Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder die so ähnlich sind wie dieses

Discussion on Lieder die so ähnlich sind wie dieses within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Lieder die so ähnlich sind wie dieses

Hey kennt ihr lieder die diesem hier: ähneln

Wär cool wenn ihr soundcloud links posten könntet

Mfg
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/08/2014, 06:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
Das mag ich auch von LeeDeWyze

Elbenklon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2014, 14:20   #3
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Solyaboy is offline  
Old 08/28/2014, 22:54   #4
 
shayne]4k.np's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 323
Received Thanks: 20
hey hey my my is echt n geiles lied
shayne]4k.np is offline  
Old 09/03/2014, 17:20   #5
 
✪ danielundso's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 304
versuchs mal mit
auf der seite gibst du einen interpreten, genre oder ähnliches ein und dir wird eine radiostation erstellt auf der größtenteils nur musik dieser art spielt

brauchst du in deutschland allerdings einen proxy/vpn für.
ich benutze Hola für google chrome (gratis)
✪ danielundso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lieder wie dieses:
06/17/2012 - Music - 2 Replies
Hey Leute ich suche nach Lieder wie dieses hier: Kid Cudi ft. MGMT - Pursuit of Happin - YouTube Ist ja so ein bischen Dubstep und Techno! Hoffe ihr kennt da ein paar gute!
Mehr Lieder wie dieses ? :)
04/12/2012 - Music - 5 Replies
Hey, ich bin grad auf ein Lied gestoßen, was ich jetzt nicht mehr ausmachen kann *__* :D Ich glaub des geht in Richtung HipHop, weiß aber nicht genau ;) Meine Frage: Kennt wer noch mehr solche Lieder wie dieses ? Logic - The Spotlight - YouTube Also halt nicht durchgängig Rap sondern auch mit nem Chorus etc ;)
suche lieder die dem hier ähnlich sind
02/19/2012 - Music - 5 Replies
Kingdom Hearts Sanctuary - YouTube kennt wer lieder die dem hier ähnlich sind ? also eher ruhige lieder bei denen man sich auch gut entspannen kann ^^
lieder wie dieses hier?
09/07/2011 - Music - 2 Replies
heey leute (: ich such lieder wie die hier: http://www.youtube.com/watch?v=KQ6zr6kCPj8 http://www.youtube.com/watch?v=EPo5wWmKEaI http://www.youtube.com/watch?v=LefQdEMJP1I&fe ature=relmfu (: freu mich für jede antwort (: ich liebe diesen "musikstyle" also bitte vorschläge in dieser richtung (:



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.