Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach 8-bit Lieder

Discussion on Suche nach 8-bit Lieder within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Suche nach 8-bit Lieder

Heyho, ich suche nach schöne 8-Bit Lieder, die eher traurig gehalten sind.

Sie sollten nicht sehr aggressiv sein, eher traurig bzw ruhig.
Es sollte angenehm zu hören sein.

Hoffe ihr kennt was

Mfg
.BEPTeRRoX is offline  
Old 07/11/2011, 16:23   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Da könnte ich dir was zusammen zimmern.

Wofür genau?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/11/2011, 21:27   #3
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Du solltest mal einen Blick in diesen yt channel werfen. Der Typ macht ne Menge 8bit Lieder von denen ich viele sehr gut finde. Ob da jetzt auch was trauriges bei ist müsstest du selbst nachschauen.
CrankG is offline  
Old 07/12/2011, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260

...


Emo oder wieso traurig?
Gut&Günstig is offline  
Old 07/12/2011, 22:36   #5
 
.BEPTeRRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,991
Received Thanks: 803
Emo?
Vielleicht ein wenig xD

Traurig, weil ich vor habe ein Minecraft LP zu machen und ich dazu eher traurige 8Bit-Musik bevorzuge.
.BEPTeRRoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Mp3/Mp4 Lieder nach wahl! [S]uche Elitegold/Paysafecard
06/30/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Wie schon der Titel sagt biete ich euch Mp3 Lieder nach wahl. Jedes Mp3 lied kostet 2e*G Mp4 (videos,Musikvideos) kosten 5 e*G einfach schreiben welches lied e*G überweisen und ihr bekommt einen download link oder ich mache Treasures! Mfg Julian
Suche Lieder wie ...
06/23/2011 - Music - 1 Replies
Hallo, ich suche ein paar Lieder. Sie sollten in die Szene Techno gehen, ich hoffe das was ich meine ist auch Techno - kenne mich da nicht wirklich aus, da ich normalerweise nur Rock & sowas' höre. Also ich suche Lieder die gut für Gameplay Videos geeignet sind und auch einfach nur um sie zu hören :'D. Ich suche solche Lieder, wo auch etwas Voice enthalten ist wie hier. Aber einige Lieder gehen auch ohne Stimme wie dieses. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Lieder für mich, und falls es...
Suche Lieder wie ...
06/19/2011 - Music - 2 Replies
Hallo, ich suche sozusagen " Techno " Lieder. Lieder die gut für das Gameplay von diversen Videos sind aber auch einfach nur zum so hören. Ich hoffe das was ich meine ist Techno ;'). Kenne mich da nicht wirklich aus Musik war noch nie meine Stärke. Also ich suche Lieder wo etwas Voice enthalten ist wie hier. Manche Lieder gehen auch ohne Stimme und ich finde sie passend wie dieses. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :').
Hey ich suche lieder :D
01/20/2010 - Music - 14 Replies
wie in der überschrift steht suche ich lieder! wie sie aussehen sollten? ungef so! YouTube - FM Static- Tonight ft.trish also sanft zum beruhigen! liebe kann auch drin sein! kein hardrock oder sowas nur in dieser richtung. postetmal alles was ihr habt =] aber so solten die lieder eig sein^^ freue mich auf posts



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.