Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute songs mit kurzen Lyrics?

Discussion on Gute songs mit kurzen Lyrics? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Gute songs mit kurzen Lyrics?

Joa wollte mal fragen ob ihr ein paar gute Songs kennt ,welche einen guten Beat haben ,aber nicht solange Lyrics.
Die Lyrics sollten bei Schriftgröße 14px auf eine DIN A4 Seite passen...
Also so:

Kann ,aber auch ein Lied sein ,welches sich ziemlich oft wiederholt ,damit ich einfach Refrain x2 oder so hinschreiben könnte.
Warum ich frage?
Im Englisch Unterricht soll jeder seinen Lieblings song vorstellen und die Lyrics auf ein DIN A4 Blatt mit Schriftgröße 14 oder höher drucken ,aber meine Lieblingslieder haben alle zu lange Lyrics...-.-
Ich geh hier soviele Lieder durch ,aber die Lyrics sind jedes Mal zu lang'-.-'
MMORPGPlayer is offline  
Old 11/28/2011, 18:46   #2
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
welche genre?
Chatoholics is offline  
Old 11/28/2011, 18:51   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
welche genre?
Oh sorry hab's total vergessen^^
Eig geht alles außer Rock und Trauermusik.
Halt Lieder zu denen man in einer Disco tanzen könnte.
Weißt du was ich mein?
MMORPGPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kino.to Schließung sorgte für kurzen Videotheken-Boom
10/27/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Ich denke dass jede Schließung eines solchen Portals nur mehr Werbung durch die Medien einbringt. Kinox.to hat es gezeigt. Quelle
suche kurzen test leecher für baal bot
06/08/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
da das irgendiwe mit dem leechen das letzte mal nicht so geklappt hat und ich jetzt ein paar veränderungen vorgenommen habe suche ich jmand der mal eben krz als *test-leecher* hinhällt und mir feedback gibt ob es klappt
Suche MM Für kurzen WR gegen VIP Account trade.
04/11/2011 - Middleman - 5 Replies
Ja wie die Topic schon sagt suche ich einen MM für einen kurzen schnellen Trade ;) Wäre super wenn sich jemand bereit erklaert den MM kostenlos zu machen! :) Wird ja schnell gehen ;) Warrock Account gg VIP Hack Account. MfG
[S] Kurzen V.I.P. Lvl Bot
12/10/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hi Com, such einen V.I.P. Account,der nurnoch paar Tage VIP hat, muss halt einen anständigen level bot haben,aber nicht ghbsys da der bei mir nicht geht. Gebe euch ausreichende elite*gold(Sollte acc 1-5 Tage sein) W3rengine odda wie der heißt wäre auch ok^^ Offers pls :D



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.