Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



JuliensBlog - ANALyse Meinungen?

Discussion on JuliensBlog - ANALyse Meinungen? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
JuliensBlog - ANALyse Meinungen?

Hallo liebe Com,

ich wollte mal fragen wie ihr von JuliensBlog ANALyse findet? Ich bin sehr begeistert wenn ich ehrlich bin.

LG JoyDEV
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 12:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 70
Received Thanks: 16
Ich finde Julien allgemein ein bisschen .. naja.. doof.

Aber zum Track:

- Der Beat ist meiner Meinung nach nicht so toll, kann sich aber jeder ja eigene Meinung bilden
- Die Hook ist nicht so mein Geschmack und finde es echt komisch, dass er sich selbst als "Youtube-King" bezeichnet. Rap ist ja irgendwie auch was anderes wie YT, aber von mir aus kann's der Herr ja auch einbauen ..
- Ich glaube im Text hab ich so verstanden, dass er 10x die Cousine nagelt kommt mir so vor.. aber meine Meinung. Und welcher normale Mensch lässt sich seine Goldbarren von Justin Biber lecken? Das kommt jetzt auch komisch finde ich.


Wenn mir jetzt seine "Julienjünger" ankommen, viel Spaß

PS: Hier ist noch ein Video über Julien. Er hat meiner Meinung nach 100%ig recht.

MrKingFrog is offline  
Old 03/27/2013, 16:14   #3

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Paar Zeilen weiter unten:

Klenk™ is offline  
Old 03/27/2013, 16:31   #4

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich glaube hier ist eher das komplette Album und nicht nur der Track gemeint.

Das Album finde ich ehrlich gesagt etwas entäuschend, habe mir wirklich mehr erhofft gehabt.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/27/2013, 17:12   #5
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Was hast du dir denn erhofft?
War doch abzusehen, dass das ein Reinfall wird, musikalisch jedenfalls.

Der Typ ist einfach nicht zum Rappen geschaffen, das hört sich alles kacke an
Bayernfan91 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 17:24   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Was hast du dir denn erhofft?
War doch abzusehen, dass das ein Reinfall wird, musikalisch jedenfalls.

Der Typ ist einfach nicht zum Rappen geschaffen, das hört sich alles kacke an
Hab einfach gedacht, dass alles etwas witziger wird und eben mehr Stimmung dabei ist. Aber ich finde es ist eben alles etwas langweilig und monoton.
Bananenwerfer is offline  
Old 03/27/2013, 18:11   #7
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Joa, mit seinen Flowvariationen kann er jedenfalls nicht prahlen
Bayernfan91 is offline  
Old 03/27/2013, 21:42   #8

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich will die Meinungen über das Album hören und nicht nur den Track.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 21:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,711
Received Thanks: 300
Ich finds ganz okay, gekauft hab ich es mir nicht, vor habe ich es auch nicht, jedoch muss ich sagen er sollte das Rappen lassen, auch wenn er es nicht schlecht macht.
Sanimon97 is offline  
Old 03/27/2013, 22:06   #10

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Ich finds ganz okay, gekauft hab ich es mir nicht, vor habe ich es auch nicht, jedoch muss ich sagen er sollte das Rappen lassen, auch wenn er es nicht schlecht macht.
Warum sollte er es lassen wenn es nicht schlecht ist? Sinn?
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 22:17   #11
 
jotze5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 530
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Warum sollte er es lassen wenn es nicht schlecht ist? Sinn?
Er macht es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut und es ist auch nichts neues.
Finde das Album ist ok, hab aber, um ehrlich zu sein, auch mehr erwartet.
Sind eig immer nur die gleichen Lieder in denen er versucht andere Rapper anzugreifen.
jotze5 is offline  
Old 03/27/2013, 22:32   #12

