Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chabos wissen wer der Babo ist?

Discussion on Chabos wissen wer der Babo ist? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/30/2013, 20:22   #31
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by battlepig007 View Post
Das schlimmste bei mir auf der Schule gibt's welche die sich das den ganzen Tag anhören, mitsingen, sich Ober cool fühlen und gar nicht verstehen wenn sich alle andren über sie lustig machen und das auf einem Gymnasium!
Ich als Ausländer finde diese Musik auch nicht gerade gut. Aber wenn Deutsche am Gymnasium sich sowas anhören das ist was mächtig falsch mit denen gelaufen.
Die Welt geht unter...
Yuuka™ is offline  
Old 01/30/2013, 23:40   #32

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Damals habe ich ihn nie gemocht. Warum? Weil ich auf andere gehört habe.
Dann habe ich mir einmal das Lied angehört... Jetzt habe ich Blockplatin und liebe ihn!

Mfg. Easy
EasyFarm is online now  
Old 01/31/2013, 15:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 485
Received Thanks: 505
Der Beat und die Hook sind top. Der Text hat auch was selbst wenn er erst nach viel Ressource einigermaßen Sinn ergibt, aber das gesamt Packet ist einmalig, ist halt sein eigener Style den er konsequent durchzieht und das ist feierbar und außerdem will er ja Straßenrap machen und das ist nunmal Straßenslang auch wenn es der internationale ist (Französisch, Türkisch, Kurdisch, Amerikanisch, Deutsch)
dC' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2013, 19:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
Der Beat und die Hook sind top. Der Text hat auch was selbst wenn er erst nach viel Ressource einigermaßen Sinn ergibt, aber das gesamt Packet ist einmalig, ist halt sein eigener Style den er konsequent durchzieht und das ist feierbar und außerdem will er ja Straßenrap machen und das ist nunmal Straßenslang auch wenn es der internationale ist (Französisch, Türkisch, Kurdisch, Amerikanisch, Deutsch)
Straßenrap also.. Genau sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden..
Ein Teil der Jugendlichen nehmen sich Haftefehl als Vorbild und später können sie sehen wo sie bleiben..
.Basti is offline  
Old 01/31/2013, 21:32   #35

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Haftbefehl hat rapmäßig nichts drauf,aber die Leute feiern ihn,weil er für Unterhaltung sorgt auf seine Art und Weise.
Aggrobär is offline  
Old 01/31/2013, 23:34   #36
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Bewundernswert, der macht aus Scheisse Geld
ja, so armseelig ist unsere welt geworden

ich verstehe die leute auch nicht die sowas hören
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 01/31/2013, 23:52   #37
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
ja, so armseelig ist unsere welt geworden

ich verstehe die leute auch nicht die sowas hören
Naja wenn du in nem Frankfurter Ausländerviertel lebst dann wird man auch zum Azzlack.
Ich weiß die Welt ist scheiße.
Yuuka™ is offline  
Old 02/01/2013, 00:00   #38
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Ich finde er kann nicht rappen.
Keiner meiner Deutschen/Schweizer Kollegen hört ihn sich an.

Ich finde das seine Texte einfach nur schlecht sind, und viel Ausländer die denken das sie in Deutschland nichts erreichen oder auch in Deutschland nicht respektirt werden nehmen ihn weil er meistens ein Lanzmann ist als Vorbild.

Was man aber nicht tun sollte da er über Drogen usw. rappt was nur schlecht ist.
Ich habe nix gegen Ausländer habe viel Freunde die aus der Türkei usw. kommen die alle in der Real sind und etwas erreichen wollen. Komischerweise hören sie kein Haftbefehl ich sehe sie auch nicht als Türke oder sonst was, ich sehe sie als Kollegen. Sie haben sich intigriert bauen kein scheiß und werden was erreichen.

