Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Electro & House! Eure Meinung ist gefragt!

Discussion on Electro & House! Eure Meinung ist gefragt! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 578
Received Thanks: 56
Electro & House! Eure Meinung ist gefragt!

Hey Leute, ich habe mich mal wieder rangesetzt & ein bisschen was getan.

Was haltet ihr davon? Befinde mich wieder am Neuanfang meiner "Karriere".



Würde mich auch über Likes auf Facebook freuen!

Enjoy and have fun


MfG AcropoliZ aka elitemuffin
elitemuffin is offline  
Old 02/15/2012, 12:30   #2

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
geht doch klar
SiRuS ツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt!
10/21/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet: http://img832.imageshack.us/img832/8854/bann1d.png Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.