Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farid Bang "Der Letzte Tag Deines Lebens"

Discussion on Farid Bang "Der Letzte Tag Deines Lebens" within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 19:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,084
Received Thanks: 63
Ja Freue mich morgen ist es da Endlich.
.MaskierterTrader´ is offline  
Old 01/27/2012, 14:41   #17
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich weiß, das Thema ist nicht mehr ganz neu.



Weil er von seinem Leben rappt? Das macht eigentlich jeder Rapper. Du legst Wert auf "Realness", also das Rapper in ihrem Privatleben so sind wie in ihren Texten? Junge, Junge, das kannst du bei Leuten wie Farid Bang vergessen. Das er assozial ist kann ich mir vorstellen, aber er schlägt ganz bestimmt keine Leute und dealt auch nicht mit Drogen.

Was ist hinter Bodyguards verstecken denn schlimm? Selbst euer heißgeliebter Kollegah, der ja eine ach so tolle Kante ist, kann nichts gegen Leute mit Waffen machen. Wo lebt ihr eigentlich? Rapper sind keine Superhelden.

Selbst wenn Farid Bang rappen könnte, zu seiner Fangemeinde will ich nicht gehören. Jedes dumme Mädchen aus meiner Jahrgangsstufe hört den Typen und "rappen" ihn nach. Peinlich peinlich.

Kleine Anmerkung, ich kriege das Kotzen bei dem Kanackenslang und bei jedem Battle würde Farid verlieren. Ich weiß nicht wie lange er zur Schule gegangen ist, aber ihm fehlt es an Intellekt und Wordgewandtheit.
Farid Bang rappt nicht von seinem Leben, er hat einfach seinen Spaß am Rappen und verdient Geld damit.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:36   #18
 
KingNiveau's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,359
Received Thanks: 795
Farid und Kollegah sind meine Lieblingsrapper und ende, andere Meinungen gehn mir am ***** vorbei.
KingNiveau is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 15:59   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 417
Received Thanks: 103
Album ballert richtig, alleine das Intro bangt alles weg. (Y)
Bitches & Money is offline  
Old 01/28/2012, 15:36   #20


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Bin eigentlich kein Farid Bang Fan, allerdings mag ich das Album sehr.
Kanns nur empfehlen! (Y)
MidnightBeast is offline  
Old 01/28/2012, 15:46   #21
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
@Diablo
kannst du mal aufhören immer dagegen zu reden??
du musst echt immer recht haben und das letzte wort haben??
iNe0Xx is offline  
Old 01/28/2012, 17:07   #22
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
@Diablo
kannst du mal aufhören immer dagegen zu reden??
du musst echt immer recht haben und das letzte wort haben??
Sobald mal kein Fanboy schreibt wie toll diese Gangster sind, ist wieder alles scheiße, oder?

Ich rede dagegen weil einige Leute schlicht und einfach falsche Dinge schreiben und ich habe wohl das Recht nachzufragen oder Leute auf Sachen hinzuweisen.

Oder habe ich das Schild "Fanboys only" übersehen?
Diablo_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2012, 20:36   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Rausgekommen ist es ja vor ein paar Tagen und auserdem was ihr immer da für ein Mist redet hier wenn ihr was über ihn wisst dann könnt ihr ankommen aber keine lügen verbreiten !!!
JAN014 is offline  
Old 01/31/2012, 21:06   #24
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Rausgekommen ist es ja vor ein paar Tagen und auserdem was ihr immer da für ein Mist redet hier wenn ihr was über ihn wisst dann könnt ihr ankommen aber keine lügen verbreiten !!!
Dann zitiere die falschen Aussagen doch und korrigiere sie, so viele Beiträge gibt es hier ja nicht in diesem Thread.

