Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche [ähnliche] Lieder wie XY | Searching [similar] songs like XY

Discussion on Suche [ähnliche] Lieder wie XY | Searching [similar] songs like XY within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2015, 21:37   #16
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038

Mehr davon bitte..............
Merkur Magnus is offline  
Old 01/14/2015, 01:42   #17

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 339
Received Thanks: 41

Kennt jemand ein Lied mit dem Anfangs beat? Mir kommt das so bekannt vor ich komm aber nicht drauf
StereoMode is offline  
Old 01/18/2015, 16:41   #18
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Hallo zusammen,

ich suche Lieder, die ähnlich wie Calvin Harris - Slow Acid sind, d.h. relativ monton und langsam aber eine Kick, die es in sich hat.

Für diejenigen, die das Lied nicht kennen:

Als zweites Beispiel, hier ein anderes von The Prodigy:
Zunft is offline  
Old 01/23/2015, 19:37   #19

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post


Mehr davon bitte..............
Ist mehr Oldschool aber trotzdem nice
Shigatu is offline  
Old 02/16/2015, 17:44   #20
 
Ryu IV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 114
Received Thanks: 13
Also, ich liebe die Metal-Subgenres Epic Metal, Viking Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Heavy Metal und Nu Metal. Im Moment hab ich allerdings ziemlich große Lust auf Bands wie Ensiferum, Dragonland, Zrymgöll und so'n Zeugs. Allerdings, gibt es im Folk Metal Genre viele Bands, darunter auch viele schlechte. Wenn jemand eine Band findet, die an Ensiferum ran kommt, dann teilt es mir bitte mit. (Und das obwohl am 20. One Man Army kommt^^)
Ryu IV is offline  
Old 02/17/2015, 14:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Ryu IV View Post
Also, ich liebe die Metal-Subgenres Epic Metal, Viking Metal, Folk Metal, Pagan Metal, Heavy Metal und Nu Metal. Im Moment hab ich allerdings ziemlich große Lust auf Bands wie Ensiferum, Dragonland, Zrymgöll und so'n Zeugs. Allerdings, gibt es im Folk Metal Genre viele Bands, darunter auch viele schlechte. Wenn jemand eine Band findet, die an Ensiferum ran kommt, dann teilt es mir bitte mit. (Und das obwohl am 20. One Man Army kommt^^)

Dream Evil
Hammerfall
Sinclar is offline  
Old 02/17/2015, 20:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 49
Received Thanks: 2
Ich suche Lieder die ähnlich zu diesem Lied sind:
Und welches Genre ist das?
Weiß is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ähnliche Lieder
08/24/2014 - Music - 5 Replies
Hey, ich war nun das letzte Wochenende aufm Airbeat One und hab nun wieder Bock auf solche Lieder. Ich der "Szene" kenn ich mich leider nicht mehr aus und suche nun viele gute Lieder. Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=5nT0g887ShE Ungefähr solche stellen wie bei 0:29 Gruß,
Suche ähnliche Songs
03/08/2014 - Music - 0 Replies
Hi Ich suche Songs wie die hier,muss nicht unbedingt Chris Brown sein http://www.youtube.com/watch?v=o6uI_RXUndU http://www.youtube.com/watch?v=EH75qfANIPk
Suche ähnliche Lieder ....
01/23/2014 - Music - 7 Replies
Hallo zusammen, Topic regelt Military Muscle Motivation 1 - DO WORK! - YouTube I Kill Cause Im Hungry!!!!!!!!!!!!!! - YouTube Suche so ähnliche Lieder, irgendwie so aggresiv und motivierend :D
[Rap/Hip-Hop] Suche Ähnliche Musik/Songs/Alben
06/05/2011 - Music - 4 Replies
Guten Abend. Ich bin seid längerer Zeit auf der Suche nach neuen Songs. Dabei höre ich gerne Rap und Hip-Hop. Allerdings keinen Deutschen sondern auf Englisch. Dabei dürfen die Bands/Personen aber gerne aus Deutschland kommen. Hier ein Kanal, der eigentlich das bietet was ich suche. (Habe bereits alle Songs von dem YouTube Channel, für die Leute, die grade schreiben wollten, dass ich die doch nehmen soll.) YouTube - ‪Kanal von DaRhiELEnTeRTaiNmENt‬‏



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.