Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ähnliche Filme wie "A Serbian Film"

Discussion on Ähnliche Filme wie "A Serbian Film" within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Ähnliche Filme wie "A Serbian Film"

Servus,
hab mir kürzlich den für abstoßend bekannten Horrorfilm "A Serbian Film" angeschaut, muss zugeben, dass er ziemlich spannend war.

Wie auch immer, suche ich derzeit "ähnliche" Filme, in denen viel Blut und Gewalt vorkommt, aber wenn es geht keine Filme älter als 10 Jahre. Ausserdem interessieren mich Geister oder Dämonen keines Weges, genauso wenig mutierte Tiere oder Insekten.

Gut angekommen:
- The Human Centipede
- My ****** Valentine
- Wrong Turn
- The Collector
- Jeepers Creepers
- Saw
- Texas Chainsaw Massacre
- Hostel
- Joy Ride
- Untraceable
- The Hills Have Eyes
- Boogeyman

Schlecht angekommen:
- Martyrs (Plot war langweilig)
- The Last House On Left
- Antichrist

Hoffe ihr könnt mir helfen.
- Tirmon
Tirmon is offline  
Old 12/23/2014, 23:57   #2
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Vielleicht ist Irreversibel was für dich. Gab da auch ein paar harte szenen und eine die besonders krass war.
Lay Vee' is offline  
Old 12/24/2014, 00:01   #3


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
A Serbian Film war schon krank, aber Slow Torture Puke Chamber war dann nochmal ne Ecke härter. Allgemein die ganze Vomit Gore Trilogy war einfach nur krank und ekelhaft.
Kyrishix is offline  
Old 12/24/2014, 00:16   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Oldboy war in der 1. Fassung auch ganz "nett"

Yaaaay, 3.9k Beiträge. >.<
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 00:58   #5


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Oldboy war in der 1. Fassung auch ganz "nett"

Yaaaay, 3.9k Beiträge. >.<
Oldboy ist übrigens einer meiner absoluten Favoriten.
Falls dir das Genre zusagt, dann kann ich dir "The Man From Nowhere" ebenfalls sehr empfehlen! Sehr spannend, blutig und irgendwie auch emotional. Für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
Kyrishix is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2014, 02:42   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
A Serbian Film war schon krank, aber Slow Torture Puke Chamber war dann nochmal ne Ecke härter. Allgemein die ganze Vomit Gore Trilogy war einfach nur krank und ekelhaft.
Ist halt richtig billig gemacht. Ansonsten noch Melancholie der Engel.
€uronymous is offline  
Old 12/24/2014, 09:57   #7
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Also ich sehe Oldboy nicht in der gleichen Kategorie wie A Serbian Film. Oldboy ist mMn ein Meisterwerk, aber A Serbian Film ist einfach nur krank. WObei man auch sagen muss, dass Oldboy auch ein paar kranke momente hatte.

Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Falls dir das Genre zusagt, dann kann ich dir "The Man From Nowhere" ebenfalls sehr empfehlen! Sehr spannend, blutig und irgendwie auch emotional. Für mich einer der besten Filme die ich je gesehen habe.
Der Film passt hier überhaupt nicht rein. Trotzdem einer der geilsten Filme Koreas.! 9/10
Lay Vee' is offline  
Old 12/24/2014, 12:42   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2014
Posts: 562
Received Thanks: 47
Danke für die bisherigen Antworten, anschauen werde ich mir Oldboy und The Man From Nowhere.The Slow Puke Chamber war mir dann doch zu ekelhaft.

Freue mich trotzdem auf weitere Empfehlungen
Tirmon is offline  
Old 12/25/2014, 15:38   #9
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Habe a serbain Film 2 mal gesehen, so geil
Martyrs fande ich auch langweilig (auch wenn ein kumpel meinte, er wär gut)

Hast du schon I spit on your grave gesehen?
weirdo61 is offline  
Old 12/25/2014, 20:53   #10
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
Lay Vee' is offline  
Old 12/25/2014, 20:59   #11
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
Irgendwie beantwortest du diese Frage selber .
W!LK!NSON is offline  
Old 12/25/2014, 22:13   #12
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Wie kann man A Serbian Film nur gut finden?
Klar, ist Geschmackssache, aber ich kann es nicht verstehen wieso leute so etwas feiern.
gibt eben verschiedene geschmäcker
weirdo61 is offline  
Old 12/25/2014, 22:42   #13
 
elite*gold: 66
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,990
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Pit66 View Post
Irgendwie beantwortest du diese Frage selber .
War auch eher eine Rhetorische Frage
Nur würde ich gerne wissen wieso man es mag, oder besser gesagt, was genau man daran mag.
Lay Vee' is offline  
Old 12/25/2014, 22:53   #14
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Grotesque und Slow torture puke chamber könnten dir gefallen.
Ansonsten schau doch mal diese durch. Der Kerl macht echt erste Sahne Videos über "Disturbing Movies" !
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/01/2015, 04:50   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Der Film ist einfach nur Krank und keiner sollte es sich ansehen.
Eule² is offline  
Reply

Tags
horrofilm, suche


Similar Threads Similar Threads
Ähnliche Filme (A Serbian Film, Human Centipede)
08/19/2013 - Movies & Series - 19 Replies
Hallo, ich suche ähnliche Filme wie A Serbian Film oder Human Centipede (2). Am besten welche die einen auch schockieren können (haben die oben genannten noch nicht geschafft). Also wenn ihr irgendwelche stark schockierenden, 'kranken' Filme kennt dann rauch damit :) Aber bitte nichts was unter dem Niveau der obigen liegt denn die habn ihr Ziel knapp verfehlt... Danke im Voraus!
" A Serbian Film " Eure Meinung darüber?
08/18/2012 - Movies & Series - 47 Replies
Meine Meinung : Einfach nur KRANK ! So nen Kranken film hab ich noch nie gesehen. z.B Die Szene, als der Typ in die Augenhöhle des Leibwächters fi**.. Bäh ! Nie wieder ! Die Leute gehören eingesperrt...
Wer kennt noch so ähnliche Filme wie " Sex on the Beach "
04/18/2012 - Off Topic - 10 Replies
Genau wie es oben steht, Nur ich kenne Sex on the beach American Pie . . . Was für filme kennt ihr noch



All times are GMT +1. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.