Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab so RICHTIG BOCK auf ne Doku!

Discussion on Hab so RICHTIG BOCK auf ne Doku! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2013, 22:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
HOME:

Finde ich ziemlich gut gemacht. Man sieht die Welt aufjedenfall mal aus einem anderen Blickwinkel.
Ich schau mir das jetzt mal an.
Dragøn is offline  
Old 12/18/2013, 22:32   #17
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
N24 zeigt fast NUR noch Krieg und Hitler, hab erstmal genug von Schwarz weiß aufnahmen. Will mal wieder die Schönheit der Welt bewundern und mich allgemein bilden.
Jajajajajajajaja


Kennst du schon Unsere Erde ?
oder
eine unbequeme wahrheit ?
.GreenTiger is offline  
Old 12/18/2013, 22:33   #18

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
M7TRA is offline  
Old 12/18/2013, 22:33   #19
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt doch noch den "National Geographic Channel".
Einige kennen den aber nicht^^ Dort sind auch sehr oft vorallem spät abends richtig interessante Dokumentationen. Das Beste ist aber, dass sie 24/7 laufen und immer wieder andere
EseTNoD is offline  
Old 12/18/2013, 22:42   #20
 
Phyroxin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,469
Received Thanks: 179
Es gibt mehrere Dokumentation von Erlebnis Erde sprich mehrere Folgen die in verschiedenen Themen eingeteilt sind. Du musst mal schauen welches Thema dir am meisten entspricht.
Phyroxin is offline  
Old 12/18/2013, 22:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Moo' View Post
Welche Drogen nimmst du?
Guck bei BBC.
Nennt man Gehirn und ich bin süchtig nach Informationen.
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2013, 22:57   #22

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Keine Ahnung warum aber ich hab voll bock auf geile Dokus. Am besten aus dem Bereich "Natur". Wo man viele schöne Plfanzen und Tiere sieht die man sonst nicht kennt. Oder Meeres Dokus mit geilen Aufnahmen!
Was auch nicht schlecht währe, Dokus mit geilen Aufnahmen UND viel Infos bzw. Interessanten Themen. Über Landes Dokus würde ich mich auch freuen z.b über "Japan", wie das Essen da ist, wie die Leute leben etc.

Hab zwar auf Youtube etwas gesucht aber da kommt nur bullshit.
Quote:
Originally Posted by Moo' View Post
Welche Drogen nimmst du?
Guck bei BBC.
Wenn du high bist
Guck NatGeo WIld HD
Phuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Doku 10 Eq
04/07/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich suche Doku 10 EQ für Bogenschütze Sollte +15-18 sein Natürlich gedowntes eq so das ich es mit lvl 16 tragen kann Iberianischer Vernichter +17-18 30-50/9-15/9-15 Farben egal und noch Schmuck wenn es geht Schreibt mir euer Eq und Preisvorstellungen ! Screens bitte in Skype senden
[S]S5 Doku 10 Acc
01/12/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Doku 10 Account auf S5/Pendatron! Am liebsten wäre mir ein Bogi/Prisi/Krieger. Ich bezahle in Paysafecard. Bietet mal drauf los:)
Richtig bock auf Metin2 XD
01/14/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hey. Ich habe i wie son Problem...^^ ich habe Richtig Bock auf Metin2 aber i wie auch nicht...^^ Spiele auf Phelon habe da nen 35 Mental und nen 41 Körper will lieber Mental spielen haben beide kein KG und meine vms+9 ist low 14%dss und im OT mach ich einfach kein dmg mit den 35 (Mein eq ist geswitcht tp,Imun...) Eiso wäre nett über alle tipps die ich bekommen kan. z.B. geld machen (von mir aus mit hacks auser main acc hacken...) Zum Leveln. für Mental tipps... Für den späteren spiel...
Doku 20/30 Krieger *HOT*
06/26/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Ich beite hier einen Kriger LvL 30 an der locker für die Doku 20/30 zum LP-Farmen reicht ! Screans werden erst auch Nachfrage rausgegeben oder via Skype ( zzmistertechnozz ) ! Der Cha befindet sich auf Server 5 ( Pendatron ). Ich würde ihn verkaufen oder gegen einen Bogenschützen im selben LvL-Bereich tauschen ! Nun zum Equibment , er ist ein Hybrid ( wechselbarer Krieger ) , er kassiert in der 30er sowohl in der 20er Doku KEIN dmg wegen folgendem Eq, welsches für die Doku gut ist : +18 Helm...
[VK]Doku EQ
02/17/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
hi, ich vk mein doku eq für 25€ kann die items auf alle server ziehen (ausser Pendatron valo, weil ich mein char auf derion habe) Silberleinenmütze +11 Silberleinenhemd +18 Silberleinenhose +17 Silberleinenhandschuhe +11 Silberleinenschuhe +13 tausche nur über middelmann (-ηikk3ℓ- ?) mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.