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by jotze5 View Post
Er macht es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut und es ist auch nichts neues.
Finde das Album ist ok, hab aber, um ehrlich zu sein, auch mehr erwartet.
Sind eig immer nur die gleichen Lieder in denen er versucht andere Rapper anzugreifen.
Ich bin auf keinen Fall ein JuliensBlog Fanboy, aber ich finde z.B. den Farid Bang Diss sehr gut. Er macht das als Entertainer auf einer lustigen Ebene und darauf kommt es als Entertainer doch an. Die Fanboys von JuliensBlog sind aber auch echt sehr undankbar. Nach jeder Rapanalyse "Julien, Julien, du musst unbedingt mal rappen!" und jetzt? "Hör auf, Hör auf"....Es ist einfach voll Mode geworden, JuliensBlog zu haten.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 22:55   #13
 
jotze5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 530
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Ich bin auf keinen Fall ein JuliensBlog Fanboy, aber ich finde z.B. den Farid Bang Diss sehr gut. Er macht das als Entertainer auf einer lustigen Ebene und darauf kommt es als Entertainer doch an. Die Fanboys von JuliensBlog sind aber auch echt sehr undankbar. Nach jeder Rapanalyse "Julien, Julien, du musst unbedingt mal rappen!" und jetzt? "Hör auf, Hör auf"....Es ist einfach voll Mode geworden, JuliensBlog zu haten.
Hörst dich aber wie einer an.
Die Lieder gegen Farid und Kay fand ich auch recht amüsant, bloß den rest nicht so wirklich.
Woher willst du wissen ob ich sowas wie "Julien, Julien, du musst unbedingt mal rappen!" jemals geschrieben hätte?
Ich feier einiges von ihm, einiges auch nicht, hate ihn aber deswegen nicht, siehst das ein bisschen falsch
jotze5 is offline  
Old 03/27/2013, 22:57   #14

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by jotze5 View Post
Hörst dich aber wie einer an.
Die Lieder gegen Farid und Kay fand ich auch recht amüsant, bloß den rest nicht so wirklich.
Woher willst du wissen ob ich sowas wie "Julien, Julien, du musst unbedingt mal rappen!" jemals geschrieben hätte?
Ich feier einiges von ihm, einiges auch nicht, hate ihn aber deswegen nicht, siehst das ein bisschen falsch
Ich habe nicht gesagt das du sowas schreibst, aber es gibt Leute die das früher geschrieben haben.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/27/2013, 22:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 17
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by MrKingFrog View Post
Ich finde Julien allgemein ein bisschen .. naja.. doof.

Aber zum Track:

- Der Beat ist meiner Meinung nach nicht so toll, kann sich aber jeder ja eigene Meinung bilden
- Die Hook ist nicht so mein Geschmack und finde es echt komisch, dass er sich selbst als "Youtube-King" bezeichnet. Rap ist ja irgendwie auch was anderes wie YT, aber von mir aus kann's der Herr ja auch einbauen ..
- Ich glaube im Text hab ich so verstanden, dass er 10x die Cousine nagelt kommt mir so vor.. aber meine Meinung. Und welcher normale Mensch lässt sich seine Goldbarren von Justin Biber lecken? Das kommt jetzt auch komisch finde ich.


Wenn mir jetzt seine "Julienjünger" ankommen, viel Spaß

PS: Hier ist noch ein Video über Julien. Er hat meiner Meinung nach 100%ig recht.

Ich wollte dir nur kurz sagen dass die Line mit Justin Bieber und Michael Jackson ganz sinnvoll war.
Justin Bieber wird von vielen noch als Kind gesehen und Michael Jackson wurde oft Kindermissbrauch vorgeworfen.
So war auch denke ich mal diese Line gedacht.
mykeria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu ANALyse von Juliensblog.
04/01/2013 - Music - 50 Replies
Hey leute , ich wollte euch mal nach euren Meinungen von dem Track : "ANALyse" von Juliensblog fragen. Ich finde den Track sehr gut und gelungen und Lines wie : Nimm dir doch mal ein Beispiel an Fritzel , und mach's dir selbst Einfach nur übergeil :D Ist natürlich wieder viel schwarzer Humor drin , was hält ihr davon? Ich habe keinen von Juliens tracks so gefeiert wie ANALyse. Ihr könnt hier auch über das komplette Album von ihm diskutieren. Mfg , Weekend.
JuliensBlog,wer ist das?
09/11/2012 - Off Topic - 5 Replies
Viele haben mir von dem erzählt,aber was macht er denn überhaupt? Warum hat er so viele Abbos und Videoaufrufe ?
JuliensBlog Battle S01
06/14/2012 - Music - 7 Replies
Viele werden den aktuellen Hype um Julien mitbekommen haben und auch vom aktuellen Battle gehört haben. Was haltet ihr davon? Verfolgt ihr das Battle mit? Habt ihr sogar einen Favoriten? Greets! freaky



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.