Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HandsUp/Techno Channel bei Youtube

Discussion on HandsUp/Techno Channel bei Youtube within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
HandsUp/Techno Channel bei Youtube

Moin leute,

Ich bin grade auf der Suche nach nem HandsUp/Techno Channel.
Also jetz nich nur ein Channel der so um die 50 Songs hat sondern sowas in der Art wie der von FinestHardstylezz.... die haben allesm ögliche an hardstyle, so um die 900 Songs!
also wenn einer eineen Channel kennt der soetwas einfach mit handsUp/Techno Mukke hat soll sich bidde melden,

Danke
.BestOf™ is offline  
Old 04/25/2011, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 23


zB

Is zwar neu, aber so ca. jeden Tag die besten/neusten HandsUp Mixes.
Wünsche werden da auch angenommen.
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 16:58   #3
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
hmm okee danke
hört sich nich schlecht an...

kennt jemand noch na Kanal wo die Songs einzeln sind? also keine mixes?
.BestOf™ is offline  
Old 04/25/2011, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 23
Hm, hätt noch nen Channel für dich, läuft unter der Leitung von mir.



Sind einzelne Tracks, war früher eine riesen Community dabei, beschränke mich jetz aber mit dem Team auf die Youtueb Uploads
.Prime. is offline  
Old 04/25/2011, 18:58   #5
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
jah ey warum gibts den die com nich mehr?
war da doch auch dabei, wollte mich bewerben und ihr habt gesagt ich sol lerstma ne zeit dabei sein... war da mit gleichem namen erinnerst du dich noch?
uncut war doch auch dabei...
danke für tip
.BestOf™ is offline  
Old 04/26/2011, 13:08   #6
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Naja ich würd sagen Technobase is eh das beste für so etwas
NUKER_PUMA is offline  
Old 04/27/2011, 21:14   #7
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
johh ich will aber kein radio sondern die songs imemrwieder hören können, und nein, ich werd sie mir nich bei amazon holen:P
.BestOf™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
Techno & HandsUp #010 by .Techno
03/17/2011 - Music - 2 Replies
Hey ich hab nen neuen Techno & HandsUp Mix. Der erste Übergang ist nicht so toll aber der Rest ist ganz gelungen :) Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört. YouTube - Techno & HandsUp #010
Techno (HandsUp) Lieder
07/19/2010 - Music - 3 Replies
Hay ich such ne paar tolle Technolieder =D ich hör überwiegend HandsUp aber interesier mich auch für andere dute Mixes. Da ich eigentlich den ganzen Tag wenn ich zuhause bin Technobase hör, brauch ich auch Techno für unterwegs :D naja ihr wisst bestimmt was ich meine ;D PS: Bitte postet nur Youtube Einbettungen ^^ zum einen aus Faulheit von mir und zum zweiten damit hier nicht unnütz rumgespammt wird.
youtube channel
02/01/2009 - Music - 0 Replies
hey just posting in here to let you know of my youtube channel i pretty much didnt posted any vids till now, i only had like favs but now i began to add vids,they are not my music, just music that wasnt on youtube.... they are mainly house music but there all kinds of electronic music on my channel hope you pass by there Thanks



All times are GMT +1. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.