Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche diese eine doku/ Film...

Discussion on Suche diese eine doku/ Film... within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 312
Received Thanks: 216
Suche diese eine doku/ Film...

Hallo! Ich hoffe hier auf antworten zu treffen.
Ich suche diese eine dokumentation, welche glaube ich in Deutschland verboten ist. In der doku wird z.B gezeigt wie jemand auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird, einem Affe der kopf aufgeschlagen und das gehirn gegessen wird, wie ein Mann von einem Bär gefressen wird usw.

Ich weis, sind nicht viele Infos aber ich hab mein bestes gegeben ^^
Yormao is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 20:13   #2
 
buzz412's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2013
Posts: 307
Received Thanks: 29
Kann es sein das du Faces of Death meinst?
Bin der Meinung das es auf Youtube zu finden ist.
buzz412 is offline  
Old 10/01/2014, 23:30   #3
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Ja, klingt nach Gesichter des Todes. Allerdings sind nicht alle Aufnahmen authentisch. Trotzdem verstehe ich den Sinn hinter so (Pseudo-)Snuff Kram nicht.
€uronymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Doku/Film über den Vietnamkrieg
07/05/2014 - Movies & Series - 5 Replies
Hallo, ich suche ein Film/Doku über den Vietnamkrieg mit vielen Informationen.
Suche einen Film/Eine Serie *Ka was es ist*
03/11/2013 - Movies & Series - 1 Replies
http://4.bp.blogspot.com/-EgHZg3i9JvA/UJPBLEgEm5I/ AAAAAAAAAN4/Fz_MIvzOt30/s400/1.gif Hey, ich suche den Film zu diesem GIF, kann auch sein das es eine Serie ist. Mehr Infos hab ich auch nicht :D
Suche eine art halloween film.
10/21/2012 - Movies & Series - 8 Replies
hay, ich suche eine art von halloween film. die sollen mehr story enthalten aber könnten auch bisschen gruselig sein. ehm, am besten wäre sowas mit jugendlichen die an halloween irgendwie rausgehen um süßes zu sammeln und ihnen dann komische sachen passieren. ich glaube da gibt es bestimmt filme dazu die ihr kennt :) danke und bitte nicht flamen, ich hab schon gegoogelt und die sufu benutzt. achja, hab mal vor 4 jahren oderso so ein film angeschaut, aber hab den namen vergessen und die...
[S] Doku Film
03/17/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Sers!, Ich habe vor einiger Zeit bei N24 oder N-TV einer Doku über den zusammenbruch der Amerikanischen Infrastruktur gesehen. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen der Doku. Wie bereits erwähnt bricht der Notstand in den USA aus und die komplette Infrastruktur usw. fällt aus. Die Geschichte wird von einer Familie erzählt die diese Zeit durchmacht. Dadurch erleben sie einzelne Phasen. Sie leben nach dem zusammensturz weiterhin in ihrem Haus, bis Banditen usw. kommen und...
suche diese eine GM Map..
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallöchen zusammen ^^ Suche diese Map da auf diesem Google Bild.. weiss nur nicht ob se bei mir schon drin ist oder ich sie noch implementieren muss.. aber für diese hab ich in der SuFu NIX gefunden..desswegen frage ich hier..nach dieser Map bzw Thread.. oder wie ich se selbst finde.. look :D



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.