Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Musik die ähnlich ist wie..

Discussion on Suche Musik die ähnlich ist wie.. within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Suche Musik die ähnlich ist wie..

Mac Miller - First Day of my Life
Pimf - Alt & jung
Cam Meekins - Sharks
Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams ( Dubstepremix nilow)
Huey Mack - Dont you worry Child
Uppermost - Beautiful Light

& ziemlich chilligen Dubstep/DnB mit Vocals..
janerik96 is offline  
Old 05/24/2013, 16:08   #2
 
Nikolaioss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 334
Received Thanks: 51
also chilliger Dubstep findeste unter Chillstep, Liquid Dubstep/DrumnBass
ich mag Azedia,Phaeleh sehr, aber meist sind es die unbekannten Artisten die die Creme de la Creme des Dubsteps publizieren.
DnB gibts sicher auch sowas.
Hört sich vielleicht Mainstream an, aber Mrsuicidesheep hat auch viele gute Dubstep/DnB lieder würde ich mal auf Youtube schauen sonst von mir n Vorschlag^^
Nikolaioss is offline  
Old 05/25/2013, 12:44   #3
 
janerik96's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,248
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Nikolaioss View Post
also chilliger Dubstep findeste unter Chillstep, Liquid Dubstep/DrumnBass
ich mag Azedia,Phaeleh sehr, aber meist sind es die unbekannten Artisten die die Creme de la Creme des Dubsteps publizieren.
DnB gibts sicher auch sowas.
Hört sich vielleicht Mainstream an, aber Mrsuicidesheep hat auch viele gute Dubstep/DnB lieder würde ich mal auf Youtube schauen sonst von mir n Vorschlag^^
guck ich mir mal an!
janerik96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Musik die ähnlich ist wie..
05/14/2013 - Off Topic - 4 Replies
Mac Miller - First Day of my Life Pimf - Alt & jung Cam Meekins - Sharks Lisa Mitchell - Neopolitan Dreams ( Dubstepremix nilow) Huey Mack - Dont you worry Child Uppermost - Beautiful Light & ziemlich chilligen Dubstep/DnB mit Vocals..
[Buying] Suche Intro , was so ähnlich ist wie ...
04/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo , ich suche ein Intro was so ähnlich ist wie von Pietsmiet , es soll nur so "ähnlich" sein ich hab mir das so vorgestellt , das der Name PxP-Gamez in der mitte ist und sich dreht und am Ende steht dort ein Zeichen was ich noch rein ediere , hätte jmd. interesse ?
[Suche]Spiel ähnlich wie WWE
03/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Halli Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Spiel, das annähernd so gut ist, wie wwe smackdown vs raw. Ich habe das Spiel selber für PS 2 und finde es nach wie vor gut, nur hätte ich gerne noch ein WWE für meinen PC. Gibt es ja ein gutes Wrestling Spiel für den PC , indem man auch einen eigenen Wrestler bzw die Moves erstellen kann , sowie in wwe smackdown vs raw? Ich werdet jetzt wahrscheinlich sagen : use google... aber ich frage das euch, da ich nicht weiß ob die Wrestling...
Suche MMORPG WoW ähnlich!
03/20/2010 - Main - 30 Replies
Hallo lieber Leser ;) Ich suche ein Kostenloses MMORPG wie WoW,RoM, nur sollte man Schnell (1-2 Monate) Das Höchste Level erreicht haben, habe schon gesucht aber nichts gefunden was mir gefällt, nur solche Metin ähnlichen Spiele, aber sowas suche ich leider nicht da mir das nicht gefällt! Also wenn jemmand etwas kennt könnte er es ja Posten wenn er mag :-) :sdanke: Ausserdem sollte man nicht so wie bei Metin die Monster in gruppen töten sondern einzeln! ;)



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.