Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Radio

Discussion on Internet Radio within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
Internet Radio

Hallo. Ich wollte mal ein Internet Radio vorstellen, wo viel gemixxtes läuft..

Momentan läuft Techno, House & Hardstyle. Schaut einfach mal rein.



:P
Tyrar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2011, 20:24   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Also die Seite ist ja mal total hässlich. Sieht nicht wirklich seriös und gut aus.
xImbaer is offline  
Old 04/18/2011, 13:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 36
Received Thanks: 57
cool
Milan4000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet radio
03/19/2011 - Music - 5 Replies
Möchte mal fragen was ihr so uber internet radios wisst (admin seitig) also die programme usw... danke im vorraus.
[Internet Radio RECHTE]
09/16/2010 - Main - 9 Replies
Hey leutz, ich wollte mir mal ein eigenes kostenloses Radio erstellen, mit ca zuhören bis 20leute.. hier mal ein paar details Zuhörer : ca 20leute Musik : Meine eigenen mixes / oder youtube mixes.. (keine original lieder) Radio : Das radio kann man nur übers internet auf meiner hp (WENN) erreichen Jetzt zu meiner Frage, was muss ich beachten gibt es pflichten bzw linien für mich an die ich mich halten muss? kann man mich dafür anzeigen, habe da mal was von der Gema etc gehört......
Internet Radio
08/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallu... wisst ihr zufällig wie ich ein internet radio über v server oder root server machen kann ?? mfg, jan...
Internet Radio
06/12/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal ein eigenes Internet Radio gemacht also ihr kennt ja bestimmt alle Shoutcast ich wollte jetzt fragen wie man so eine Statusanzeige hinkriegt wo steht Wie viele User online sind? Welches lied? und sowas halt also am besten wäre ein html/php script für einen webspace
Internet Radio
02/28/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi! Kennt jemand gute Internetradios die man sich beim mühsammen Questen anhören kann? Geil wäre auch was wo zwischendurch über Neuigkeiten von MORPGS gesprochen wird insbesondere WoW. Bin für Vorschläge sehr dankbar Danke im Vorraus text2schild.php?smilienummer=1&text=THX' border='0' alt='THX' />



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.