habe mir vor einigen Tagen auf Youtube einen Kanal gemacht wo ich ab sofort täglich 1-2 Lieder (alle Genres, auch mal remixes), Dance Mixes und eventuell mal eigene Remixes hochladen werde.
Kanalvorstellung 01/24/2014 - Off Topic - 2 Replies Hallo Com, hiermit möchte ich den Kanal meines Kumpels vorstellen. Wir beide wollten mal versuchen, etwas zu Let´s Playen und es auf Youtube zu veröffentlichen. Zurzeit spielen wir das Spiel Rust. Der erste Part wird heute noch freigegeben. Ich hoff es gefällt euch.
P.s. Wir freuen uns über jede Kritik.
Alcolics - YouTube
[B] Youtube Kanalvorstellung [S] 100 e*G 04/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu!
Ich habe einen Kanal mit 220+ Abbonenten,ich könnte für euch eine Kanalvorstellung machen und da springen sicherlich Abbonenten für euch raus! ;)
Verlange 100 e*G per Treasure vorzahlung!
Beweis?
-Bildschirmübertragung. ;)
Interessiert?
Addet mich in Skype oder per Pn!
Kanalvorstellung 03/26/2013 - Call of Duty - 3 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
heute möchte ich euch meinen neuen Youtube Kanal vorstellen.
Auf diesem Kanal werde ich hauptsächlich Black Ops 2 , Counter Strike : Global Offensive und Modern Warfare 3 Gameplays & Commentarys hochladen.
Außerdem habe ich vor Minecraft zu Let's Playen , aber dafür suche ich noch 1-2 Partner die Lust haben mit mir auf einem Server zu zocken .Wer Interesse hat kann sich gern bei mir per privaten Nachricht melden.
Da ich noch sehr neu in der Youtube Szene...
Kanalvorstellung ! 02/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies Jo moin Leute!
Ich habe einen neuen youtube Kanal den ihr auf Jeden mal abchecken solltet!
Lasst mir Feedback da!
youtube.coM/GleichLucas