Wer sich Haftbefehl als Vorbild nimmt ist, einfach nur dumm da man ohne Schulabschluss nix erreicht. Außer man zeigt wie er "Hey ich habs geschafft, ich rappe über Drogen usw." Was viele Jugendliche natürlich (cool) finden. Und am meisten wen sie sich benachteiligt fühlen.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 02/01/2013, 19:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 485
Received Thanks: 505
Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Straßenrap also.. Genau sowas sollte meiner Meinung nach verboten werden..
Ein Teil der Jugendlichen nehmen sich Haftefehl als Vorbild und später können sie sehen wo sie bleiben..
Ok ich respektiere deine Meinung aber betrachte es doch mal aus einem anderen Sichtfeld sind die Jugendlichen nicht letzt endlich selber Schuld wenn sie ihn als "Vorbild" nehmen und er sagt nicht das dass Leben auf der Straße gut ist er beschreibt lediglich die Situation deswegen nehmen sich Leute ihn zum Vorbild weil sie sich selbst in den Texten finden und dadurch evtl. merken das es auch anders geht er ist das beste beispiel er hat es ja auch geschafft.
dC' is offline  
Old 02/02/2013, 11:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
Eig ein gutes Lied ich kenne kaum welche die das nicht kennen^^
CasaLeSlye is offline  
Old 02/02/2013, 11:33   #41
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Also wer sich so einen Mist anhört naja da kann ich eigtl. nichts mehr zu sagen wenn man richtigen Rap hören will hört euch vbt Rapper an, weekend bbb usw. und nicht so einen Quatsch sorry ist einfach so der Typ hat 0 Talent kann keine Texte schreiben und denkt er wäre der Boss.
Sandman418 is offline  
Old 02/02/2013, 11:55   #42
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by GaMeStyLeR View Post
Also wer sich so einen Mist anhört naja da kann ich eigtl. nichts mehr zu sagen wenn man richtigen Rap hören will hört euch vbt Rapper an, weekend bbb usw. und nicht so einen Quatsch sorry ist einfach so der Typ hat 0 Talent kann keine Texte schreiben und denkt er wäre der Boss.
So, um euch ganze Rap experten mal etwas zu erklären.
Der Text ist nicht alles, genauso wie Kolle und Farid die besten Technischen Rapper sind, ist er eben mit dem besten Händchen für Beats.
Die Beats sind auf dem Album einfach nur genial, höre mir das Album auch an, bin ich jetzt ein Idiot der keine Ahnung von Rap hat?
Hört doch auf, der Typ hat ein Händchen für Beats, und flowt gut drauf, da scheiße ich auch mal auf den Text.
Oder muss bei euch ein gutes Lied immer einen unfassbar guten Text haben?...
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/02/2013, 12:37   #43
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
nur blöd das er die beats nicht macht ... somit fällt sein toller skill wieder weg.

rap experte ...

wenn ich nen lied ohne oder mit scheiss text hören will dann hör ich mir scooter und technokram an.
Sachverständiger is offline  
Old 02/02/2013, 13:01   #44
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
nur blöd das er die beats nicht macht ... somit fällt sein toller skill wieder weg.

rap experte ...

wenn ich nen lied ohne oder mit scheiss text hören will dann hör ich mir scooter und technokram an.
Ich habe auch nicht gesagt er macht die Beats, Mister "ich kann nicht lesen"!
Ich sagte er hat ein händchen gute Beats zu picken, die Massentauglich sind.
Rede keinen Blödsinn und überflieg die Texte nicht nur, sondern lesen.
°Bloody°Albozz° is offline  
Old 02/02/2013, 15:25   #45
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Mal ne Frage kann es sein das die im Video chabos wissen wer der babo ist alle bekifft oder auf Drogen sind? Schaut mal deren Augen an.
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie wissen
03/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hi wollt wissen wie man crossfire vidos macht also bearbeiten kann
Steam Gifts:Killing Floor,Mafia 2,Zeno Clash,Madballs in BABO,PlantsVSZombies,HIB1+2
01/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
WTS steam gifts: $6 Killing Floor (1 left) $5 Plants vs Zombies (3 left) $2.50 Madballs in BABO: Invasion (2 left) $13.50 Mafia 2 (2 left) $4.75 Zeno Clash (2 left) $5 Humble Indie Bundle 1+2 (11 games, 7 of which you can activate on Steam: Braid, Machinarium, World of Goo, Aquaria, Gish, Lugaru HD, Penumbra Overture) PM me if you're...
Wissen?
12/07/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
will wissen wie viel mein account wert ist ! nur so bieten? Spitzname: Email Adresse: Kennwort: Kann geändert werden im GamersFirst Konto Account Status: Active Dinar: 160780 Level: 32 EINKAUF VERLAUF: Verlauf einsehen



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.