Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner HipHop / Rap (Talk/Releases/Neuvorstellungen etc.) Thread II

Discussion on Allgemeiner HipHop / Rap (Talk/Releases/Neuvorstellungen etc.) Thread II within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2017, 19:44   #2161
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ist halt dieser Standard "So sind Deutsche" Track.

Eigentlich eher Schade.

Yelawolf's neuer Sound ist mal echt nice, der hatte echt Schwierigkeiten seinen Stil zu finden, ich hoffe er bleibt jetzt dabei denn es klingt echt gut.

Ein Feature mit Eminem wäre mal wieder geil, die Shady Records Artists arbeiten viel zu selten zusammen
Habe das Lied schon öfters mal in der Dauerschleife gehört.
Es ist zwar nicht jedes Lied gut, aber wenn eins gut ist, dann richtig
Sinclar is offline  
Old 07/31/2017, 21:49   #2162


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Ungelogen das ist der beste Track den ich dieses Jahr gehört habe, nicht beschreibt die heutige Rapszene besser

-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 22:04   #2163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ungelogen das ist der beste Track den ich dieses Jahr gehört habe, nicht beschreibt die heutige Rapszene besser

Habe ich mir gestern angehört. Gibt auch noch andere Leute, die das Thema schon vorher angesprochen haben.

Mal was anderes

€:
Sinclar is offline  
Old 08/05/2017, 05:54   #2164


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Sinclar View Post
https://m.youtube.com/watch?v=VXsTx3xBBJw
Das ist Dope, Kontra ist einer der Künstler die man einfach ohne Ende laufen lassen kann


PI's neuer Song ist echt nice geworden, Bosse's Hook passt erstaunlich gut.

Bin mal gespannt wie das Video wird
-i.nwA_ is offline  
Old 08/13/2017, 18:18   #2165
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Uuuuuuaaaaah, dass ist verfickter Deutschrap.
Bei dem Beat kriegt man alleine schon nen dicken.
Rap soll zurückkehren und nicht auf Gay Trap kleben bleiben.

Sinclar is offline  
Old 08/14/2017, 16:36   #2166


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Junge ich glaubs ja nicht, als ich den Beat zum ersten mal gehört hab dachte ich nur "Das wird ein krankes Brett", ohne diese Gay Hook wäre der Track so krank geworden...



Oh und ein neuer Token Song

-i.nwA_ is offline  
Old 08/16/2017, 18:23   #2167
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
scheisse man deutsch rap immer noch so peinlich wie vor ~5jahren, die einen machen auf harte kanacks und andere regen sich darüber auf, immer diese pseudo scheisse die den kids so gefällt. zum glück seit mehreren jahren nicht mehr in dieser szene.


schamon is offline  
Old 08/17/2017, 22:11   #2168


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
scheisse man deutsch rap immer noch so peinlich wie vor ~5jahren, die einen machen auf harte kanacks und andere regen sich darüber auf, immer diese pseudo scheisse die den kids so gefällt. zum glück seit mehreren jahren nicht mehr in dieser szene.


Dann hörst du wohl die falschen deutschen Rapper, die halbe US Rapszene ist auch nicht viel besser.

Neue Singleauskopplung von KvD

-i.nwA_ is offline  
Old 08/27/2017, 20:45   #2169

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ayyyy!

Seekin is offline  
Old 08/27/2017, 21:05   #2170
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
uzi hart am droppen


'Dennozs is offline  
Old 08/30/2017, 23:08   #2171


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
EDIT:
Anscheinend hatte Eko einen schweren Autounfall bei nem Videodreh, kein Plan ob da was dran ist.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
uzi hart am droppen

Kein Plan wie man "Mumble Rap" feiern kann, alles was ich da hör ist ein doper Beat und wirres Autotune Gelaber.

Letzter Song von NF, krass wie der durch die Decke geschossen ist, als ich den vor nem Jahr entdeckt hab hatte der gerade mal 50-100k Aufrufe auf seinen Videos und 20k Subs

Noch ein eher unbekannter, die Xanax line war Dope AF

Noch 2 sehr interessante Combos, hab ewig kein Busta gehört

Es sprießen aktuell einfach so viele gute Rapper aus dem Boden
-i.nwA_ is offline  
Old 08/31/2017, 18:42   #2172
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
EDIT:
Anscheinend hatte Eko einen schweren Autounfall bei nem Videodreh, kein Plan ob da was dran ist.



