Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Lieblingsrapper & schlechte Rapper

Discussion on Deutsche Lieblingsrapper & schlechte Rapper within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Deutsche Lieblingsrapper & schlechte Rapper

Welche deutschen Rapper sind eure Lieblingsrapper und welche hasst ihr so richtig?
Das würde mich mal interessieren.
Leute die nichts mit Rap zu tun haben müssen gar nichts hier rein schreiben weil ich keinen Bock habe auf "Ja Rap ist voll Scheiße!"
Wenn euch diese Musikrichtung nicht gefällt dann schriebt hier auch nichts rein.
So zurück zum Thema.
Ihr könnt hier die Namen der Rapper, die Lieblingsraps von denen, weswegen ihr die gut findet usw. hier reinschreiben.
Je nach was euch einfällt.
Es ist auch egal ob er bekannt oder unbekannt ist oder ob er an Battles wie Vbt mitmacht.
Dann viel Spaß beim schreiben

LG Mykeria
mykeria is offline  
Old 03/27/2013, 23:58   #2
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Also ich erfreue mich immer an den sinnvollen Rap texten die Haftbefehl rausbringt.
mNorst² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 00:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by mNorst² View Post
Also ich erfreue mich immer an den sinnvollen Rap texten die Haftbefehl rausbringt.
Ja Haftbefehl hat eben die dümmsten Texte.
Ist auch der schlimmste Rapper.
Aber kurz dahinter sind für mich auch KS Mafia, Kay One und Cro (eigentlich finde ich nicht dass er ein Rapper ist aber viele finden das ja).
Es gibt noch einige andere aber dazu müsste ich einiges schreiben.
Naja Farid Bang ist nicht ganz mein Fall aber schlecht ist er nicht.

Ich musste das jetzt editieren weil es sonst zu deinem editiertem Post nicht gepasst hätte ^^
mykeria is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 09:11   #4
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Wie viele Themen denn darüber noch? Nutzt doch:

Gut = Hank, JAW, Kollegah, Fav, Prezident, Schwartz, Orgi, Smoke M, Slade, Leram, Mio Mao, Retrogott, Morlockk Dilemma, Hiob, Private Paul, Adolph Gandhi, Disarstar, donetasy, Audio88, Kay Kani, Trailerpark, Cr7z, Rynerrr, Duzoe, Casper, Inspiration, 257ers, BoZ, Mach One, Jankone, Audiomax, Maeckes, Tua, Ruffkid, Thomas Pyrin, Donzen, Pask, Sime, Aka-Dee, Kontra K, Nark


Schlecht = Rest

Damit das mal endlich geklärt ist.
Zeroquel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/28/2013, 09:12   #5
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
liebingsrapper: trailerpark (also auch songs die sie solo machen), casper, chris miles, die orsons, alle von eypro, F.R., das w, JAW, kool savas, prinz pi, rosa rand gäng, samy deluxe, max herre

die hör ich recht häufig

schlechte rapper: PA sports, KC rebell, kollegah, farid bang, fler und konsorten
ayy lmao is offline  
Old 03/28/2013, 12:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Wie viele Themen denn darüber noch? Nutzt doch:

Gut = Hank, JAW, Kollegah, Fav, Prezident, Schwartz, Orgi, Smoke M, Slade, Leram, Mio Mao, Retrogott, Morlockk Dilemma, Hiob, Private Paul, Adolph Gandhi, Disarstar, donetasy, Audio88, Kay Kani, Trailerpark, Cr7z, Rynerrr, Duzoe, Casper, Inspiration, 257ers, BoZ, Mach One, Jankone, Audiomax, Maeckes, Tua und noch 'n paar

Schlecht = Rest

Damit das mal endlich geklärt ist.
Das ist unlogisch mit dem schlecht=Rest weil du am Ende deiner Liste geschrieben hast und noch ein paar womit dein schlecht=Rest nichts bringen würde (weil deine Liste nicht vollendet ist).

