Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laberecke für die Serie: Hannibal

Discussion on Laberecke für die Serie: Hannibal within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/21/2014, 15:23   #16
 
sinanggg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 480
Received Thanks: 42
die beste serie nach breaking bad! aber gibt es wirklich solche fähikeiten die will hat?
sinanggg is offline  
Old 04/21/2014, 15:40   #17
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by sinanggg View Post
die beste serie nach breaking bad! aber gibt es wirklich solche fähikeiten die will hat?
Naja, es sieht vielleicht wie eine Superkraft aus, wenn er sich bestimmte Situationen vorstellt, aber das kommt einfach durch die Visualisierung des Regisseurs. In Sherlock hat man das ja ähnlich, und auch da ist es sehr gut umgesetzt. Seine Empathie-Störung gibt ihm einfach diese Fähigkeit und weit hergeholt ist das sicher nicht. Er interpretiert halt die Beweise und zieht Schlüsse.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 19:54   #18

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
HOLY ****!
Episode 13!!11

Brainfuck deluxe!

Season 3 nächstes Jahr, kanns kaum erwarten
Lord|Kenji is offline  
Old 05/31/2014, 20:21   #19
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
HOLY ****!
Episode 13!!11

Brainfuck deluxe!

Season 3 nächstes Jahr, kanns kaum erwarten
Ha, dachte schon ich wäre der Einzige hier gewesen, der sie gesehen hat. <3

Hier sind zwei interessante Videos dazu:


Krakatoas is offline  
Old 06/15/2014, 18:37   #20

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Hab die erste Staffel durch; ist ganz interessant und gefällt mir auch relativ gut. Hannibals Charakter beziehungsweise die Story hat viele Gemeinsamkeiten mit Dexter beziehungsweise Dexter Morgan.
Seekin is offline  
Old 06/20/2014, 22:02   #21
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab die erste Staffel durch; ist ganz interessant und gefällt mir auch relativ gut. Hannibals Charakter beziehungsweise die Story hat viele Gemeinsamkeiten mit Dexter beziehungsweise Dexter Morgan.
Hannibal > Dexter
Krakatoas is offline  
Old 06/20/2014, 22:34   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Hannibal > Dexter
Da kann ich leider nicht zustimmen.
Seekin is offline  
Old 06/21/2014, 16:46   #23
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Da kann ich leider nicht zustimmen.
Ich glaub nach der 2. Staffel wirst du deine Meinung ändern
ibcop is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hannibal's Level Service ;D
03/31/2011 - WarRock Trading - 47 Replies
Aufträge können wieder entgegengenommen werden! HOMEPAGE FOR SERVICE Also wie der Thread schon sagt Biete ich hier einen Level-Service an ! Die Bezahlungsmethoden sind :



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.