Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst?

Discussion on Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,703
Received Thanks: 830
Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst?

Hallo Community,

ich bin heute zufällig auf ein paar Lieder von Justin Bieber gestoßen und muss sagen, das was er da macht gefällt mir sehr. Seine Lieder sind durchgehend schön und haben durchaus diesen "Nachdenk"-Faktor, wenn ich seine Lieder höre denke ich täglich über Themen nach die mich sonst nicht angesprochen haben, was ich persönlich sehr genial finde.

Nun gut, nur dann sehe ich täglich dieses ganze gehate auf Youtube und co. und denk mir nur so "Wieso sind die so gemein zu ihm, er macht gute Musik." Unter jedem Video sehe ich nur diese niveaulosen Kommentare wie "Justin bieber is gay, ******" oder sonstigen beleidigenden Mist, man wird als Justin Bieber Fan regelrecht fertig gemacht, nur weil man seine Musik mag. Ich hab schon versucht Gründe für den ganzen Hate zu finden aber ich komm einfach nicht drauf. Ist es sein Aussehen, seine Musik oder sind es Leute die neidisch auf seinen Erfolg sind? Besonders nach seinem neuen Album wo er viel erwachsener und reifer ist verstehe ich es nicht.

Ich wär über ein paar Meinungen glücklich, danke.
Loli Fantasy is offline  
Old 08/19/2012, 03:18   #2
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
die musik und seine nervigen fans dürften wohl die hauptgründe sein, jedenfalls sind das die faktoren meinerseits, weshalb ich ihn nicht wirklich mögen kann. aber "hassen" tu ich ihn jetzt nicht gerade, ist halt irrelevant für mich.
killadomingo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 03:19   #3
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ich bin nur neidisch.
Gekο is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/19/2012, 03:21   #4
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
hab schon mal zu "baby" mitm kopf genickt. war ganz schön eigtl.
killadomingo is offline  
Old 08/19/2012, 04:20   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Hallo Community,

ich bin heute zufällig auf ein paar Lieder von Justin Bieber gestoßen und muss sagen, das was er da macht gefällt mir sehr. Seine Lieder sind durchgehend schön und haben durchaus diesen "Nachdenk"-Faktor, wenn ich seine Lieder höre denke ich täglich über Themen nach die mich sonst nicht angesprochen haben, was ich persönlich sehr genial finde.
naja ich mag seine musik auch nicht, dennoch darf man ihm seine qualitäten nicht absprechen, bloß erkennt die kaum einer, wenn man beim begriff justin bieber die fans statt der musik im kopf hat
Quote:
Originally Posted by killadomingo View Post
die musik und seine nervigen fans dürften wohl die hauptgründe sein, jedenfalls sind das die faktoren meinerseits, weshalb ich ihn nicht wirklich mögen kann. aber "hassen" tu ich ihn jetzt nicht gerade, ist halt irrelevant für mich.
naja is halt so, wer viele girly-fans hat, der wird immer gehatet, egal wie gut oder schlecht die musik is, allgemein sobald jemand zuviel publikum geniesst wird er gehatet

als beispiel tokio hotel, is zwar auch nich meine musik, gut war sie dennoch
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich bin nur neidisch.
sind viele lol
muhhiB is offline  
Old 08/19/2012, 06:56   #6
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Ich denke viele hassen Bieber, da er/sie ohne Talent einen Haufen Geld macht.
Varg :3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2012, 07:09   #7
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Ich denke viele hassen Bieber, da er/sie ohne Talent einen Haufen Geld macht.
Ohne Talent? Der Junge kann singen, Gitarre spielen und afaik auch noch Schlagzeug. Gut, Gitarre und Schlagzeug sind irrelevant, da er dadurch nicht das Geld macht, aber er kann singen. Gibt weitaus mehr Leute mit weniger Talent die trotzdem viel Geld kriegen.
ayy lmao is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2012, 07:28   #8
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Ohne Talent? Der Junge kann singen, Gitarre spielen und afaik auch noch Schlagzeug. Gut, Gitarre und Schlagzeug sind irrelevant, da er dadurch nicht das Geld macht, aber er kann singen. Gibt weitaus mehr Leute mit weniger Talent die trotzdem viel Geld kriegen.
Wenn du das singen nennst ...