Bitte setze in Zukunft mal mehr (oder überhaupt) Kommas und Punkte, dann kann man das auch besser lesen.
Diablo_ is offline  
Old 02/01/2012, 08:25   #25
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Nur German Dream 2012, Pusher und Samurai gefällt mir. Den Rest hör ich nicht sonderlich.
SoundBangeR is offline  
Old 02/01/2012, 15:55   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 417
Received Thanks: 103
Quote:
Bitte setze in Zukunft mal mehr (oder überhaupt) Kommas und Punkte, dann kann man das auch besser lesen.
Was bist du für einer?
Lass ihn doch schreiben wie er will
Bitches & Money is offline  
Old 02/01/2012, 16:12   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Ich kann es lesen und außerdem wieso sollte ich es Zitieren
Google --> Farid Bang --> Wikipedia-Farid Bang
da steht alles oder frag ihn halt selbst.
Wenn ich hier irgendwas poste wird drunter geschrieben
"Was du Lügner der ist doch nur ein Idiot der Labbert doch nur mist"
ich stelle einpaar dinge klar ok
1. Farid ist in Spanien geboren als er 8 Jahre alt war musste sein Vater in den Knast.
Farid und seine Familie ist nach Düsseldorf-Deutschland gezogen, wo er auch aufwuchs.
2. Da seine Familie wenig Geld hatte ist er auf die Straßen gegangen mit anderen "Ausländern" wovon die meistens jetzt im Gefängnis sitzen. Wo er Geldverdienen wollte jedoch hat er nie wirklich "große Dinger" (wie z.B. Banküberfall) gedreht anders als seine Freunde deshalb sitzen die auch im Knast.
Er hatte nie wirklich viel Geld und hatte dann die Wahl Rappen oder Knast.
JAN014 is offline  
Old 02/01/2012, 17:35   #28
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Gαnqbαnqer. View Post
Was bist du für einer?
Lass ihn doch schreiben wie er will
Ich kann das auch lesen, aber man kann es angenehmer lesen, wenn man Satzzeichen setzt. Die gleiche Frage kann ich dir auch stellen. Das lasse ich aber lieber.

Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Ich kann es lesen und außerdem wieso sollte ich es Zitieren
Google --> Farid Bang --> Wikipedia-Farid Bang
da steht alles oder frag ihn halt selbst.
Du kommst hier einfach hin und schreibst, dass Leute Mist schreiben, aber 1. schreibst du nicht wer das macht und 2. verbesserst du auch niemanden.

Wie soll sich dann daran etwas ändern? Du liest dir die paar Zeilen bei Wikipedia durch und meinst du wüsstest was über Farid? Wer weiß, vieleicht habe ich das da hingeschrieben und mir nur ausgedacht.
Diablo_ is offline  
Old 02/01/2012, 19:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich kann das auch lesen, aber man kann es angenehmer lesen, wenn man Satzzeichen setzt. Die gleiche Frage kann ich dir auch stellen. Das lasse ich aber lieber.



Du kommst hier einfach hin und schreibst, dass Leute Mist schreiben, aber 1. schreibst du nicht wer das macht und 2. verbesserst du auch niemanden.

Wie soll sich dann daran etwas ändern? Du liest dir die paar Zeilen bei Wikipedia durch und meinst du wüsstest was über Farid? Wer weiß, vieleicht habe ich das da hingeschrieben und mir nur ausgedacht.

nein habe Wikipedia Seite noch nicht wirklich gelesen.
habe die Infos dadurch das ich Farid und einen Kollegen von ihm schonmal gefragt habe persönlich und mir auch alle Interviews angeguckt habe die Stunden lang gehen.
und ich verbessere hier niemand weil sehr wenige wohl nochmal zurück in den Thread finden und die wichtigsten Stellen habe ich ja nochmal angeschrieben.
JAN014 is offline  
Old 02/02/2012, 21:27   #30



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Bis auf die beiden Lieder "Keine Träne" und "Du fehlst mir" ist das Album HAMMER!
Und wenn im Forum jemand sagt dass er nicht Spitze klinge findet er in seiner Brust eine Spitze klinge
xwayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.