Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] "Altertümliche Serien"

Discussion on [Suche] "Altertümliche Serien" within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
[Suche] "Altertümliche Serien"

Hey,

mir gefallen Serien wie: Vikings und Game of thrones,
Nun habe ich kaum Serien gefunden, die ähnliche Thematik, wie die beiden vermitteln: abschlachten, Intrigen, Völkermorde, Revolution usw....

Falls ihr solche Serien wie die genannten kennt, fände ich es sehr nett, wenn ihr ähnliche Reinschreiben könntet,

(Erwünscht sind auch andere Serien, falls es gute sind)

Keine Zeichentrickserien bitte

Bereits gekuckt:

Flash,
Under the Dome
The walking dead (+ Spinoff)
Izombie
The strain
The 100
Breaking Bad
Fuchseibua123 is offline  
Old 10/05/2015, 22:15   #2
 
Tidos04's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 107/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,139
Received Thanks: 42
Breaking Bad ist ne sau geile Serie
Finde die ersten paar Folgen sehr langweilig, aber wenn man sie weiter guckt wird man definitiv nicht enttäuscht
Tidos04 is offline  
Old 10/05/2015, 22:17   #3



 
Flogolo's Avatar
 
elite*gold: 980
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,743
Received Thanks: 770
- Breaking Bad, ganz klar !
- Dexter
- Doctor Who
- Southpark
- Family Guy
Flogolo is offline  
Old 10/05/2015, 22:37   #4
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
- Breaking Bad, ganz klar !
- Dexter
- Doctor Who
- Southpark
- Family Guy
Keine Zeichentrickserien, da kenn ich eig. die meisten Guten denke ich ^^!
Dexter und Dr. Who sind auf meiner Liste, für interessant !

Quote:
Originally Posted by Tidos04 View Post
Breaking Bad ist ne sau geile Serie
Finde die ersten paar Folgen sehr langweilig, aber wenn man sie weiter guckt wird man definitiv nicht enttäuscht
Breaking bad habe ich noch vergessen Entschuldigung
Fuchseibua123 is offline  
Old 10/05/2015, 22:44   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Spartacus[der Hauptdarsteller wechselt nach der ersten Staffel, die Hauptrolle bleibt. Der Ursprüngliche Schauspieler ist gestorben]

Rome

Marco Polo (2014 von Netflix)

Die Borgias (Achtung, es gibt 2 Serien mit dem Namen. Eine US Produktion und eine Deutsch-Französische. Guck die US Version)

Reign

Black Sails

Die Tudors

Peaky Blinders (passt am wenigstens ins Muster, spielt kurz nach dem ersten Weltkrieg)


Könnt da noch einiges auflisten das nicht wirklich zu den Sachen passt die du genau suchst aber ich lass es mal dabei. Falls du noch mehr haben willst kann ich gerne morgen noch mehr listen. Gotham muss ich aber jetzt schon empfehlen weil ich grade etwas hyped bin für die neue Folge.
Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2015, 23:16   #6
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Spartacus[der Hauptdarsteller wechselt nach der ersten Staffel, die Hauptrolle bleibt. Der Ursprüngliche Schauspieler ist gestorben]

Rome

Marco Polo (2014 von Netflix)

Die Borgias (Achtung, es gibt 2 Serien mit dem Namen. Eine US Produktion und eine Deutsch-Französische. Guck die US Version)

Reign

Black Sails

Die Tudors

Peaky Blinders (passt am wenigstens ins Muster, spielt kurz nach dem ersten Weltkrieg)


Könnt da noch einiges auflisten das nicht wirklich zu den Sachen passt die du genau suchst aber ich lass es mal dabei. Falls du noch mehr haben willst kann ich gerne morgen noch mehr listen. Gotham muss ich aber jetzt schon empfehlen weil ich grade etwas hyped bin für die neue Folge.
Wow, du hast mir bis jetzt genau das geliefert, was ich suche o.O!
Wenn du Lust hast kannst du mir das gerne auflisten, Die Serien, sind alle mega geil! Vor allem Spartacus finde ich sehr interessant, Marco Polo habe ich auch auf der Liste die ich noch sehen will, aber nicht weiß ob es sich lohnt ^^,

Edit: Zu Tudors, ist ab 12, ist es trotzdem empfehlenswert, (Soll nicht heißen, es MUSS ab 18 sein, aber habe zu solchen Sachen die unter 16 waren immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen frage ich nach !)
Fuchseibua123 is offline  
Old 10/05/2015, 23:42   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Red face

Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Wow, du hast mir bis jetzt genau das geliefert, was ich suche o.O!
Wenn du Lust hast kannst du mir das gerne auflisten, Die Serien, sind alle mega geil! Vor allem Spartacus finde ich sehr interessant, Marco Polo habe ich auch auf der Liste die ich noch sehen will, aber nicht weiß ob es sich lohnt ^^,

Edit: Zu Tudors, ist ab 12, ist es trotzdem empfehlenswert, (Soll nicht heißen, es MUSS ab 18 sein, aber habe zu solchen Sachen die unter 16 waren immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen frage ich nach !)
Ist schon ne ganze Weile her das ich die serie gesehen hab aber das an das ich mich erinner war kein inhalt der ne 12er FSK verdient. Gab einige hinrichtungen, folterscenen und sexscenen. Wenn sowas wie Flash ab 16 ist, dann würd ich Tudors ne 18 geben, zumindest in orginal/dvd fassung
Krateling is offline  
Old 10/06/2015, 11:42   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Prison Break & Sons of Anarchy
noahrmal is offline  
Old 10/06/2015, 13:01   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2015
Posts: 51
Received Thanks: 17
- Doctor Who
ahmedasmir is offline  
Old 10/13/2015, 13:38   #10


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
The ******* Executioner passt genau in deinen Geschmack aber sind erst 3 Folgen released, ist aber von dem was bisher gezeigt wurde um einiges brutaler als alles was hier aufgezählt wurde
-i.nwA_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Serien wie Castle bzw. "Crime Drama Love"
03/16/2015 - Movies & Series - 2 Replies
Hey! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich suche Serien ähnlich wie Castle da ich gerade bei S7 und Episode 7 bin, und es noch keine neuen gibt. Es geht hauptsächlich um die Genres "Crime Drama Love", wobei es nicht umedingt was mit Verbrechen bzw. Krimis zu tuhen haben muss. Es sollte Castle aber ähneln und eine Serie sein. Bones habe ich gerade angefangen und Dexter schon durch, ich schreibe hier aber noch eine Liste was ich nicht schauen möchte / werde: The Mentalist...



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.