Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lied mit ähnlichem Beat wie Shindy - JFK

Discussion on Lied mit ähnlichem Beat wie Shindy - JFK within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.smilex''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 133
Received Thanks: 6
Lied mit ähnlichem Beat wie Shindy - JFK

Hab en Edit gemacht, 5h Arbeit.
Dann fällt mir auf das des Shindy mukke is ...
Suche Lied mit ähnlichem Beat wie JFK - Shindy.
.smilex' is offline  
Old 04/28/2015, 19:20   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
JFK Album Version oder die auf Bushidos Kanal?
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2015, 19:43   #3
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Und jetzt ?
raideeeN is offline  
Old 04/28/2015, 21:43   #4
 
.smilex''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2015
Posts: 133
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
JFK Album Version oder die auf Bushidos Kanal?
Album version
.smilex' is offline  
Old 04/29/2015, 12:37   #5
 
DennyBoy14's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 513
Received Thanks: 59
Ich weiss nicht ob es das ist was du suchst

Hör direkt am anfang, es könnte vllt das sein was du suchst
DennyBoy14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
passender Beat zu dem Lied
07/03/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo Leute, habe mal eine Frage an euch :D Und zwar geht es darum das ein Freund und ich ein Rapbattle vor haben! Er ist schon fertig mit seinem Lied :mad: Tja warum bin ich hier? Ich habe den Text fertig aber mir fehlt die passende Melodie ... hier mal der text (Verbesserungsvorschläge sehe ich gerne) Intro: Rene mein Freund du willst Battle gegen mich oh wie süß dann pass mal auf ich hab hier was für dich.
Lied mit geilem Beat?
09/21/2012 - Music - 6 Replies
Kennt ihr Lieder mit einem geilen Beat, ähnlich wie dieser? Afrojack & Steve Aoki feat. Miss Palmer - No Beef - YouTube
Suche Lied mit diesem Beat
02/24/2012 - Music - 3 Replies
Hey, ich suche ein Lied, das denselben Beat benutzt. ZOMG ZUFALL! #1045 MfG ~
WIE HEIßT DAS LIED :DD (Beat,House)
03/11/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey wollt ma wissen wie das Lied heißt :confused: YouTube - CINEMA 4D - Dark Spheres -
Beat aus einem Lied
06/25/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen woher und wie ich die Beats eines Liedes bekomme. Also möchte ich nur die Melodie und keine Stimme. Gruß Drew



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.