Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche meinung zu mein ersten track mit fl studio

Discussion on brauche meinung zu mein ersten track mit fl studio within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tesio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 515
Received Thanks: 28
brauche meinung zu mein ersten track mit fl studio

hallo leute,
ich bing gerade etwas an basteln mit fl studio und joar wollte mal nach meinung fragen. vllt ist ja jemand hier mit meinung der mir an bestimmten stellen helfen kann ^^ gerade mit mello piano roll undso ich find den track mau da fehlt i-wie so das gewisse entwas und die mello ist nicht so^^
hab leider kein Nexus da es einfach nur extrem teuer ist ^^


Mfg.
Tesio is offline  
Old 06/28/2012, 22:12   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
ich finds ganz lustig ;D
des ist auch mit fl studio (von meinem bruder)
ich finde du solltest bessere sachen (kp wie dast heißt) diese claps kicks snare etc sound ...
downloaden dan hört sich alles gleich viel besser an
itzklop is offline  
Old 06/28/2012, 22:17   #3
 
Tesio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 515
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by itzklop View Post
ich finds ganz lustig ;D

des ist auch mit fl studio (von meinem bruder)
ich finde du solltest bessere sachen (kp wie dast heißt) diese claps kicks snare etc sound ...
downloaden dan hört sich alles gleich viel besser an

danke für die antwort.
bin schon am umgucken an sounds, auch schon was gefunden bloß kein dl link ^^
Tesio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meinung: Meine ersten Edits
06/20/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Meinung: Meine ersten Edits Hey Community, haette gern mal ein paar meinungen von euch! ich habe gestern angefangen zu editen und finde für den anfang ist es nicht alt zu schlecht geworden, oder was meint ihr? Freue mich über Likes , Kommentare usw. # OCE 2 - Shake your Body - YouTube # OCE 1 - Sweet Ass - YouTube
Wie findet ihr meinen ersten Track?
02/20/2012 - Off Topic - 22 Replies
Hey Leute wie findet ihr meinen ersten Rap Track? Info: Ich kann nicht richtig abmischen und mastern, das müsste man mit Gefühl können so das man die Vocals besser hören kann & somit sind sie auch verständlicher =D ansonsten erster Rap Track :D Dima - 16 Bars - YouTube Text: Ich zeige den Nutten wie man das macht, und lade mein magazin - fahr durch die nacht. das ist killa du spinner ich komm in dein zimmer
[Elektro] 1ter Track eure Meinung bitte =)
05/23/2011 - Music - 3 Replies
Hallo Leute, ich hab mich am Freitag einfach mal mit nem Freund hingesetzt und mit Ableton was erarbeitet =). Das Materrial ist noch nicht ganz fertig... bzw es handelt sich eher um den Rohstoff der jetzt noch geschliffen werden muss =) Ich würde mich freuen wenn ihr mir verbesserungs Verschläge etc geben könntet, oder ein Allgemeines Feedback =) Luft Alarm (SmashBlunt) by SmashBlunt on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free Wer will kann den track auch gerne sich...
Mein ersten Wallpaper
09/05/2010 - General Art - 4 Replies
HeyHo, wollte fragen, wie ihr meine Wallpaper fidnet. Ich bin noch ziemlich neu im Design-Abteil. Ich hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungen sind gern gesehen :D MFG Sascha Wallpaper 1: (Für unser Projekt, erster Versuch) http://www.LupiUpload.de/images/2010/09/05/0f5a70 76033634b05e5cdf5af0d951c436959bf5.png Wallpaper2: (Aus langeweile entstanden und weil ich mich mal daran versuchen wollte :D)



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.