Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hana Yori Dango (TV Serie) SUCHE NACH GER SUB

Discussion on Hana Yori Dango (TV Serie) SUCHE NACH GER SUB within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kуo's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2015
Posts: 276
Received Thanks: 224
Hana Yori Dango (TV Serie) SUCHE NACH GER SUB

Leute, ich suche seit Stunden nach dieser Serie auf Ger Sub. Hab die erste Episode gesehen und bin jetzt viel zu hyped.
Wenn jemand die 1., 2. oder beide Staffeln aufm Rechner hat, bitte melden, wäre mein Lebensretter.
Kуo is offline  
Old 08/14/2016, 09:50   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
#moved
Feb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sono Hana per twitter neuen Anime!
10/30/2014 - Anime & Manga - 3 Replies
https://twitter.com/mikajyo_info leute, vergisst bitte nicht dem twitter zu folgen @mikajyo_info. Denn bei einer bestimmten Anzahl an followern: 300 followers: wallpapers (for new characters) - already reached- 500 followers: wallpapers (main characters) - already reached-
[Selling] ♫Dango [NagisaF's Graphics Shop] Dango♫
08/01/2014 - Artist Trading - 6 Replies
http://i.imgur.com/GguIk7H.png
Ehm. Nick nach Acht / Comedy Central Serie (Tempel ...)
05/25/2014 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei "alte" und empfehlenswerte Serien auf arbeit mit zu bringen, da wir es genähmigt bekommen haben, in den Pausen soetwas an zu machen. Eine Serie ist mir eingefallen, die damals auf den Nick Sender Abends immer Lief. Es war immer ein alter Chinese / Japaner, what ever. Der mehrere Menschen in einen "humorlosen" Raum / Atmosphäre mehrere Aufgaben bestehen lässt. Stillschweigend. Dabei kommt das Pipi Kaka Humor zum Einsatz, in den Aufgaben.
Hana Yori Dango (TV Serie)
10/04/2013 - Anime & Manga - 3 Replies
Nabend zusammen, kennt jemand unter euch die TV Serie "Hana Yori Dango"? Es handelt sich hierbei nicht um den Anime bzw. den Manga, sondern um die japanische Realserie bzw. auch Dorama genannt. Mich wuerde interessieren, wie ihr auf die Serie reagiert habt, ich hatte besonders zum Anfang hin diverse "weird"-Momente, ich glaube haette ich nicht selbst erlebt, wie Japaner sind, haette ich diese Momente wohl bis zum Ende hin gehabt. Obwohl ich mir dieses Genre in der Regel erfolgreich...



All times are GMT +1. The time now is 09:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.