Meiner Meinung nach kann Bieber überhaupt nicht singen.
Und warum weißt du, dass Bieber Gitarre und Schlagzeug spielen kann?
Bist du vielleicht ein kleiner Bieber-Fan, welcher nicht wahrhaben will, dass sein Idol schlechter singen kann, als jedes x-beliebige kleine Mädchen?
Varg :3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/19/2012, 08:24   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
das hatten wir doch schon mal.

Um es kurz zu machen: Eintagsfliege, die keiner mehr kennt sobald der nächste teenie star aus der züchtung der Musikindustrie kommt und von den Medien grundlos gehyped wird bis jeder glaubt die Musik sei hörbar

Quote:
Bist du vielleicht ein kleiner Bieber-Fan, welcher nicht wahrhaben will, dass sein Idol schlechter singen kann, als jedes x-beliebige kleine Mädchen?
lol sowas als Varg fan loszulassen ist unter aller Kanone. 0815 Tremolo Melodien und 0815 pagan Lyrics mit platt gebügelter Plastikproduktion und peinlicher selbstdarstellung. Varg sind die justin bieber des metals
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/19/2012, 08:54   #10
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Quote:
Varg sind die justin bieber des metals
Wenn du das denkst, muss es wohl stimmen.
Varg :3 is offline  
Old 08/19/2012, 12:46   #11
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Wenn du das singen nennst ...

Meiner Meinung nach kann Bieber überhaupt nicht singen.
Und warum weißt du, dass Bieber Gitarre und Schlagzeug spielen kann?
Bist du vielleicht ein kleiner Bieber-Fan, welcher nicht wahrhaben will, dass sein Idol schlechter singen kann, als jedes x-beliebige kleine Mädchen?
Das ist singen. Schon mal 'ne Definition von Singen gelesen?

Das hat nichts mit Meinung zu tun.

Er ist durch eigene Songs auf YT bekannt geworden wo er auch Gitarre gespielt hat. Beim Schlagzeug hab ich "afaik" geschrieben. Ich meine, das irgendwie mal mitbekommen zu haben.

Nein ich bin kein kleiner Bieber-Fan, ich mag seine Musik nicht, aber es ist mir egal wenn jemand seine Musik hört.
Quote:
Originally Posted by Varg :3 View Post
Wenn du das denkst, muss es wohl stimmen.
Das gleiche geht zurück an dich.
ayy lmao is offline  
Old 08/19/2012, 13:42   #12
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
weil er einfach schwul rüberkommt und pussyhaft und die musik scheisse klingt
(meine meinung)
AntrahX. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2012, 19:06   #13
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Das frage ich mich auch. Sogar die meißten Mädels die ich kenne hassen ihn. Würde aber gerne mit ihm zusammen sein wegen dem Geld.
Yuuka™ is offline  
Old 08/19/2012, 19:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 1,216
er hat erfolg und ich nicht

dafür hab ich ein pimmel aber man nicht alles haben
Mein Vater is offline  
Old 08/20/2012, 02:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
auf die frage sollte man garnicht erst antworten

1.Er ist nur soweit gekommen weil er Gut aussiht (leider wahr)
2.Er ist schon lange aus dem STimmbruch raus er hat halt mal ne sche** stimme das machen die alles mit Pc damit könntest du auch ein Star werden...
3.Hust* ich kann über den nicht weiter reden....
4.Kotz*

CryF0rLifeX is offline  
Reply

Tags
hate, justin bieber, musik


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber
12/12/2011 - Off Topic - 30 Replies
Wie findet ihr Justin Bieber Ich finde ihn genau so schwull wie er aussieht und mein 12 Jähriger Bruder hat ne tiefere Stimme als er
Justin Bieber Gay ?
09/06/2011 - Main - 12 Replies
Hallo an alle Hater & Lover, mal ne frage warum sagen alle JB wäre schwul ? Nicht das ich ihm Mag oder so weil seine Lieder find ich kacke wegen der Kinderstimme aber warum sagen alle er wäre Gay ? Hat man ihm mit nem Jungen erwischt oder so?
Justin Bieber
02/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
3 Guys are in a cafe. The first guy says "I have the smallest arm in the world." The second guy says I have the smallest head in the world." The third guy says I have the smallest dick in the world They all go to the Guinness Book of World records.



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.