Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Doku/Film über den Vietnamkrieg

Discussion on Suche Doku/Film über den Vietnamkrieg within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
HUТϾH's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,141
Received Thanks: 122
Suche Doku/Film über den Vietnamkrieg

Hallo,
ich suche ein Film/Doku über den Vietnamkrieg mit vielen Informationen.
HUТϾH is offline  
Old 07/05/2014, 13:35   #2


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
z.B: Full Metal Jacket, Apocalypse Now, Good Morning Vietnam, Wir waren Helden.

Das sind jetzt alles keine Dokus, sondern eher sehr authentische Spielfilme.
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 14:02   #3
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601


Sowas?
Luckeys is offline  
Old 07/05/2014, 14:11   #4
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Full Metal Jacket & Forest Gump würden mir persönlich dierekt einfallen, auch wenn bei Forest Gump nur ein "kurzer" Teil um den Krieg handelt.
NoTime2Waste is offline  
Old 07/05/2014, 15:57   #5
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Keine Doku, aber Full Metal Jacket solltest du dir auf jeden Fall angeschaut haben.
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 23:52   #6

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Als wir das Thema damals in der Schule hatten, haben wir "Good Morning Vietnam" in der Schule geschaut.
Ich fand den Film zu gut, dass ich ihn mir zu Hause erneut angesehen habe.
hellocedii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Film über Betrüger
11/04/2013 - Movies & Series - 13 Replies
Hallo alle zusammen, ich suche einen Film, indem es um Betrüger geht (z.B. "Die Unfassbaren", "Revolver"). Hat jemand so einen ähnliches Film für mich. Es kann auch ein Film sein, indem man selbst Rätzeln muss und erst am Ende alle Zusammenhänge versteht. Gruß, Jason
suche bestimmten film über schriftsteller
09/01/2013 - Movies & Series - 2 Replies
moin leute wollte auch einfach mal ne suche starten ich habe vor ner weile (puh... 2-3 jahre ?) einen film nachts gesehen müsste pro7 gewesen sein der wirklich ganz gut war geht dabei um einen typen und seine frau und er schreibt etwas über morde/unfälle (oder ähnliches) die darauf wirklich passiert wird deshalb auch von der polizei verdächtigt am ende begegnet er dem mörder in nem haus der recht strange aussah (erinnerte an freddy)
Suche Film über Hacker
07/02/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Hi , wie der Titel schon sagt suche ich einen Film der übers Hacken geht .. oder so ein Film wie Social Network :D
Suche aktuelle Doku's über Gentechnik
03/31/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Tag, suche Dokus über Gentechnik. Es geht um "klonen von Tieren" und dessen Fleisch und die Regelung der Europäische Komission. Bräuchte nur den Titel bzw. Autor bzw. wo es bereits gesendet wurde.
[S] Doku Film
03/17/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Sers!, Ich habe vor einiger Zeit bei N24 oder N-TV einer Doku über den zusammenbruch der Amerikanischen Infrastruktur gesehen. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen der Doku. Wie bereits erwähnt bricht der Notstand in den USA aus und die komplette Infrastruktur usw. fällt aus. Die Geschichte wird von einer Familie erzählt die diese Zeit durchmacht. Dadurch erleben sie einzelne Phasen. Sie leben nach dem zusammensturz weiterhin in ihrem Haus, bis Banditen usw. kommen und...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.