Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeiten ändern dich

Discussion on Zeiten ändern dich within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/05/2010, 22:20   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
wenn er nix draufhätte wäre er kein multimillionär... ihr seit nur neidisch das er einfach alles erreicht hat vom ghetto zu den reichen vor solchen Leuten muss man einfach respeckt haben. Und ich hab mir den Film heute angegukt und er ist einfach nur hammer geil ♥
GoldInek is offline  
Old 02/06/2010, 00:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
wenn er nix draufhätte wäre er kein multimillionär... ihr seit nur neidisch das er einfach alles erreicht hat vom ghetto zu den reichen vor solchen Leuten muss man einfach respeckt haben. Und ich hab mir den Film heute angegukt und er ist einfach nur hammer geil ♥
Er ist Multimillionär weil es soviel Kids gibt die denken in Deutschland würden Ghettos existieren, glaub mir ich hab einmal ein richtiges Ghetto bei einem Südamerika Urlaub gesehen, da ist nix mit Gangsta-Jacke und BMW in der Tiefgarage. Gegen Bushido als wirkliche Person (Anis oder wie auch immer der heißt) kann man nix sagen, er beherrscht die Deutsche Sprache, er hat Geld, er Arbeitet für sein Geld wahrscheinlich mehr als manch anderer und er hat einen Schulabschluss - welcher "Isch bin King im Viertel"-BushidoFan hat das noch?

Edit: ich schau mir den Film evtl. an, aber Geld ausgeben würd ich dafür ehrlich gesagt nicht.
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2010, 10:03   #18
 
time11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 229
Received Thanks: 20
bah! Da krieg ich gänsehaut wenn ich "bushido" Höre! Der kann garnix! Schreibt seine texte nicht , macht seine beats <-- NICHT ALLEIN! . Isn Verräter und beleidigt andere mütter( diss gg sido)SIDO Isn geiler rapper der seine texte selbst schreibt ! Und kein verräter ist !
time11 is offline  
Old 02/06/2010, 20:33   #19
 
elite*gold: -667
Join Date: Dec 2009
Posts: 444
Received Thanks: 70
also erstens Musik Super naja aber Schauspielern ne lass das ^^
SpeaR1!3 is offline  
Old 02/06/2010, 20:46   #20
 
Knechtspecht123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 24
PAST AUF DEMNÄCHST VERFILME ICH NOCH MEINE BIOGRAPFIE DA GIBTS MEHR ZU SEHEN ALS DA
EHRLICH DA KANN MAN SICH AUCH DEI KINDER VOM BAHNHOF ZOO ANGUCKEN IS DAS SELBE
Knechtspecht123 is offline  
Old 02/06/2010, 23:02   #21
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
ihr könnt bushidos tunesische eier lecken mehr nicht ihr seit nur neidisch auf sein erfolg ihr säfte
GoldInek is offline  
Old 02/06/2010, 23:37   #22
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ihr könnt bushidos tunesische eier lecken mehr nicht ihr seit nur neidisch auf sein erfolg ihr säfte
N.E.O. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2010, 23:08   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Hab ihn mir heute angeguckt..& ganz ehrlich ich find den Film gut. Bei Bushido und den anderen Rappern hat man zwar manchmal gemerkt das soe neu in der Schauspiel-Szene sind aber sonst war er ziemlich geil.

Quote:
Originally Posted by GoldInek View Post
ihr könnt bushidos tunesische eier lecken mehr nicht ihr seit nur neidisch auf sein erfolg ihr säfte
Woooah, nicht zu hart
Omg, er hat mich als Saft beleidigt...
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zeiten ändern dich]
02/18/2010 - Movies & Series - 51 Replies
http://www.getvids.de/community/uploads/posts/zeit en_aendern_dich_01.gif Story Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper...
Zeiten ändern Dich :D
02/07/2010 - Off Topic - 19 Replies
Habt ihr schon den film gesehen oder werden ihr ihn sehen ?:D



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.