Kein Plan wie man "Mumble Rap" feiern kann, alles was ich da hör ist ein doper Beat und wirres Autotune Gelaber.
a) in den USA ist autotune ein ganz normales stilmittel, sieht man in DE auch immer öfter
b) bei musik geht es nicht nur um den text, oder heulst du bei anderen musikrichtungen auch nur weil man kein wort versteht bzw. kein einzige wort gesprochen wurde
c)bei dem was ihr mumble rap nennt geht es um den beat, um den krassen flow, texte interessieren doch heutzutage keinen mehr


wundert mich, dass dir bones gefällt wenn dir aber der rest des genres nicht zusagt



das video zeigts ganz gut, es parodiert die "mumble rapper" und zeigt gleichzeitig, dass man ohne richtige lyrics n dopen song rausbringen kann

ach und ps: bei musik gehts noch immer darum, dass es einem selber gefällt, also was juckts wem es nicht gefällt, zu deinen posts schreib ich ja auch nicht wie whack ich diese "rapper" finde
'Dennozs is offline  
Old 08/31/2017, 18:58   #2173

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Mir hat "Grauer Beton" von Trettmann ziemlich gut gefallen.
Seekin is offline  
Old 09/01/2017, 04:31   #2174


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bei dem was ihr mumble rap nennt geht es um den beat, um den krassen flow, texte interessieren doch heutzutage keinen mehr


wundert mich, dass dir bones gefällt wenn dir aber der rest des genres nicht zusagt



das video zeigts ganz gut, es parodiert die "mumble rapper" und zeigt gleichzeitig, dass man ohne richtige lyrics n dopen song rausbringen kann
Naja Rap ist in erster Linie ja Sprechgesang zu behaupten Lyrics interessiert niemanden mehr wäre reine Blasphemie und Bones seine Rhymes sind ja auch sehr clean, fällt ja nichtmal wirklich unter Mumble Rap.

Sorry aber mit dem Hopsin Beispiel hast du dir mehr oder weniger selber ins Bein geschossen, wenn man du Hopsin's Meinung zu Trap und Mumble Rap kennst und auf die Lyrics am Anfang des Songs achtest solltest du wissen dass er sich in dem Song über das gesamte Stilmittel und Trap anisch lustig macht auch wenn er keinen Direkt anspricht.

Ich will Autotune jetzt auch nicht komplett kritisieren auch Hopsin nutzt Autotune z.b. in der Hook in All Your Fault aber wirklich den ganzen Track mit Autotune machen ist einfach nur Schwach.

Vergleich mal No Words mit irgend einem seiner Ill Mind's, da hat man gute Beats, kranken Flow und ne Message.

Hopsin ist übrigens auch Live extrem Geil, war erst im Januar auf nem Konzert in Köln wo er mit Token als sein Backup da war.
-i.nwA_ is offline  
Old 09/01/2017, 17:00   #2175
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Naja Rap ist in erster Linie ja Sprechgesang zu behaupten Lyrics interessiert niemanden mehr wäre reine Blasphemie und Bones seine Rhymes sind ja auch sehr clean, fällt ja nichtmal wirklich unter Mumble Rap.

Sorry aber mit dem Hopsin Beispiel hast du dir mehr oder weniger selber ins Bein geschossen, wenn man du Hopsin's Meinung zu Trap und Mumble Rap kennst und auf die Lyrics am Anfang des Songs achtest solltest du wissen dass er sich in dem Song über das gesamte Stilmittel und Trap anisch lustig macht auch wenn er keinen Direkt anspricht.

Ich will Autotune jetzt auch nicht komplett kritisieren auch Hopsin nutzt Autotune z.b. in der Hook in All Your Fault aber wirklich den ganzen Track mit Autotune machen ist einfach nur Schwach.

Vergleich mal No Words mit irgend einem seiner Ill Mind's, da hat man gute Beats, kranken Flow und ne Message.

Hopsin ist übrigens auch Live extrem Geil, war erst im Januar auf nem Konzert in Köln wo er mit Token als sein Backup da war.
es ist ja auch kein richtiger rap

zum ins bein geschossen, ich habe doch geschrieben parodiert, mir ist seine meinung durchaus bekannt und ich kenne hopsin und weiß was für musik er sonst macht nur hättest du mal mehr als 1min damit verbracht hättest du gesehen dass trotz all dem viele diese parodie feiern.


ich möcht jetzt nur eins von dir wissen, was beschwerst du dich eig grad?

ist dein rap schlechter nur weils mumble rapper gibt?
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeiner HipHop / Rap (Talk/Neuvorstellungen etc.) Thread
07/28/2013 - Music - 1132 Replies
Deutscher HipHop Als Deutscher Hip-Hop wird Hip-Hop-Musik bezeichnet, die in Deutschland produziert wird. Nicht immer sind seine Protagonisten aus Deutschland oder rappen in deutscher Sprache. Aktiv waren deutsche Hip-Hopper seit Mitte der 1980er-Jahre, als der Hip-Hop noch eine reine Untergrundbewegung war, sehr politisch und musikalisch rau (Cora E. und Advanced Chemistry). Erst durch Die Fantastischen Vier und dann das Rödelheim Hartreim Projekt wurde deutscher Hip-Hop und Rap ein...
4Story - Allgemeiner Talk & InGame-Treff Thread
10/05/2010 - 4Story - 10 Replies
In diesem Thread könnt ihr neben dem Sticky-Thread (4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten) über 4Story unterhalten, ohne das großer Spam mit den neueröffneten Threads über unwichtigere Fragen oder News von 4Story gibt. Ob jemand sich Ingame-Treffen will, oder sich einfach über 4Story unterhalten will, kann das hier tuhen. Fragen könnt ihr bitte im Fragen & Antworten Thread stellen. (4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten)



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.