Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Film!

Discussion on Suche Film! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Suche Film!

Hallo Community,

und zwar suche ich ein Film, wie soll ich es beschreiben...

Es spielt da wo die Statue ist in America ... (Freiheitsstatue)
Es ist ein Horror/Sciene Fiction Film
Es wird im Film gezeigt, was für ein Monster (Großes) in der Stadt herumläuft.
Ich kann mich noch erinnern, das die irgendeine Party gemacht haben und auf einmal *BOOOM* Irgendein Komet auf die Stadt. und alle laufen weg...
Es stande unten Links o. Rechts immer eine Zeit...

Mfg


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT, der FILM HEIßT: Cloverfield
Kazho is offline  
Old 06/08/2010, 00:20   #2
 
———'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 718
Received Thanks: 353
Ich denke Du meinst
——— is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
Yep jausux has pointed it out. Good movie to watch. Also theres an secret hidden ending aswell
jebus404 is offline  
Old 06/08/2010, 15:39   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Das nächste mal einen vernüftigen Titel für den Thread nehmen...

#closed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche nen Film
06/28/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Hey der Film heißt Dhoom die Jagd beginnt und ich kann den einfach nicht finden. Hab schon gegooglet aber nix-.- Kann mir vllt jemand helfen? Wäre dankbar.
suche film
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
suche ein film so wie superbad etwas witziges wie superbad wo es zb mehrere sind die ein ziel haben oder brüder klassne kamaraden freunde oder so einer vlt der dick is wie bei superbad find ich witzig einfach zum todlachen man^^ habe in den thread MOVIES schon gefragt aber nach 2 tagen keine antwort bitte net nerven vonwegen reportet falscher bereich oder so ich lösche diesen thread dan direkt benehmt euch einfach wie ein normales forum ich frage ihr antwortet ich gebe thanks und lösche den...
Suche Film
01/22/2010 - Main - 4 Replies
Hallo! Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich suche den Film (Y)Ip Man auf Deutsch zum kostenlosen download. Wenns geht dann bitte ohne anmeldung und nur 1 PART, wiel ich gern den film auf CD brennen möchte und wenn ich so viele parts haben, muss ich sie erst renden und das dauert ewig. danke im voraus
PLS help! Suche Film!
02/17/2007 - Off Topic - 20 Replies
Mir is schon klar dass epvp wohl das falsche Forum für sowas ist, aber ich posts ja immerhin auch im Off Topic. Fragt mich nich wozu aber ich suche ganz ganz ganz dringend einen Film. Deswegen kommt das unter vielen anderen Foren auch hier rein :) . In dem Film spielen die Hauptrolle 2 Teen Mädelz. Beide sehr hübsch und dank den Vätern auch sehr reich. Sie fahrn zusammen immer mit dem Auto der einen zur High School, wissen aber eigtl nicht so recht was sie da sollen; bauen nur Scheiss....



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.