Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Filme über Adolf Hitler oder Konzentrationslager

Discussion on Suche Filme über Adolf Hitler oder Konzentrationslager within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2014, 12:27   #16
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Schindlers Liste ist seehr sehr gut! Gehört auch zu einen der Besten Filme wenn man sich paar Movie-Rankings anguckt
Aber stell die Frage doch mal in der Movie-Section auch hier bei den Off-Topics!
Spin™ is offline  
Old 09/18/2014, 13:17   #17
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
@Zero Shout
Habe den schon gesehen ist auch sehr gut dargestelt alles, habe mich von dem black/white abschreken lassen. Ich kann den nur empfehlen.

@Spin™
Wollte das nicht da rein schreiben, da der Titel von dem Thread doch schon recht falsch zu verstehen ist. Wenn ein Mod Zeit hat, kann er den Thread gerne verschieben. Sorry für die extra Arbeit.

@.GreenTiger
Stalingrad von 1993, den musst schauen ist genau so verfilmt, wie ich es der Schule gelernt habe. "SPOILER" Das Ende ist wie ich finde sehr Emotional, man soll es nicht glauben, es ist wirklich so.
Alleine beim Screening wo die Historische aufklärung kam...gänsehaut wie viele einfach mal sinnlos gestorben sind...
---
btt, danke für die Liste der Filme werde mir mal den Film über Auschwitz mal anschauen.
Fr3n0z is offline  
Old 09/18/2014, 13:35   #18
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
**** ist wie auf Wikipedia beschrieben nur eine Kurzform für Nationalsozialist.
Wo ist jetzt das Problem?
Jude wurde auch als Schimpfwort genutzt obwohl es keins ist, ist das auch verboten?

Wie kann man dafür nur ne Infra vergeben, da müsste man den Mod sofort wegbashen für!
Wenn man jemanden als **** bezeichnet, obwohl dieser keiner ist, ist das eine Beleidigung, denn man unterstellt ihm (zu Unrecht) eine menschenverachtende und über alle Maßen idiotische Ideologie. Vom Tatbestand der Verleumdung mal ganz abgesehen.

BTT

Der Bunker
Hitler – Die letzten zehn Tage
Der Feuersturm
€uronymous is offline  
Old 09/18/2014, 18:40   #19
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Der Thread ist kein Diskussionsthema über die Auslegung des Wortes "****", also bleibt bitte beim eigentlichen Thema (der Suche nach Filmen).
DarkOPM is offline  
Old 09/22/2014, 20:53   #20
 
#APRI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 2
Ich weiß gar nicht was manche haben. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Leider wurden schon alle Filme genannt die ich kenne..
#APRI is offline  
Old 09/25/2014, 20:23   #21
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
das leben ist schön, wahnsinnig guter film
c0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2014, 20:56   #22
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Gaydolf Shitler.
Wie kann man solche Filme nur faszinierden finden?
Spätestens nach deinem Realschulabschluß bist du froh wenn du diesen Namen nie wieder hörst. Überall nur Hitler Hitler Hitler, was trug er für Unterhosen, wer waren seine Lustknaben?
Wen juckt dieser Spasti den noch?
>stop liking what I don't like
Meiko​ is offline  
Old 09/26/2014, 13:53   #23
 
fℓowyy-'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jul 2011
Posts: 394
Received Thanks: 21
Schindlers Liste
fℓowyy- is offline  
Old 09/26/2014, 22:27   #24
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Habe mir mal einiges von euren Vorschlägen angeschaut, danke dafür =). Kann momentan einfach nicht genug bekommen von solchen Dokus und Filmen *mal gespannt ist, wann die Phase rum geht* :P.

@Kwiix man merkt, dass du nicht erwachsen genug für den Thread hier bist =)
Fr3n0z is offline  
Old 10/02/2014, 15:59   #25
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Aufjedenfall Schindlers Liste, den Film sollte man gesehen haben, auch wenn er in schwarz/weiss ist, davon aufkeinefall abschrecken lassen !
NoTime2Waste is offline  
Old 10/03/2014, 17:45   #26

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
das leben ist schön, wahnsinnig guter film
Kann ich bekräftigen.
Hab den Film vor ein paar Jahren mal im Fernsehen gesehen und ist bis heute noch einer meiner Lieblings-2-Weltkriegsfilme.
Feb is offline  
Old 10/05/2014, 12:22   #27
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Die Grauzone
Tollers is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Adolf Hitler Gesichts Fotos
12/16/2011 - General Art - 6 Replies
Hallo liebe com Ich suche fotos von Adolf Hitler(Gesicht): -1024x768 ++ -Frontal und Seitlich Wäre echt nett wenn jemand sowas hat, wenn es jedoch verboten ist sowas zu posten dann bitte per Pm schicken Gibt natürlich nen Thanks =P Ps: Ich bin nicht Rechts!



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.