Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Fast and the Furious 5

Discussion on The Fast and the Furious 5 within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
Cool The Fast and the Furious 5

The Fast and the Furious 5

Inhalt:
“Seitdem Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom (Vin Diesel) aus der Gefangenschaft befreit haben, haben sie viele Grenzen überquert, um den Behörden zu entkommen. Nun wurden sie in Rio de Janeiro in eine Ecke gedrängt und müssen einen letzten Auftrag für ihre Freiheit erledigen. Während sie ihre Elite-Truppe aus den besten Fahrern zusammenstellen, wissen die ungewöhnlichen Verbündeten, dass wenn sie heil aus der Sache herauskommen wollen, sie sich dem korrupten Geschäftsmann stellen müssen, der ihren Tod will. Jedoch ist dieser nicht der einzige, der hinter ihnen her ist.
Der abgebrühte Bundesbeamte Luke Hobbs (Dwayne Johnson) verfehlt sein Ziel niemals. Als er den Auftrag erhält, Dom und Brian zu schnappen, müssen er und seine Truppe richtig zuschlagen, um sie zu fassen. Aber als seine Männer Brasilien durchstreifen, stellt Hobbs fest, dass er die guten von den bösen Typen nicht trennen kann. Nun muss er sich auf seine Instinkte verlassen, um seine Beute einzukesseln, ehe sie jemand anders vor ihm zu fassen bekommt.”

Der Film Fast and Furious 5 ist unter Regie von Justin Lin und es spielen Vin Diesel, Paul Walker, Jordana Brewster, Chris ‘Ludacris’ Bridges, Tyrese Gibson, Sung Kang, Gal Gadot, Matt Schulze, Tego Calderon, Don Omar, Elsa Pataky, Joaquim de Almeida und Dwayne Johnson mit. Deutscher Kinostart von Fast and Furious 5 ist am 2. Juni 2011.




Quelle:

Eure Meinung darüber?

Also ich fand 1 und 2 waren super , aber dann eher etwas ausgelutscht der 3 und 4 , da
my Man Tyrese wieder mitspielt hoffe ich das es einfach ein geiler Film wird. Viele werden sich wieder denken , wieder ein neuer scheiss Teil , aber was haltet ihr davon?
DerMixii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 03:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Falsche section gehört in die Movies section.
Sulxim is offline  
Old 10/03/2010, 03:25   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
ohh tut mir leid bitte ein mod verschieben danke
DerMixii is offline  
Old 10/03/2010, 03:34   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Ich fand den ersten und 2 Teil noch ganz gut. 3. und 4. wirkten total einfallslos und ausgelutscht. Besonders vom 4. Teil war ich sehr enttäuscht weil der irgendwie absolut nichts mehr mit dem ursprünglichen "The Fast And The Furious"-Stil gemeinsam hatte und das nun die "besten" Schauspieler aus den ersten 4 Teilen für einen 5. zusammengewürfelt werden wirkt auf den ersten Blick wie eine Notlösung mit der man versucht noch etwas Kohle einzufahren. Aber ich lasse mich gern überraschen :P Vll wird der Film ja dennoch interessant.

#moved
Cholik is offline  
Old 10/03/2010, 12:19   #5
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
cool noch nen teil, freu mich drauf
Kinu is offline  
Old 10/03/2010, 13:59   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Tokio Drift war noch ganz gut, der danach war einfach nur **** :=O
Glaub leider kaum dass der nächste besser wird :<
Obilee is offline  
Old 10/03/2010, 15:01   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
Paul walker ist einer der besten.
der Typ hat am gleichen tag wie ich geburtstag

aber TF&TF ist immer geil außer 4.
Die Autos sind die besten + mein lieblingsauto hat mit gemacht
Der Nissan Skyline

den guck ich mir sofort am release an
S7ZY is offline  
Old 10/04/2010, 14:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,223
Received Thanks: 1,240
Werde ihn mir warscheinlich auch mal ansehen, ist aber kein "pflichtprogramm".
Sulxim is offline  
Old 10/04/2010, 14:13   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Hört sich Nett an aber wie immer solche reihen bringt noch kaum was -> von 1 - xx wirds immer langweiliger da es immer das gleiche seien wird.

b2t: werde mir den mal anschauen.
Kazho is offline  
Old 10/04/2010, 14:41   #10



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Tokio Drift war noch ganz gut, der danach war einfach nur **** :=O
Glaub leider kaum dass der nächste besser wird :<
^agree
Also viel erwarte ich nicht vom neuen Film aber ich lass mich mal überraschen
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS-EU] 4x T9, Furious Warlock, T9 Furious Gladi DK (DD/Tank)
09/30/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hoi würd gern meinen acc loswerden da ich Aion zocke 8) Char1: Warlock chardev.org v6 ~ a World of Warcraft character planner Epicflugmount Skinner/Enchanter 4x T9 Craft Bracer+Brust PDK Sehr gutes Gear für alle Lagen.
[Suche] 2 Fast 2 Furious Vinyls
04/01/2006 - General Art - 17 Replies
Hallo, ich suche (und das ist ganz wichtig) gut ausschneidbare oder schon ausgeschnitene Bilder von Vinyls von 2 Fast 2 Furious. z.b. das hier was auch aus dem Film ist http://www.autoaufkleber24.de/aufkleber_bilder_hp /aufkleber_crazy_knight_0.gif Das da oben ist mir jetzt aber zu Farblos und eins ist mich auch zu wenig ^^



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.