Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Weltuntergangs/Folterfilme

Discussion on Suche gute Weltuntergangs/Folterfilme within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2013, 11:57   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 192/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 148
Sehr emotional ^^ ein kranker versucht ein Mädchen zu vergewaltigen schafft er auch und bringt sie um dann sieht man die welten zwischen dem tod bzw sie kann alles sehen was imom passiert.

Shadow Games is offline  
Old 12/26/2013, 20:25   #17
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Folter Filme eventuell noch Prisoners.
ich glaube du suchst irgendwelche Kranken Filme? dann solltest du dir eventuell mal Menschenfeind anssehn
JUKTES™ is offline  
Old 12/26/2013, 20:31   #18
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Men Behind The Sun
Grotesque
Slaughtered Vomit Dolls
Shoguns Sadism
Tumbling Doll of Flesh
Human Centipede 2
ReGOREgitated Sacrifice
Murder in the First
Evil
7 Days
€uronymous is offline  
Old 12/26/2013, 20:32   #19

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Am besten wären noch solche Filme wie Hostel 1-3 sowas mag ich am liebsten
Versuch es mal mit Wrong Turn.
Seekin is offline  
Old 12/27/2013, 13:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 743
Received Thanks: 99
Zimmer 1408

The Descent- Der Abgrund

Gothica

die filme von Takashi Miike (japaner... glaub mir, die sind krank drauf)

Grotesque (sehr abartiger horrorfilm mit unglaublichen wenden wo du niemals vorher sehen wirst. selbst jetzt wo dus weist wirst dus nicht erkennen )
$ilex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Azteken-Weltuntergangs-Homepage-Design
02/26/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 68 Replies
Screen: http://i.epvpimg.com/eiP5h.jpg Ist nur PSD... würde mich aber sehr darüber freuen wens jmd scriptet und dann released :) Ein paar Grafiken (wie die drachen beim Slider) sind vom client vom mmorpg continent of the ninth nachgemacht oder "ausgeliehen" :P
Mittelalter vs. Folterfilme
10/18/2013 - Off Topic - 4 Replies
Mich würde Interessieren ob Folterfilme auf dem selben Niveau rangieren wie das tatsächliche Mittelalter. Selbstverständlich sind manche Dinge ziemlich Over-The-Top wie bei Saw aber im Allgemeinen kommen mir die Filme in mancher Hinsicht sogar harmloser als tatsächliche Folterungen vor. z.B. Spanischer Bock, Judaswiege
Mc-Game Weltuntergangs-Spezial
12/21/2012 - Off Topic - 3 Replies
Falls es noch niemand gesehen hat. Mc Game bietet ein "Weltuntergangs-Spezial" an. D.h. ausgewählte Games sind für 21,12€ zu haben. Mc Game Weltuntergang MfG intel03 | Shambo
Suche Horror/Folterfilme wie SAW/Hostel/Jigsaw
10/10/2012 - Movies & Series - 20 Replies
Hey Leute, Mir ist mal wieder langweilig und wollte mir paar kranke Filme reinziehen... Doch finde ich soviele aber weiß nicht ob die auch wirklich gut sind.. Kennt jemand einen guten? Man sollte dann auch bitte zu schreiben warum ihr den Film gut findet. Es sollte so in Richtung Folter / Horror / Psycho gehen also einfach krank. Ähnliches wie SAW / JIGSAW / Hostel etc... Ich bedanke mich schonmal.
Richtige Horror/Folterfilme
07/18/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Mir ist mal wieder langweilig und wollte mir paar kranke Filme reinziehen... Doch finde ich soviele aber weiß nicht ob die auch wirklich gut sind.. Kennt jemand einen guten? Man sollte dann auch bitte zu schreiben warum ihr den Film gut findet. Es sollte so in Richtung Folter / Horror / Psycho gehen also einfach krank. Ähnliches wie SAW / JIGSAW / Hostel etc... Ich bedanke mich schonmal.



All times are GMT +1. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.