@Nnoitra Von deinen Lieblingsrappern höre ich Trailerpark manchmal und Kool Savas.
Bei den schlechten Rappern, Kollegah habe ich mal eine Zeit gehört aber jetzt nicht mehr.
mykeria is offline  
Old 03/28/2013, 13:10   #7
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by mykeria View Post
Das ist unlogisch mit dem schlecht=Rest weil du am Ende deiner Liste geschrieben hast und noch ein paar womit dein schlecht=Rest nichts bringen würde (weil deine Liste nicht vollendet ist).
Jetzt besser für dich?
Zeroquel is offline  
Old 03/28/2013, 15:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 63
Received Thanks: 6
Meine Lieblingsrapper sind : Freunde von Niemand ( Vega, Bosca, Timeless, Liquit Walker, Bizzy Montana, Johnny Pepp) einfach weil sie Real sind, man merkt richtig das sie für die Musik leben!
Dann noch Raf Camora bzw Raf 3.0 er hat einfach viele Facetten und sein Flow ist fast perfekt!
MoTrip! <3
Und auch wenn ihr mich jetzt hatet ; Haftbefehl! Klar, hinter den meisten Texten von ihm steckt keine Message, aber seine Aussprache, dieses Kanakisch, sein Flow das ist einfach abartig und wenn man sich mehr damit ausseinandersetzt feiert man das.
Und wenn man sich die Texte durchliest merkt man das es gar nicht so einfach ist sowas zu schreiben!

Rapper die ich hasse :
Juliensblog er ist kein Rapper hält sich aber für den Boss, dummer vollspast meiner meinung nach.

Pa Sports; er hat gute Lieder, aber reißt einfach viel zu sehr seine Fresse auf.

Cro; Er ist meiner Meinung nach gar kein Rapper, aber ich hasse ihn , weil diese ganzen 12 Jährigen Mädchen dich KEINE ahnung von Rap haben ihn als besten Rapper betiteln.

Und noch viele andere z.b. : Blumio etc.
Blankz12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 16:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
@Rage Auf jeden Fall

@Blankz12 Ja Haftbefehl ist eben nicht so mein Fall weil er für mich ein Opfer ist.
Juliensblog mag ich im Gegensatz weil sein schwarzer Humor, Ironie (wie dass er der Boss ist das ist Ironie) und er hat auch gute Vergleiche.
Cro hasse ich auch.
So viele denken er ist ein Rapper aber er schweift wie Sido zu Pop Musik über (nur das Sido gute Lieder macht und Cro nicht).
mykeria is offline  
Old 03/28/2013, 19:34   #10

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Schlecht = Rest
Findest du Prinz Pi schlecht?

Mein Lieblingsrapper ist Prinz Pi, da ich jedes seiner Lieder (mit wenigen Ausnahmen) gerne höre und mich mit den Texten identifizieren kann. Nebenbei höre ich ganz gerne Sido, Kool Savas und mehr fällt mir spontan nicht ein.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2013, 20:41   #11
 
Zeroquel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 15,439
Received Thanks: 2,074
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Findest du Prinz Pi schlecht?
Fand die alten Sachen viel viel besser. Aber ok, habe ich vergessen und zähle ich noch zu "Gut".
Zeroquel is offline  
Old 03/28/2013, 22:04   #12
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Juliensblog
raymundo101 is offline  
Old 03/28/2013, 22:37   #13
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,964
Received Thanks: 3,379
Gut: Arogunz <3
Schlecht: Thug Life, Farid Bang, alle anderen IchFickDeineMutterDuSpastRapper

Jaja hatet mich das arogunz nicht gut ist xd
höre nicht viel rap aber arogunz ist und bleibt bester <3
Jan' is offline  
Old 03/29/2013, 14:47   #14
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich habe sehr viele Lieblingsrapper, die vom VBT Splash finde ich zum Beispiel ganz gut.
Pyrolex is offline  
Old 03/30/2013, 09:39   #15
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2013
Posts: 794
Received Thanks: 113
Kollegah *-*
CosmoSharp' ♥ is offline  
Reply

Tags
deutsch, hassen, meinung, musik, rap


Similar Threads Similar Threads
Suche Deutsche Rapper die sinvolle Lieder schreiben
04/18/2013 - Music - 353 Replies
Ja die Frage steht oben eig .. SUche Deutsche Rapper die auch Sinn in ihren Texten haben. Danke im Vorraus
Der schlechteste deutsche Rapper?
09/07/2012 - Music - 149 Replies
Da es hier Umfragen gibt zu den besten Rappern eurer Meinung nach, eröffne ich hiermit auch die Umfrage zu dem Gegenteil. Schreibt am besten nur Rapper rein die wenigstens etwas bekannt sind und eine kurze Begründung, wieso ihr diesen Rapper nicht leiden könnt.
Gute deutsche Rapper [Sammelthread]
04/04/2012 - Music - 13 Replies
Hey. Schreibt einfach rein , welche deutschen Rapper ihr gutfindet und ein gutes Lied von ihm. Ich fange mal an : Raf Camora : RAF Camora - Winner - YouTube Nate57 : NATE57 - FICK DIE WELT (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.