Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filme die man gesehen haben muss

Discussion on Filme die man gesehen haben muss within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Filme die man gesehen haben muss

Hi,
ich suche Filme die man gesehen haben muss, die in den letzten 3 Jahren im Kino liefen. Genre (nicht zwingend wenn es ein guter Film ist) Fantasy/Sci-Fi, Action, Abenteuer
Tetsu is offline  
Old 07/15/2015, 20:07   #2

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Project X
haze is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2015, 20:10   #3
 
ReadWorldHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,151
Received Thanks: 146
Transformers Trilogie <3
ReadWorldHD is offline  
Old 07/15/2015, 20:10   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Mh spontan würde ich da jetzt Interstellar vorschlagen. Ist eig. so der einzige Film der letzten Jahre, den man gesehen haben muss.
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2015, 20:25   #5
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
hatte eher auf eine etw. größere liste gehofft, nicht auf einzelne titel^^
Tetsu is offline  
Old 07/15/2015, 20:57   #6

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
hatte eher auf eine etw. größere liste gehofft, nicht auf einzelne titel^^
Wenn du ne größere Liste willst, hätteste es nicht auf die letzten 3 Jahre beschränken sollen, gab vielleicht 5-10 wirklich gute Filme in der Zeit.

-------------------------

Who Am I und Django Unchained würde es noch geben, aber sonst war alles an guten Filmen vor 2012.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 20:58   #7
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn du ne größere Liste willst, hätteste es nicht auf die letzten 3 Jahre beschränken sollen, gab vielleicht 5-10 wirklich gute Filme in der Zeit.

-------------------------

Who Am I und Django Unchained würde es noch geben, aber sonst war alles an guten Filmen vor 2012.
Weniger^^
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 21:00   #8

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Der Hobbit (alle Teile)
Fast and Furious 7 (alleine schon wegen Paul Walker)
Shoot Out
Planet der Affen: Revolution
Lone Survivor
Need for Speed
John Wick
Olympus has Fallen
Captain Phillips
Excape Plan
Homefront
World War Z

Ich habe bestimmt noch welche vergessen. Aber das wären zum Beispiel Filme, die ich nicht verpassen wollen würde..
Heute habe ich noch "Selma" geschaut. den Film finde ich auch noch sehr gut. Die "Martin-Luther-King-Story". Wirklich gut. Aber ich weiß nicht, ob der Film in dein Genre passt.
hellocedii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2015, 21:01   #9
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Es müssen Filme sein, bei denen es sich lohnt die zu schauen, das muss nicht der Blockbuster des Jahrzehnts sein.
Tetsu is offline  
Old 07/15/2015, 22:12   #10
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
-The Place Beyond the Pines
-Der seltsame Fall des Benjamin Buttons
-Interstellar
-Edge of Tomorrow
-The Wolf of Wall Street
-Homefront
-Escape Plan
-300
-300 Rise of an Empire
-Elysium
-These Final Hours
-Prisoners
-The Purge
-The Purge: Anarchy
-Taken
-Taken 2
-Tak3n
-Dredd
-Old Boy
-Redemption
-The Raid
-The Raid 2
-Cheap Thrills
-Silver Linings
-End of Watch
uvm...
Alles Filme die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte.
Suicide Squad is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2015, 22:12   #11
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Schlechte Zeit für gute Filme, die du dir da ausgesucht hast.
€uronymous is offline  
Old 07/15/2015, 22:25   #12
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Ich glaub ihr habt alle höhere Ansprüche als ich. Fand zB Man of Steel auch nicht schlecht.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 22:37   #13

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Ich glaub ihr habt alle höhere Ansprüche als ich. Fand zB Man of Steel auch nicht schlecht.
Wenn du nach Filmen fragst die man gesehen haben muss, sollteste auch erwarten das du Filme die man gesehen haben muss als Antwort bekommst und nicht nur Filme die "nicht schlecht" sind
Krateling is offline  
Old 07/15/2015, 22:50   #14
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
IMDb könnt dir weiterhelfen.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2015, 22:50   #15
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Maze Runner ist ein bisschen untergegangen irgendwie. Ich fand den ganz gut.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DES MUSS MAN EINFACH GESEHEN HABEN
02/19/2012 - Off Topic - 1 Replies
MultiProGamerZ - Intro - YouTube Des ist so der hammer ich glaub ich flipp aus! des IST WIE DER AFRO MAN!!!:mofo: Hiermit bedanke ich mich an dem Pakistaner und Anus meinem ex ehemann :handsdown:
E-Mail Adresse - muss man gesehen haben!
06/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, Ich wollte es nur euch mal erzählen und fragen wie soetwas passieren kann bzw. geschehen kann. Ich habe eine E-Mail Adresse, ist ja so üblich :D, Aber die muss jemand vor mir gehört haben weil: Ich mit der Emailadresse in Foren angemeldet bin, bei Steam sogar Spiele gekauft, alles sowas halt. Bekomme auch Werbung undso, was halt nervt. Wie kann sowas passieren?
Internetspielchen die man gesehen haben muss!
01/02/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Liebe Comunity... da es hier zu so ziemlich allem einen Thread gibt, welcher von der Allgemeinheit genutzt wird, kam mir der Gedanke einen neuen, fabulösen Thread ins Leben zu rufen, von dem ihr euren Urenkeln noch erzählen werdet! Es geht hier, wie die Überschrift schon vermuten lässt, um das vorstellen wirklich guter Spiele die sich im Netz finden lassen. Man kennt das ja: Auf der Arbeit, man schiebt Langeweile und denk sich »Wow, jetzt was um die Zeit rumzudrücken... aber was?...
Das muss man Gesehen Haben
01/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
Soll kein spam sein aber omg guggt euch das an Metin2 hack bei eBay.de: Sonstige (endet 20.01.09 08:44:40 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.