Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serie(n) in einer bestimmten Richtung gesucht.

Discussion on Serie(n) in einer bestimmten Richtung gesucht. within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/29/2015, 16:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 478
Received Thanks: 212
Bin fertig mit The 100 & muss sagen die Serie ist echt nice^^
Das Ende der zweiten staffel war so wie ich es erwartet habe. Ich hoffe auf eine 3te staffel^^
TinkyWinky69 is offline  
Old 07/29/2015, 16:43   #17
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
Bin fertig mit The 100 & muss sagen die Serie ist echt nice^^
Das Ende der zweiten staffel war so wie ich es erwartet habe. Ich hoffe auf eine 3te staffel^^
Hab irgendwas von März 2016 gelesen, bin mir aber nicht sicher.

Fand das Ende der zweiten Staffel aber leider ein wenig verwirrend.

Vorsicht Spoiler!! NICHT LESEN WENN DU DIE SERIE NICHT KENNST!

TeeH is offline  
Old 08/31/2015, 02:28   #18
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Es gibt noch The Strain und Gotham
ibcop is offline  
Old 09/03/2015, 11:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Breaking Bad und The Walking Dead sind nicht eine bestimmte Richtung. Das einziege was die beiden Serien gemeinsam haben ist der fame^^
Aber hier sind ein paar gute:
Supernatural: Es geht um die Brüder Sam und Dean Winchester die zusammen due Kuriosesten Morde aufklären. Eine sehr Mystische Serie über Vampire, Hautwechsler, Engel und vieles Mehr
Fear The Walking Dead (Spinn of von The Walking Dead)
Better Call Saul (Spin Off von Breaking Bad)
Hannibl (Es geht um die Geschichten des Hannibal Lecter. Ein Künstlerisches Meisterwerk)
KiTTEY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mausklicks in einer bestimmten 'Box'
05/23/2015 - AutoIt - 2 Replies
Servus Leute, hab'n Problem. Suche nämlich einen Weg eine 'Box' zu erstellen in der zufällig irgendwo Mausklicks gemacht werden. Dies auch in einem bestimmten Zeitintervall zufällig (zum Beispiel random zwischen 1-3 Sekunden). Die Maus muss sich exakt 4 mal bewegen und 4x nacheinander klicken, das heißt ich bräuchte 4 solcher 'Boxen'. Dies jeweils in diesem genannten Zeitframe. Dieser Vorgang soll sich dann unendlich oft wiederholen, bis man ihn per Hotkey stoppt. Das ganze sieht...
Musik Richtung für LoL Gesucht
11/22/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey leute, da viele von euch sicher Musik hören während sie spielen wollte ich mal fragen welche das so ist (mit beispiel Links)
[Teilsponsor] Projekt gesucht jeglicher Richtung.
04/05/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo, du hast ein gutes Projekt und suchst jemanden der Dir eine vBulletin Lizenz teilsponsort? Dann melde dich bei mir. Was verstehe ich unter einem "Teilsponsor". Ich werde die Lizenz auf keinem anderen Namen umschreiben sondern nur die aktuelle gültigkeit auf deine URL verlagern. Ich verlange nicht viele Anforderungen nur sollten es keine 2-Tages Projekte sein oder nur wildes bauen. Es sollte schon klarheit und Struktur herrschen. Bei Interesse bitte per PM melden. Und denkt an...
mauszeiger zu einer bestimmten farbe
10/12/2009 - General Coding - 2 Replies
hallo zusammen ich würde gerne versuchen den mauszeiger auf einem bestimmten fenster auf eine bestimmte farbe gehen zu lassen sobald der mauszeiger auf die farbe angekommen ist sollte dieser mauszeiger einen doppelklicke machen kann mir vieleicht da einer auskunft drüber geben wäre echt klasse ^^ danke im vorraus
Angreifen nur auf einer bestimmten Map
06/11/2006 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hiho ^^ Eine Frage. Wenn meine Bot, der zur Zeit bei High Orcs trainiert, muss ja erst noch über ne andere Map. Wie stelle ich es ein, dass er nur auf der Lockmap kämpft?



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.