Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Film

Discussion on Suche einen Film within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ParaxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,975
Received Thanks: 199
Suche einen Film

In dem Film geht es darum dass die Leute ein Spiel spielen. Wenn sie dort sterben sterben sie auf die selbe Weise in dem Film, am Anfang spielt ein Mann dieses Spiel stirbt indem er stolpert und sich dann "selbst" aufhängt und er stirbt genau so, zu der Zeit als ihm das passiert ist war es Nacht.

Ist schon ein paar Jährchen her, hoffe es ist so relevant wie möglich.
ParaxX is offline  
Old 09/09/2014, 17:18   #2

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Oh man, ich weiß zwar welchen Film du meinst, aber mir fällt der Name gerade nicht ein...

EDIT: Müsste der hier sein oder? Stay Alive
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 20:12   #3
 
ParaxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,975
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Oh man, ich weiß zwar welchen Film du meinst, aber mir fällt der Name gerade nicht ein...

EDIT: Müsste der hier sein oder? Stay Alive
omg danke <3
ParaxX is offline  
Old 09/09/2014, 21:24   #4

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
Keine Ursache. Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.
Feb is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Film :D
07/23/2013 - Movies & Series - 7 Replies
.
Suche einen Film
03/20/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Heyho, Ich suche so einen Film wo mir ein Freund von erzählt hat, das soll wohl irgendwie so sein das alle auf der Welt sterben auser 1.... Es ist schonmal nicht I´m Legend .... Kann mir da jemand helfen ? Lg
Suche einen Film
01/07/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Hey Leute, ich habe letztens im Fernsehen (ich glaube auf Vox) einen Film gesehen. Folgende Handlung: Ein neues System gesteuert von einem Supercomputer und finanziert von US Sicherheitsbehörden stellt ein Spiel online, in dem man um Geld eine Art Ego-Shooter Spielt. Dabei stuft das System die Spieler nach ihrem Wissen ein. Ab einer bestimmten Stufe werden die Spieler dann auf Kontakt zu Terrororganisationen gecheckt. Ein Nerd checkt mit seinem Freund den Computer eines Nachbarn und...
Suche einen Film!
09/20/2011 - Movies & Series - 5 Replies
Suche solche Filme wie z.b Decent 1 und 2 Aber bitte keine so alte Filme das mag ich absulut nicht! Sollten bischen angst machen und so irgend wie mit Monster zu tun haben sielent Hill oder so kenn ich!
Suche einen Film
03/20/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo Zusammen. Ich suche einen Comedy Action Film. Bitte um schnelle Antworten da ich jetzt einen Film schauen wollte :D. Alle hilfreichen Antworten werden natürlich mit einem Thanks belohnt :). LG .Crysis™



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.