Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die ganzen korea/china lieder

Discussion on Die ganzen korea/china lieder within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
Die ganzen korea/china lieder

Also ich weiss ya nicht was ihr davon haltet, dass in den Stickies ''Bewertet das lied ueber euch'', ''Was hoert ihr im moment'' und ''eure lieblingslieder'' alles vollgespamt wird von unserm lieben moderator Taec mit koreanischen/chinesischen/japanischen liedern. Ich halte davon zumindest relativ wenig, da er wirklich jeden 2ten beitrag da ist, ich glaube der hoert sich die ganzen lieder garnicht an sondern postet die einfach oO

1. ballert der in jeden thread ein und das gleiche lied, und zwar das bei jedem koreanischen lied was er da findet
2. kommt es mir sehr nach posthunting vor
3. geht es mir uebertrieben auf den sack Oo

das soll yetz nich irgendwie gegen Taec sein.. nur finde ich sollte man beitraege in den threads irgendwie reduzieren auf max. 5 lieder am tag oder so, weil in letzter zeit da ehrlich nur noch asiatische lieder vorzufinden sind.. und ich denke auch in namen vieler, dass sie die musik einfach abgoettisch finden ^^ Ok jeder hat sein eigenen geschmack.. aber .. oh man xD dazu sag ich besser nichts mehr, also ich wuerde vorschlagen das man das irgendwie regelt im sinne von NUR 5 LIEDER AM TAG POSTEN oder so. Was der typ da treibt ist unmoeglich oO der gammelt den ganzen tag im Music thread und bombt da alles zu irgendwie xD der belegt jeden 2ten beitrag wie schon gesagt..
PsykoViolence is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2011, 18:31   #2
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Und dich beeinträchtigt das inwiefern?
Gegen eine Begrenzung an Posts in diesen Threads hätte ich nichts, aber dass sie auf einer Sprache sind, die wir nicht verstehen wäre sicherlich kein Grund.
sol!dus is offline  
Old 04/22/2011, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
vorher konnte man da musik hoeren yetz kann man da nur noch .... rumgekraecke hoeren oO
-> thread total versaut
PsykoViolence is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 18:34   #4
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Hackenkreute
btw. irgendwie haste recht,er postet echt zuiviele lieder da rein ;O
btw²: " yetz kann man da nur noch .... rumgekraecke hoeren oO"
noch mehr Hackenkreute
Kanachri is offline  
Old 04/22/2011, 18:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
ya meinste ich mach son thread auf aus langeweile? habe frueher selbst oefter da gepostet, abe rnur lieder die mir wirklich gefallen haben, der schickt ja jedn moeglichen scheiss darein hauptsache der is asiatisch, so kommts mir vor irgendwie ^^
PsykoViolence is offline  
Old 04/22/2011, 18:38   #6
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Vllt haben deine lieder da auch niemandem gefallen,jeder hat nen anderen geschmack ;O

Kanachri is offline  
Old 04/22/2011, 18:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 44
ya aber ich hab in meinem gesamten leben da vllt 5 lieder gepostet die alle ziemlich gut bewertet wurden, es geht yetz aber nich um meine lieder sondern um seine uebertriebene summe die der da reinpostet
PsykoViolence is offline  
Old 04/22/2011, 18:52   #8
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Hast du ihn denn deshalb angeschrieben? Erst einmal mit demjenigen zu reden wäre doch keine schlechte Idee.
sol!dus is offline  
Old 04/23/2011, 02:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Da könnte ich genauso einen Thread aufmachen und das gleiche schreiben, bloß mit rock oder Rap.

Wie man sieht, gefällt dir der Musikstil nicht.


Die Regel, finde ich gut, denn so wird der Thread nicht zu überfüllt.
KingSchiffi is offline  
Old 04/23/2011, 02:50   #10
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich habe nichts gegen Lieder, die andere hören. Aber manche posten einfach nurnoch rum, ohne überhaupt das Topic zu lesen, übersetzen zu lassen o.ä.

