Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playlist zusammenstellen!

Discussion on Playlist zusammenstellen! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 51
Playlist zusammenstellen!

Moin Community, ich hab bei Google dafür schon rumgesucht, aber bei jeglicher Anleitung hab ich die im Moment nicht vorhandenen Kentnisse gebraucht-.-

Ich brauche eure Hilfe, ich möchte Musik-Playlist für die Genre Dubstep, Electro, RnB, & Hip Hop (Also alles in einer Playlist für einen Abend von ca. 20:00 Uhr - 03:00.

Nach welchen Kriterien kann ich die Musik ablaufen lassen, welches ist das beste Programm um auch evtl noch kleinere Einstellungen an der Musik und deren Ablauf vorzunehmen und vor allem wann welche Musik, habt, ihr vlt Seiten wo die neuste Musik um die Genres stehen die ich oben genannt habe?

mfg
αнтιη is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RIOT's LCS Playlist!
03/08/2013 - League of Legends - 6 Replies
Nachdem das hier sicher den einen oder anderen interessiert, hab ich mal alle Tracks, die auf YouTube zu finden sind, in eine Playlist geschoben. Das sind alle bekannten Tracks, die bisher bei den LCS gespielt wurden. Wenn ihr selbst neue Tracks findet, lass es mich wissen. RIOT's LCS playlist Viel Spaß damit.
MineCraft Playlist
12/09/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Ich möchte morgen anfangen Lets Plays zumachen, und wollte jetzt fragen ob mir einer erklären könnte wie ich im hintergrund ruhige passende minecraft musik abspielen kann, also wie gronkh, brauche ich ein mod, irgendetwas anderes oder einfach musik holen und abspielen? wenn ya , könnt mir einer so eine Playlist schicken ?
[S] Music Playlist
08/09/2011 - Music - 6 Replies
Hey.. Ich bin auf der suche nach einer gemischten Playlist die zum nebenbei Spielen geeignet wäre,da ich von Musik-Titeln recht wenig ahnung habe. Vielleicht hat sich einer von euch ja schonmal eine erstellt und könnte mir die Song,s nennen... Als belohnung gibts natürlich etwas E*gold...(10E*gold+) Wie viel ich euch von meinem bisschen zukommen lasse hängt von der Anzahl der Lieder ab...
[S] Playlist [B] e*Gold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Abend liebe Community, ich suche mal wieder eine neue Playlist. Dafür müsst ihr lediglich aktuelle Lieder auf YouTube suchen, die ganzen Links in einen Treasure packen und posten. Bitte nicht so alte Lieder, sie können in alle Richtungen gehen. ;) Bitte meldet euch nicht nur mit 10 Liedern o.Ä., sondern ein wenig mehr sollten es schon sein. ;)
Request Playlist
05/09/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey all well to the point i really love anime and it's songs i like melow anime can u give me play list for melow anime thanks before

All times are GMT +2. The time now is 09:39.