19/2014 - Technical Support - 4 Replies
Tag zusammen, hab hier ein Crossover Kabel liegen und wollte gerne ein Netzwerk zwischen meinem Win7 Laptop und meinem Win7 Rechner erstellen. Google habe ich auch verwendet, habe eine feste IP beiden Pc´s zugewiesen, anpingen konnte ich auch beide jedoch kann ich nichts zwischen den PC´s kopieren oder in ein Netzwerk rein joinen oder dergleichen. Hat jemand von euch eine aktuelläre und detailierte Anleitung?
suche chillige Musik (Electro,Minimal, Deep House)
02/25/2014 - Music - 10 Replies
Ahoi! Jo suche ma so richtig chillige musik wie Klangkarussell oder Marek Hemmann die Richtung:) MfG hoeftman PS:Freue mich auf eure Antworten und gute Lieder bekommen nen THX
Mt2 Pserver mit <crossover>
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leutz ich bekomme den ein oder anderen p server auf mac via crossover zum laufen mein problem bei der ganzen sache ... gibt es da irgentwie irgentwas damit sich das fenster nicht schliest wenn zuviele player in mein sichtfeld kommen? Hoffe das liest jemand der das gleiche problem hatte aber es lösen konnte... Vll passiert das ja auch auf windows und man hat dort etwas installiert was benötigt wird (frameworks hab ich installiert)



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.