Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst?

Discussion on Wieso wird Justin Bieber von jedem gehasst? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/20/2012, 02:50   #16

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
1. Er hat Geld
2. Er hat Weiber
3. Er hat Autos.

Die sind alle nur neidisch ganz einfach..
Hessenftw is offline  
Old 08/20/2012, 02:53   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/20/2012, 17:41   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Ich glaube das wir ihn hassen, weil er so viel Geld macht und "alles" haben kann.
Phil' is offline  
Old 08/20/2012, 18:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
er macht geld ja...unverdient ! meine oma kann besser singen mit ner virtuellen stimme kann jeder ein "Star" werden -.-
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/20/2012, 18:56   #20
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
Weil er von der Musikindustrie so übelst gehyped wird, ohne dass er überhaupt wirklich ein guter Sänger ist.
Cardinale is offline  
Old 08/20/2012, 18:57   #21

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post
Hallo Community,

ich bin heute zufällig auf ein paar Lieder von Justin Bieber gestoßen und muss sagen, das was er da macht gefällt mir sehr. Seine Lieder sind durchgehend schön und haben durchaus diesen "Nachdenk"-Faktor, wenn ich seine Lieder höre denke ich täglich über Themen nach die mich sonst nicht angesprochen haben, was ich persönlich sehr genial finde.

Nun gut, nur dann sehe ich täglich dieses ganze gehate auf Youtube und co. und denk mir nur so "Wieso sind die so gemein zu ihm, er macht gute Musik." Unter jedem Video sehe ich nur diese niveaulosen Kommentare wie "Justin bieber is gay, ******" oder sonstigen beleidigenden Mist, man wird als Justin Bieber Fan regelrecht fertig gemacht, nur weil man seine Musik mag. Ich hab schon versucht Gründe für den ganzen Hate zu finden aber ich komm einfach nicht drauf. Ist es sein Aussehen, seine Musik oder sind es Leute die neidisch auf seinen Erfolg sind? Besonders nach seinem neuen Album wo er viel erwachsener und reifer ist verstehe ich es nicht.

Ich wär über ein paar Meinungen glücklich, danke.
weil er scheiße ist
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 20:59   #22
 
Cardinale's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 213
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Hessenftw™ View Post
1. Er hat Geld
2. Er hat Weiber
3. Er hat Autos.

Die sind alle nur neidisch ganz einfach..
das hat gar nicht mit neid zu tun. Findest du ihn etwa gut?
Er wird nicht gehasst, weil er Geld, Weiber oder Autos hat, sonst müsste man praktisch jeden reichen Menschen hassen, ne?

Fakt ist, er kann einfach nicht singen und seine Tänze gleichen einem Milchbubi, das erst das Tanzen lernt.
Cardinale is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
weils einfach mainstream geworden ist, ihn zu hassen
Jo kla, die musik muss nicht jedem gefallen ( mich eingeschlossen) aber z.B ACDC muss auch nicht jedem gefallen und die machen bzw. haben trotzdem geld gemacht und keiner beschwert sich.
Die meisten justin bieber -hater sind einfach hirnlose lappen die sich von der "hate-welle" mitziehn lassen ;D
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/20/2012, 21:22   #24
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
z.B ACDC muss auch nicht jedem gefallen und die machen bzw. haben trotzdem geld gemacht und keiner beschwert sich.
Weil die mit ihrer Musik Geld machen, und nicht von den feuchten Höschen pubertierender Mädchen.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 21:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 438
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by iMeiko View Post
Weil die mit ihrer Musik Geld machen, und nicht von den feuchten Höschen pubertierender Mädchen.
und ? würdest du en musikvideo von dir ins internet stellen und dir würd jemand nen plattenvertrag anbieten wo du fett kohle machst obwohl du en lappen bist wärs doch auch kein grund dich zu haten
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2012, 01:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,999
Received Thanks: 1,097
finde sein neues album cool
ist zwar eig immernoch dieser chart scheiß der mir eigentlich nicht gefällt, aber er hat ne echt gute stimme
songs wie boyfriend und as long as you love me kann man sich schon mal geben find ich
best ap mid eu is offline  
Old 08/21/2012, 01:54   #27
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
No Rustin Hieber.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 08/21/2012, 01:55   #28
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Einfach Neidische Kinder, da Justin es zu etwas gebracht hat, und sie nicht
!
TESTO' is offline  
Old 08/21/2012, 02:19   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 707
Received Thanks: 88
CryF0rLifeX is offline  
Old 08/21/2012, 02:29   #30
 
.Alexis™'s Avatar
 
elite*gold: 530
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,782
Received Thanks: 658
Also, ich denke mal er wird gehasst von vielen Leuten, weil die ganzen Leute auf der Welt Mitläufer, mehr oder weniger.

Einer hasst ihn, dann kommen andere dazu, daraus wird eine ganze Menge usw.

Dann irgendwann hassen ihn so viel Leute, dass man als Einzelgänger dasteht, wenn man ihn nicht hassen würde.

Du wirst als Bieber-Fan, ***** oder ********** bezeichnet.

Viele Leute wollen das vermeiden und tun so als würden sie Justin Bieber auch hassen.
.Alexis™ is offline  
Reply

Tags
hate, justin bieber, musik


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber
12/12/2011 - Off Topic - 30 Replies
Wie findet ihr Justin Bieber Ich finde ihn genau so schwull wie er aussieht und mein 12 Jähriger Bruder hat ne tiefere Stimme als er
Justin Bieber Gay ?
09/06/2011 - Main - 12 Replies
Hallo an alle Hater & Lover, mal ne frage warum sagen alle JB wäre schwul ? Nicht das ich ihm Mag oder so weil seine Lieder find ich kacke wegen der Kinderstimme aber warum sagen alle er wäre Gay ? Hat man ihm mit nem Jungen erwischt oder so?
Justin Bieber
02/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
3 Guys are in a cafe. The first guy says "I have the smallest arm in the world." The second guy says I have the smallest head in the world." The third guy says I have the smallest dick in the world They all go to the Guinness Book of World records.



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.