Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serien/Filme (Superkräfte)

Discussion on Suche Serien/Filme (Superkräfte) within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/16/2014, 20:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 135
Received Thanks: 2
undisputed 1-3
bLazer.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Zombie Filme und Serien
09/15/2013 - Movies & Series - 11 Replies
Hey Com, ich suche richtig spannende und gute Zombie Filme und Serien. Sie sollten so sein wie: 28 days later 28 weeks later resident evil The Walking Dead Für Filme die mir gefallen gibts auch eine kleine e*gold spende :) Danke.!
Suche Filme und Serien
08/19/2013 - Movies & Series - 5 Replies
Hey ich Suche ein paar gute Serien und Filme Leider kann ich kein genaues Gnre nennen da ich selbst nicht weiß welches Genre mir gefällt mir gefällt eigentlich alles ausser son Stumpfer Horror Thriller Schrott. Serien und Filme die ich gut finde: Breaking bad Cloverfield The book of Eli HIMYM 2 Broke Girls Dogma
Suche Gänsehaut-Filme/Serien
08/18/2013 - Movies & Series - 7 Replies
Tach Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Gänsehaut-Filme und -Serien die einen wirklich berühren und mitreissen und die Charaktere auch symphatisch sind :D Was für eine Art ist mir egal nur sollte nicht zu alt sein und halt die oben beschrieben Kriterien erfüllen :) mfg 'forSURE PS: bitte spart euch eure "Hah gay" posts etc. ^_^
Suche Filme/Serien
01/27/2013 - Movies & Series - 8 Replies
Hey, ich hab zwar schon n bisschen rumgeguckt, auf streamseiten, google und hier im Forum aber hab doch noch nicht so ganz das gefunden was ich suche. 1. Suche ich Filme die ähnlich wie der Film "WarGames", und BITTE antwortet nicht mit Wargames2.... 2. Hooligan Filme, bevorzugt dinge die wirklich passiert sind. Bereits gesehen - Hooligans 1 + 2 - Die Dritte Halbzeit - Cass - Rise of the Footballsoilder - Awaydays - The Firm - Undercover
Suche Filme/Serien wie...
12/31/2012 - Movies & Series - 7 Replies
Filme wie... - Jumper - Ich bin Nummer Vier Serien wie... - Heroes - Smallville



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.