Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure absoluten Fav. Horrorfilme

Discussion on Eure absoluten Fav. Horrorfilme within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/08/2010, 18:38   #31
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Alle Resident Evil teile
Texas Chainsaw Masska the beginning uncut

usw.
Ansichtssache xD
Finde beide Langweilig ^^

Was ich mir auf jedenfall reinziehen werde ( voll vergessen bzw. verpasst)
Des remake von a nightmare on elmstreet ^^
.Turk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 16:50   #32
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Das sind ja alles FSK 16.
Auch wenn es schon gesagt wurde, würde ich Saw nehmen (Klassiker). Nicht nur wegen dem "horrormäßigen" Eindruck sondenr erstrecht wegen der gesamten Psychatrie, die in Saw auf eine andere Weise ausgeführt wird.
Naja, auch wenn es dumm klingt...

Ansonsten gibt es auch angebliche Horrorfilme, die wieder als Psychofilm enden z.B. Scream (so einigermaßen^^) und Tödlicher Anruf (der eigentlich auch kein Horrorfilm ist).
.-Frerer is offline  
Old 11/09/2010, 21:42   #33
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by .-Frerer View Post
Das sind ja alles FSK 16.
Auch wenn es schon gesagt wurde, würde ich Saw nehmen (Klassiker). Nicht nur wegen dem "horrormäßigen" Eindruck sondenr erstrecht wegen der gesamten Psychatrie, die in Saw auf eine andere Weise ausgeführt wird.
Naja, auch wenn es dumm klingt...

Ansonsten gibt es auch angebliche Horrorfilme, die wieder als Psychofilm enden z.B. Scream (so einigermaßen^^) und Tödlicher Anruf (der eigentlich auch kein Horrorfilm ist).
Saw is wieder so ne Sache ^^.

Find ich alle Teile sau gut, aber is mehr oder weniger Kinderkacke...
Wie schon oft erwähnt wurde (nicht unbedingt hier), gibt es keine gescheiten Angsteinflösende Filme mehr xD

Finde ich relativ schade hab gehofft hier kommen paar Filme die gut sind (kamen auch welche) die ichnoch nich kannte und auch krass sind aber nur sehr wenige ...

Also wer noch was denkt zu wissen pls keinen Kinderkram ab 16 oder so sondern nur noch harte Sachen wenns geht <3
.Turk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 21:49   #34
 
Osskyw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 167
Received Thanks: 25
Battle Royal, Guinea Pig.
Guck besonders nach Japanischen.
Osskyw is offline  
Old 11/09/2010, 21:58   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 482
Received Thanks: 190
Joa wie wärs mit Fürsten der Dunkelheit?

Allgemein John Carpenter Filme...sind zwar alle relativ alt, aber GUT ! Vor allem der Soundtrack, sofern er denn von John Carpenter stammt...obergeil
spammor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Richtig schöne Horrorfilme gesucht =)
09/27/2011 - Movies & Series - 139 Replies
Morgen! Also ich bin auf der Suche nach ein paar tollen Horrofilmen. Ich hatte schon mit Google usw. rumgeschnuppert, habe aber nichts Brauchbares gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja 1 oder 2 Filme, die richtig schön sind. Ich bevorzuge eher Zombiefilme oder Außerirdisches, Mystisches (=Böses). Mir ist die Darstellung der... Monster recht wichtig. Ich will mich nicht kaputtlachen, wenn ich ein Zombie oder Werwolf seh. ^^ Die Gruselschocker und die Atmossphäre sollten sitzen. Kommt...
[Sammelthread] Gute Horrorfilme
06/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
bin auf der suche nach echt krassen horrorfilmen die meisten sind langweilig seit dem ich Der Canibale von Rothenburg und Hostel 1 und 2 gesehen hab^^ thx für eure empfelungen:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.