Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie heißen diese Alben?

Discussion on Wie heißen diese Alben? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Wie heißen diese Alben?

Hey,
kann mir jemand sagen wie die 4 Alben auf der rechten Seite heißen?



Liebe Grüße
Tastemaker is offline  
Old 08/24/2013, 16:04   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Das Album mit dem schwarz-weißen Cover heißt "Kveikur" und ist von Sigur Rós. Das oben drüber heißt "Inni" und ist ebenso von Sigur Rós, ist ein Live-Album. Das Cover mit der Aufschrift "Yuck" heißt "Yuck" und ist von der Band "Yuck".
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie heißen diese Batterien?
07/29/2013 - Off Topic - 17 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2013072820 54117hny9grf8v.jpg
Wie heißen diese Schuhe
09/17/2012 - Off Topic - 14 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blog5nxmk7 012el.jpg Link pls dazu Hmm, kenn ich nicht. Weiter
Wie heißen diese Schuhe?
11/09/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich wollte wissen wie diese Schuhe heißen: http://www.style-people.com/wp-content/uploads/20 11/08/justin-bieber-style-6.jpg Ich weis das es Justin Bieber ist, aber ich will nur wissen wie diese Schuhe heißen. Danke
Wie heißen diese Rüstungsteile?
10/22/2011 - Aion - 1 Replies
hey wollte wissen wie diese rüstungsteile heißen die er auf diesem bild an hat: http://www.wow-gold-team.com/images/aion/AION-Cal endar/Aug-Elyos-Gladiator.jpg
Wie Heißen diese Waffen
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie heißen diese Waffen bzw wo finde ich die zum runterldaden? Hier ein Screen: http://s3.imgimg.de/uploads/Unbenannt14ba3083bPNG .png



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.