Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Beats

Discussion on Youtube Beats within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
The.Dhalsim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 451
Received Thanks: 109
Youtube Beats

Hey Leute !
Ich habe vor kurzem angefangen Beats herzustellen.
Hier ist mein Kanal und ich wollte euch einfach mal um eure Kommentare bitten
Wäre nett wenn ihr, falls es euch nicht gefällt, mehr sagt als ist scheiße sondern auch Verbesserungen vorschlägt
Danke im vorraus ))


Hoffe es gibt nicht irgendein Sammelthread, wurde hierhin geleitet
The.Dhalsim is offline  
Old 06/18/2014, 11:12   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Es klingt nach sehr vorgefertigten Samples. Welches Programm benutzt du denn? Ich tippe jetzt mal auf Music Maker von Magix. Ich kann mich aber auch irren.

Weil deine Beats relativ wenig Abwechslung haben. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen mache auch HipHop/Dubstep/Trap Beats.

Aber doch, es gibt schon einen Sammelthread.
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Beats
12/09/2015 - Off Topic - 17 Replies
Hey Leute ! Ich habe vor kurzem angefangen Beats herzustellen. Hier ist mein Kanal und ich wollte euch einfach mal um eure Kommentare bitten :) Wäre nett wenn ihr, falls es euch nicht gefällt, mehr sagt als ist scheiße sondern auch Verbesserungen vorschlägt :) Danke im vorraus :))) https://www.youtube.com/channel/UCQeFBrc2MxkUVYPC 9btsdmw/feed
Beats auf Youtube - Gut oder Nicht?
08/22/2011 - Off Topic - 12 Replies
Guten Abend Liebe Community, ich mache schon seit einigen Wochen/Monaten Beats, also eigene Musikstücke, aber singe eben nicht dazu sondern erstelle diese Nur. Nun wollte ich die Liebe Community hier fragen, ob nicht jemand Lust hätte vielleicht mal meine Beats zu bewerten und mir ein Feedback zu geben, oder etwas Kritik zu verteilen. Alles ist erwünscht :) Hier ein Vorgeschmack: Hardcore Rap/Gangsta Rap Instrumental "Outlaw" - YouTube Weitere gibt es auf meinem Kanal, aber wirklich...
YouTube | FL Studio 9 Beats
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Moin Leute :D ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein .. ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen .. bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats) und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.