Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Al Gear vs. Firuz K - Da Vinci Code Reloaded

Discussion on Al Gear vs. Firuz K - Da Vinci Code Reloaded within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/10/2014, 13:12   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by daniel36 View Post
Is gesperrt, jemand noch Video irgendwo?

Edit: Ist doch garnicht weg?
Apfelrauch is offline  
Old 11/10/2014, 15:48   #17
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Ob Real oder Fake, es ist unterhaltsam.
Lay Vee' is offline  
Old 11/10/2014, 19:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es gestellt ist. al-gear scheißt glaub ich ziemlich 100%ig drauf ob das die polizei mitbekommt. wenn man sich das telefon-interview mit anschaut/anhört, dann merkt man schon, dass abdel richtig aufgepeitscht und aggro ist.
ich mein, klar ist das auch irgendwo promo, aber das ist bei der angelegenheit glaube ich eher nebensächlich!

hier der link zu besagtem interview:


EDIT: das interview fand VOR davinci code pt. II statt... habe ich vergessen zu erwähnen
IvanDrago83 is offline  
Old 11/11/2014, 01:08   #19
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by IvanDrago83 View Post
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es gestellt ist. al-gear scheißt glaub ich ziemlich 100%ig drauf ob das die polizei mitbekommt. wenn man sich das telefon-interview mit anschaut/anhört, dann merkt man schon, dass abdel richtig aufgepeitscht und aggro ist.
ich mein, klar ist das auch irgendwo promo, aber das ist bei der angelegenheit glaube ich eher nebensächlich!

hier der link zu besagtem interview:


EDIT: das interview fand VOR davinci code pt. II statt... habe ich vergessen zu erwähnen
Du meinst es fand statt bevor er es nach Ablauf der Frist gepostet hat?
Al-Gear scheißt auf die Bullen? Erzähl mir was neues...trotzdem spricht mehr dafür, dass es gestellt war. Einfach schon weil er sich vor dem Post wiedermal mit den Bullen auseinander setzen musste...
Singhanian is offline  
Old 11/11/2014, 01:25   #20
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,198
Received Thanks: 607
das video ist nicht gestellt.. wen interessieren die bullen? es gibt menschen die scheißen auf sowas eine anzeige mehr oder weniger ist kein unterschied
kalazhnikov is offline  
Old 11/11/2014, 01:30   #21
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
das video ist nicht gestellt.. wen interessieren die bullen? es gibt menschen die scheißen auf sowas eine anzeige mehr oder weniger ist kein unterschied
Denkt doch wenigstens mal nach bevor ihr sowas verbreitet...
Er hat die Haribos mit Sperma präpariert und welche Körperflüssigkeit eignet sich perfekt für übertragbare Krankheiten außer Blut? Richtig.
Wenn Firuz jetzt demnächst im schlimmsten Fall positiv auf HIV getestet wird, dann hat er das Video zwar nicht zurecht geschnitten, aber sich auch mächtig ins eigene Knie gefckt.
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 02:50   #22



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Wer zum Teufel ist Firuz K?!?
DerZynx is offline  
Old 11/12/2014, 12:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Denkt doch wenigstens mal nach bevor ihr sowas verbreitet...
Er hat die Haribos mit Sperma präpariert und welche Körperflüssigkeit eignet sich perfekt für übertragbare Krankheiten außer Blut? Richtig.
Wenn Firuz jetzt demnächst im schlimmsten Fall positiv auf HIV getestet wird, dann hat er das Video zwar nicht zurecht geschnitten, aber sich auch mächtig ins eigene Knie gefckt.
klar hat er sich damit ins eigene knie gefickt! aber ich glaube al-gear ist das schlicht weg scheiß egal... wenn er schon sagt, dass er sich wünscht (!!), dass sich firuz umbringt, dann wird der hiv aspekt ihn eher weniger interessieren.
IvanDrago83 is offline  
Old 11/21/2014, 13:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 77
Received Thanks: 34
I would never stop me on the internet, if you go to Firuz Facebook page you can see it, it is simply ruined.
adidragos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Looking for Android games like Da Vinci Code
06/01/2014 - Smartphones - 0 Replies
Hello everyone, as the title says I'm looking for free android games that are like the "Da Vinci Code" PC Game. Which means games with a lot of "puzzles". I'm not looking for games like "CSI Hidden Crimes" where I just have to look for specific items in a "scene". I would like to solve puzzles like it is in the Da Vinci Code movie and in the second movie. Kind regards
[B]the da vinci rätsel [G]ewinn 30 e*gold
06/16/2012 - Freebies - 10 Replies
Hallöchen elitepvpers, Ihr kennt doch eventuell alle den; the da vinci. Nun, das Rätsel beginnt mit drei Fragen. Wer alle drei Fragen beantwortet, Gewinnt einmalig 30 e*gold, die auswertung beginnt am 17.06. Um ca. 22.°° Uhr.
AC Brotherhood Da Vinci Dlc Online
02/26/2012 - Consoles - 0 Replies
Hallo leute ich wollte mir das DLC mit Da Vinci holen und wollte euch fragen ob im online modus z.B bei Meucheln viele leute das spielen oder nicht. hab keine lust 20 minuten auf ein spiel zu warten meldet euch bitte wer es hat und online spielt



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.