Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filmsuche

Discussion on Filmsuche within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RainRay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 1
Filmsuche

Hallo liebe Com,

habe vor Jahren durch Zufall mal einen film gesehen in dem es um zwei schwestern ging gie eine verwandelte sich nach ner zeit zu einem schweineähnlichen monster. sie hat auch irgendwen gekillt und in der kühltruhe gebunkert xD würde den film echt gern nochmal sehen falls einer weiß wie er heißt.

Danke im Vorraus

MfG Raynar3455
RainRay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filmsuche
09/20/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Heyho, vor ein paar Jahren habe ich mal n Film gesehen, leider kann ich mich nur noch schlecht dran erinnern, daher wollte ich mal schauen, ob das evtl. jemand von Euch schafft: Ich weiß noch, dass es um n Typen(a) ging, der umgezogen ist, müsste 17 oder so gewesen sein, in der neuen Stadt lernt er einen Freund kennen. Der "Freund" vertickt Drogen und wird soweit ich mich richtig erinnere, auch n' wenig von den Schülern runter gemacht. Später kommt Typ (a) auf das Anwesen des andere...
Filmsuche
09/18/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hey, Kennt einer von euch ein paar Filme die so ähnlich sind wie Sin Nombre? (Der MS13 Film) Oder sowas wie "Knallhart" Aufjedenfall gefallen mir so Filme wo Jugendliche Drogen nehmen, schlägern und son Zeug. Oder Filme wo es über Gang's geht. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG
Auf Filmsuche.
07/26/2010 - Movies & Series - 18 Replies
ello. ich suche atm einen horrorfilm, der mich so richtig in die hosen scheißen lässt. ;o naja, was ich damit meine... es sollte was mit paranormalen aktivitäten zu tun haben, das wär natürlich am besten. man sollte eben richtig angst kriegen, nen guten schocker halt. auf keinen fall nur blödes zerfetzen von random leuten o.ä. geguckt habe ich bereits: paranormal activity, hat mir wirklich sehr gefallen, need mehr von sowas! paranormal investigations, etwa sowas suche ich noch 2...
Filmsuche [Bollywood]
01/31/2010 - Off Topic - 10 Replies
suche den film dhoom die jagd beginnt es ist ein bollywood film habe in google und kino.to wirklich überall gesucht weis vllt jemand wo ich den film sehen kann ohne die dvd iwo kaufen muss... wäre sehr dankbar wirklich!!!
[Sammelthread?] Filmsuche
01/27/2010 - Movies & Series - 0 Replies
Ich dachte mir, da ja hier in letzter Zeit viele Gesuche aufkommen und einige sogar zu dem gleichen Thema. Dachte ich mir, machste einfach nen Sammelthread dafür. Hoffe mal ist alles Ok so, ansonsten soll den irgendwer schließen. Also nehm ich den Thread selbst mal um nen Film zu suchen. Ich weiß nurnoch das der Film über die Hintermänner vom Schwarzen September in München. Wäre cool wenn den einer kennt. Ist glaub ich auch erst 3-5 Jahre alt.



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.