Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


[SOTY] Euer Track/Producer/Künstler des Jahres 2014

Discussion on [SOTY] Euer Track/Producer/Künstler des Jahres 2014 within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,893
Received Thanks: 9,336
[SOTY] Euer Track/Producer/Künstler des Jahres 2014

Da sich das Jahr nun schon wieder dem Ende neigt, würde mich einfach mal interessieren, was euer Track und/oder euer Künstler des Jahres ist. Was hat euch am besten gefallen oder euch am meisten bewegt? Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dürfen es natürlich auch 2 oder 3 SOTYs sein.
Ares is offline  
Old 12/31/2014, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,187
Received Thanks: 1,316
Track:


Producer/Künstler:


*Edit: Nach Seekins' Beitrag muss ich meine Meinung ändern, ich denke dass Calvin Harris dieses Jahr mir am Besten gefallen hat, besonders "Outside". Den habe ich irgendwie vergessen

Leider haben mir dieses Jahr die releasten Progressive House-Tracks besser gefallen als die Electro House-Tracks - obwohl ich lieber Electro House höre.

Wenn ich mich auf Electro House festlegen würde, wären die folgenden beiden Tracks von Showtek wohl in meiner engeren Auswahl:

Zunft is offline  
Old 12/31/2014, 12:40   #3

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,777
Für mich ist der Künstler des Jahres eindeutig Mosh36, seine Songs sind echt gut.
Shigatu is offline  
Old 12/31/2014, 14:38   #4

 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,049
Received Thanks: 15,370
Mir fällt spontan kein Musiker ein, der mein absoluter Favorit in 2014 war. Bei den Tracks dürfte aber Calvin Harris - Summer ziemlich weit oben sein.
Seekin is offline  
Old 01/01/2015, 14:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Meil Song des Jahres war ganz klar Au5 - Follow You im Rootkit Remix.
Extrem geiler melodischer Dubstep und dann die Vocals *-*
Producer des Jahres würde ich glaube ich mit KDrew gehen, da waren alle Lieder richtig geil!
Außerhalb von EDM/ Dance geht mein Song des Jahres aber an Inception von Logic.
Smoosh² is offline  
Old 01/01/2015, 18:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
Trailerpark und 3+ fand ich gut.
Fällt mir schwer, da ich mich letztes Jahr in alle Gernes reingehört habe. Wusstet ihr, dass es Klassik/Elektro Musik gibt? Aber habe hauptsächlich Deutschrap gehört.
laxdudiefax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 20:58   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,002
Received Thanks: 80
Bester Track 2014 - G-Unit mit 0 to 100
Beste Producer 2014 - Abaz und Benny Blanko
Künstler des Jahres 2014 - Kool Savas/A$AP Rocky
Bekir123321 is offline  
Old 01/04/2015, 00:28   #8
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Künster des Jahres 2014 - Migos. Haftbefehl und Chief Keef dicht dahinter.
Netsky' is offline  
Old 01/04/2015, 00:29   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,820
Received Thanks: 2,644
Oliver Heldens war dieses Jahr fett nach oben gerutscht
Jason Ulrich is offline  
Reply

Tags
2014, soty


Similar Threads Similar Threads
Vorstellung : Newcomer des Jahres 2014
03/16/2014 - Music - 5 Replies
Hei Leute, hier möchte ich jemanden vorstellen, damit ihr auch als erstes informiert seid über den Newcomer des Jahres 2014. Bitte teilt diese Videos mit allen Leuten die ihr kennt, damit dieser Star deutschlandweit weiterhin Karriere machen kann. DJ und Sänger Christian G. Er wohnt in Dresden, ist 17 Jahre alt und wird der Star dieses Jahres. Seine Stimme ist unverwechselbar & so etwas habt ihr noch NIE gehört. Sein erstes Cover + Playback findet ihr hier : Dieser Weg - YouTube
[S] Künstler - wie Prinz Pi, F.R [B] 1 e*gold pro Künstler (Treasure per PN)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche gute Rapper die wie Prinz Pi oder F.R. so Musik machen. Wer jemanden kennt, schreibt mir eine treasure per PN. have fun.
Was war euer Spiel des Jahres 2009 !
01/03/2010 - Main - 30 Replies
Tach auch, der Titel sagt ja schon alles. Wollt ma wissen was euer Spiel/eure Spiele des Jahres waren. Für mich war es eindeutig AION



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.