Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die erste Rapperin weltweit

Discussion on Die erste Rapperin weltweit within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,089
Post Die erste Rapperin weltweit

Hallo, ihrem ersten Release-Debüt hatte sie in 1925 und war somit die erste Rapperin damals, dann ist sie abgetaucht und in genau fünf Tagen hat Sie ihren ersten Comeback veröffentlicht. Sie ist, wenn Sie ihren ersten Release-Debüt im Jahre 1925 veröffentlicht hat, ungefähr zwischen 90 - 100 Jahre alt. Es heißt "Acid auf Rädern". Erstmal eine Biografie, bevor das Musikvideo kommt.

Quote:
Enkelschreck, Deutschlands älteste Rapperin, feierte
ihr Release-Debüt 1925 beim Label Kreissaal Productions.
Schon kurz danach nabelte sie sich ab und zog in die
Welt hinaus, um ihr eigenes Ding zu machen.

Durch ihren Hass auf Hippies und die mutwillige Zerstörung derer Platten, erfand Enkelschreck kurzerhand den Battlerap und das Scratchen. Der Anfang für eine große Hip-Hop- Karriere war geebnet! Jedoch mit Unterbrechungen. Nachdem dahergelaufene Rapper in den USA den krassen Enkelschreck-**** imitierten, wurde ihr die Sache zu kommerziell und sie stieg aus.

Enkelschrecks Comeback verdanken wir einzig und
alleine der stinkfaulen Jugend, die zuwenig Geld
für ihre Rente erwirtschaftet. Also schickte sie ihren
Zivi Sön, eigentlich auch ein langhaariger Hippie, los,
um Studio-Equipment für ihr Comeback zusammenzuklauen.
"Grauer Star Records" war geboren! Nach den ersten
Sessions im Keller ihres Seniorenstifts war klar: Auf
den **** bleibt man Kleben wie auf Haftcreme!

Also, schmeißt die Krücken in die Luft, schmiert die
Hüftgelenke und rockt zu Enkelschrecks "Acid auf Rädern"!
Quelle:




Pаylasici is offline  
Old 05/30/2011, 00:11   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,907
Received Thanks: 6,870
oder
benutz bitte das Sammelthread
es gab sicher davor schon eine Rapperin


Fevii is offline  
Old 05/30/2011, 00:13   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,089
Ja, um 1920 hatten sie nichts zu tun und haben andere gedisst. Find mir ein Rap-Album, was um die Jahre 1925 erschienen ist, was man auch ANHÖREN kann. Ich wollte sie nur bisschen aufpushen in Elitepvpers, außerdem was hat das mit dem Sammelthread zu tun? Das ist sogleich eine Biographie und kein Video oder ein Fun File.
Pаylasici is offline  
Old 05/30/2011, 00:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 229
Wie geil.
Ist das am schluss aber kein Fake?
Da hock doch ein Mann mit einer Brille im Rollstuhl ;O


Sρy.εxε is offline  
Old 05/30/2011, 00:17   #5
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,089
Nein, Sie veröffentlicht bald ein Interview von sich. Das ist wirklich eine Oma, ich habs zuerst auch nicht geglaubt. Sie hat nur ein Team, dass Ihr bei der Produktion hilft.
Pаylasici is offline  
Old 05/30/2011, 00:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 229
Wann kommt es denn raus? Habe interesse bekommen ;D
Sρy.εxε is offline  
Old 05/30/2011, 00:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
Wayne ?
D>.>D is offline  
Old 05/30/2011, 00:31   #8
 
elite*gold: 240
Join Date: Mar 2011
Posts: 43
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by D>.>D View Post
Wayne ?
Langeweile?
tr1ckyy is offline  
Old 05/30/2011, 00:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 268
Received Thanks: 346
Dachte Bushido wäre die erste Rapperin, oder war es doch Sido?
DR.monsta is offline  
Old 05/30/2011, 01:08   #10
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,089
Nein, die Rapperinen Bushido und Sido, sind erst später schienen, ungefähr 70 - 80 Jahre später.
Pаylasici is offline  
Old 05/30/2011, 08:35   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,807
Received Thanks: 12,133
#moved
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 11:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 973
Received Thanks: 342
Oh, Besser als Farid Bang & Kollegah.
F4m0uzz is offline  
Old 05/30/2011, 13:39   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,294
Received Thanks: 5,089
Sie ist 86 Jahre alt, hab ich grad gelesen, in Ihrem YouTube-Kanal. D;
Pаylasici is offline  
Old 05/31/2011, 20:46   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Würdest du auch glauben das ich ein Mädchen bin wenn mein Avatar ein Mädchen darstellt?
-globe- is offline  
Old 06/01/2011, 12:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Würdest du auch glauben das ich ein Mädchen bin wenn mein Avatar ein Mädchen darstellt?
wie du bist kein mädchen?


Chatoholics is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [Rap/Hip-Hop] Suche Ähnliche Musik/Songs/Alben | [SUCHE] Musik »

Similar Threads Similar Threads
[WELTWEIT]2.t Größte Derby - Fenerbahce vs Galatasaray
03/20/2011 - Off Topic - 18 Replies
2.t Größte Derby - Fenerbahce vs Galatasaray Mit einem Tor und einem Assist hat Kapitän Alex das Istanbuler Derby bei Galatasaray für Fenerbahce gedreht. Damit hat die Mannschaft von Gheorghe Hagi schon 27 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Nachdem Ex-Fenerspieler Kazim Kazim Galatasaray in seinem ersten Derby für seinen Club in Führung gebracht hatte, schien die katastrophale Saison für die Rotgelben wenigstens ideell noch ein gutes Ende zu nehmen. Die Europa League-Plätze...
das erste mal...
03/16/2010 - Off Topic - 15 Replies
hey e*pvpers dies hier ist mein ernst!! bitte respektieren! also meine freundin hat gefragt ob ich sex haben möchte.... sie ist 16 ich 14 ich hab ja gesagt. aber ich hab einfach nicht richtig einen "hochgekriegt" bitte helft mir =(
Wer war der Erste?
12/30/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Der den Emerald Dream entdeckte? Hallo ^^ Jo habs eig. schon geschrieben :P Wollte Fragen wer der erste war der den Emerald Dream Entdeckte und wie er das Geschafft hatte den auf einem P-Server muss man ja auch erstmal auf dem Port Befehl kommen ^^
im allgemeinen Channel weltweit posten
01/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin in letzter Zeit vermehren sich die Chinafarmer ja schlagartig, und mindestens 1 mal pro Stunde wird im allgemeinen Channel für "cheap Gold for only 1,95$" geworben. Das ist ja inzwischen Alltag aber was mich wundert ist, dass die Chinafarmer ihre Werbung weltweit posten können. Die sind meistens ein lvl1 Char in Durotar, aber die Werbung liest man Weltweit, von Tirisfal bis MC. Wie geht das? Wie kann man weltweit posten im Channel 1?
Erste Sig
06/25/2006 - General Art - 3 Replies
bitte um kritik... :?



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.