Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Discussion on Leben und Tod des Kenneth Glöckler within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Hab bisher kein Thema dazu gefunden, fals es doch eins gibt #closen ty.


Was sagt ihr dazu, ich finde Bushido hat Kay One schon zerstoert XD
Shyzune is offline  
Old 11/23/2013, 23:40   #2
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Naja fand es bisschen lahm...
Zerstört nenn ich Cro (wurde von KC zerstört)
H.A.Z.E is offline  
Old 11/24/2013, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Ich finde es Heftig wie schnell sich das verbreitet und wie es hoch gepusht wird.

Sollte das eine Promo Aktion sein, verdienen die alle einen Haufen Kohle.

Was den Diss angeht, fand ich den von Shindy gegen Kay One persönlich besser.
Lord Syned is offline  
Old 11/24/2013, 16:31   #4
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich finde es Heftig wie schnell sich das verbreitet und wie es hoch gepusht wird.

Sollte das eine Promo Aktion sein, verdienen die alle einen Haufen Kohle.

Was den Diss angeht, fand ich den von Shindy gegen Kay One persönlich besser.
Hat anscheinend in 7 Sekunden 1mio Klicks bekommen...
H.A.Z.E is offline  
Old 11/24/2013, 16:46   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Hat anscheinend in 7 Sekunden 1mio Klicks bekommen...
Ich sags ja, die verdienen beide Massenhaft Geld durch den Stress, ob nun Fake oder nicht.. Beide bekommen ihre Promotion und das nicht zu knapp.
Lord Syned is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 17:09   #6
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Ju war aber trz nice von bushido^^
Shyzune is offline  
Old 11/24/2013, 18:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 450
Received Thanks: 979
Ich find Bushido hat den zerstört und Kay sollte sich lieber nicht mehr blicken lassen x)
Dean- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2013, 19:00   #8
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by EpixHD' View Post
Hat anscheinend in 7 Sekunden 1mio Klicks bekommen...
7 Stunden - nicht 7 Sekunden.

TiehJay is offline  
Old 11/24/2013, 19:01   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Ju war aber trz nice von bushido^^
Joa, an sich ist der Track ganz gut, toppt für mich aber Alkoholisierte Pädophile nicht.
Lord Syned is offline  
Old 11/24/2013, 19:17   #10
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Schau mal einer an, auf einmal kommen die ganzen Möchtegern-Gangster aus Ihren Löchern gekrochen und verpesten Facebook wieder mit dummen Kommentaren.
Gott, hab ich das vermisst

Am schönsten ist noch, dass dann kleine 12 Jährige ein auf dicke Hose machen und Kay One auf seiner Seite beleidigen.

Respekt Bushido, du hebst das Niveau der Jugend extremst an
Bayernfan91 is offline  
Old 11/24/2013, 21:34   #11
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
sagt bayernfan91 mit naruto-ava und one piece-sig, lel
killadomingo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Leben und Tod des Kenneth Glöckler (KayOne)
03/16/2014 - Music - 53 Replies
Guten Abend, nachdem der Rapper-Konflikt nun mit dem Release von Bushidos 11 Minütigen Clips "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" seinen Höhepunkt erreicht hat, möchte ich nun eure Meinung zu diesem recht unübersichtlichen Thema hören. Es ist die Rede von "Vogelfrei" und "Ehrencodex", soll oder kann sowas geduldet werden? Danke für jeden Beitrag, lG! Video: Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - YouTube (Alle Rechte gehören dem Uploader bzw. Produzenten diesen Videos)
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.