Das was einige gerade hören, wird sogar in den "Liedersuche Thread" gepostet.
Sowas kann doch nicht angehen und besonders nicht als pseudo Erzieher (Moderator).
zumDativ is offline  
Old 04/23/2011, 03:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 23
Nur, dass diese CHina Drecks Mukke ca. 95% der Menschheit nciht austehen kann.
Ist ok, wenn dies auf einem Board posten, bei dem die generell um EMos, Taiwan ritzten und Sushi labern. Aber hier, bei dem die meisten noch normal sind wills einfach niemand hören.

Man will durschalten können und nicht im dieses Gedengel hören.
2x am tag genügt vollkommen.
.Prime. is offline  
Old 04/23/2011, 03:19   #12
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Du weißt weder den prozentualen Anteil der Menscheit, den diese Musik hören will, noch hat das irgendwas mit Emos oder Ritzen zu tun.
Zudem schaltest du hier nicht durch, sonderst kannst den Titel vorher lesen und weißt welches Lied du da anmachst.

Unsere asiatischen Freunde sollen ihre Musik genauso posten können wie jeder andere hier, jedoch sollte man vorher lesen, in welchen Thread man sein Youtube Link kopiert.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 04:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 23
Moralapostel ole.
Geh wieder Bio Produke essen :>
.Prime. is offline  
Old 04/23/2011, 04:49   #14
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Leider hat das weder etwas mit Moral, noch mit Bio zutun.
Hirnlos olé.
Geh wieder in die Schule.
zumDativ is offline  
Old 04/23/2011, 04:57   #15
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ahja, geht es nun mehr um die Art der Lieder oder um die vielen Beiträge?

Mir ist aber eines sofort aufgefallen: Solche Leute nerven mich mehr als ein Mod mit Spamposts.

Und ich denke nicht dass mehr als 80% Der e*pvper Asiatische Musik nicht mag. Solangsam kommen immer mehr diskriminierungsposts hier^^
Diese ganze Rap und HipHop kacke ist schlimmer <) (für mich zumindest)

Sagt dem Threadersteller(oder direkt den betroffenen Mod) per PN was Sache ist, dass die Regel gut wäre und schluss ist.
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Such CN]Suche nen China/Korea S
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie gesgat suche ich einen china server oder einen korea server Durchs internet hab ich nur abgelaufene seiten gefunden wenn ihr einen server habt könnt ihr den link evt gleich per pn schicken wäre net danke
[Korea] Wo sind die ganzen Spieler o.O?
11/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute ;D habe mich gestern Abend mit nem Kumpel auf Korea registriert, hat auch alles super geklappt,download etc. auch alles keine Probleme... ABER? wo zum Teufel sind die ganzen Spieler auf Korea hin? xD gestern abend ca. um 22 Uhr habe ich mich mit nem Kumpel eingeloggt^^,neue Skills usw sind auch echt geil :D,aber alle Channels sind leer! weit und breit kein Spieler in Sicht? Dann haben wir versucht uns nochmal um 8:00Uhr morgens einzuloggen,aber auch nichts? keine Spieler xD wo sind...
Metin2 Korea/China
01/03/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich hab eine kleine frage. Weiß einer Zufällig die endung fon metin2 Korea oder China? Weil wenn ich auf metin2.de gehe kommt Kann man da bei land nicht china oder Korea auswähle. Hoffe auf antwort lg MagicDave
tmlj china.exe/korea.exe
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ihr alle, ich suche eine/die china exe für den tmlj Pserver von metin. es gibt eine china exe die ahbe ich auch, die öffnet auch ein update fenster, jedoch steht dort fehler beim verbinden mit dem server und den richtigen server habe ich ausgewählt beim starten, also was ist das problem, oder gibt es doch eine andere china exe? wenn ja bitte posten =) danke schonmal :p



All times are GMT +2. The time now is 06:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.