Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread?] Filmsuche

Discussion on [Sammelthread?] Filmsuche within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
[Sammelthread?] Filmsuche

Ich dachte mir, da ja hier in letzter Zeit viele Gesuche aufkommen und einige sogar zu dem gleichen Thema. Dachte ich mir, machste einfach nen Sammelthread dafür. Hoffe mal ist alles Ok so, ansonsten soll den irgendwer schließen.
Also nehm ich den Thread selbst mal um nen Film zu suchen. Ich weiß nurnoch das der Film über die Hintermänner vom Schwarzen September in München. Wäre cool wenn den einer kennt. Ist glaub ich auch erst 3-5 Jahre alt.
-globe- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf Filmsuche.
07/26/2010 - Movies & Series - 18 Replies
ello. ich suche atm einen horrorfilm, der mich so richtig in die hosen scheißen lässt. ;o naja, was ich damit meine... es sollte was mit paranormalen aktivitäten zu tun haben, das wär natürlich am besten. man sollte eben richtig angst kriegen, nen guten schocker halt. auf keinen fall nur blödes zerfetzen von random leuten o.ä. geguckt habe ich bereits: paranormal activity, hat mir wirklich sehr gefallen, need mehr von sowas! paranormal investigations, etwa sowas suche ich noch 2...
Filmsuche SciFi
05/12/2010 - Movies & Series - 0 Replies
servus zusammen ich hab in der kindheit mal nen film gsehen, konnte ihn aber nicht zu ende schauen und nun suche ich seit ner weile danach. filmtitel kenn ich nicht. ist ein science fiction film würde sagen so zeitraum 1990. irgendso ne raumstation die von einem unsichtbaren wesen angegriffen wird. mit elektrozäunen wird dann die station runherum gesichert. mehr infos hab ich leider nicht hehe :) wäre schöne wenn jemand den zufällig kennen würde.
Filmsuche [Bollywood]
01/31/2010 - Off Topic - 10 Replies
suche den film dhoom die jagd beginnt es ist ein bollywood film habe in google und kino.to wirklich überall gesucht weis vllt jemand wo ich den film sehen kann ohne die dvd iwo kaufen muss... wäre sehr dankbar wirklich!!!



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.