Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Movies/Series Chit-Chat

Discussion on Movies/Series Chit-Chat within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/15/2018, 00:43   #7426



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Bin Staffel 1, Folge 19 (von 24). Finde so nice, dass die ersten sieben Staffeln einfach 168 Folgen haben und die neue Staffel jetzt noch ein paar hinterherschiebt. Perfekter Lückenfüller, haha.
Find das ist so ne Serie wo du nicht unbedingt viel mitdenken musst. Einfach dumpfes schauen und genießen
wshbr is offline  
Old 01/16/2018, 14:46   #7427


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Find das ist so ne Serie wo du nicht unbedingt viel mitdenken musst. Einfach dumpfes schauen und genießen
Entschuldigung, aber was reden Sie? Hawaii Five 0 ist das Anspruchvollste was ich je sah!
Will Hallas is offline  
Old 01/16/2018, 23:13   #7428


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Haus des Geldes ist echt nicht schlecht, bin mal gespannt wann es hierzulande weitergeht.

End of the F***king World war auch echt Klasse und durch die kurzen Episoden super für zwischendurch.

Da es hier noch niemand gepostet hat; Für Black Mirror/Cyberpunk Fans gibt es eine neue Amazon Original Serie:

Habe bisher 6 Episoden geguckt. Einige sind wirklich gut, die anderen eher so meh. Kommt nicht an Black Mirror ran imo, hat aber doch einige gute Denkanstöße. Gerade Episode 2: Autofac fand ich richtig genial.
Al Kappaccino is offline  
Old 01/17/2018, 13:13   #7429



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Haus des Geldes ist echt nicht schlecht, bin mal gespannt wann es hierzulande weitergeht.
Kann ich nur zustimmen. Hab das relativ schnell durch geschaut und war positiv davon überrascht. Find die Serie schon ganz gut, ist auch gut für so nebenbei geeignet. Bin gespannt wie es dann weiter geht, bzw. was noch alles so passiert
wshbr is offline  
Old 01/18/2018, 13:05   #7430
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Haus des Geldes ist ein geile Serie meiner Meinung nach. Kann es kaum abwarten Staffel 2 endlich zu sehen. Next Serie wird wahrscheinlich Black Mirror werden. Hab es noch nicht angefangen! Nutzt jemand von euch Tv Show Time? Für Serien Tracking?
seosty is offline  
Old 01/18/2018, 21:45   #7431

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hab mir jetzt mal die Serie "Dark" angeguckt. Eigentlich ne geile Serie. Leicht verwirrend oft. Die Serie lässt einen zum denken anregen
Aber jetzt wieder keine Ahnung was ich schauen kann
Mixxon is offline  
Old 01/18/2018, 23:15   #7432

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
The Gifted recht gut. Besser als die meisten Comic Serien im moment und X-Men könnten wirklich interessant sein wenn man es gut macht (siehe Legion). Sind nicht wirklich große Namen dabei, sowohl Charaktere als auch Schauspieler. Wenn die nicht darauf bestanden hätten das in jedem Folgen Titel ein großes X und der Rest klein geschrieben sein muss und in jeder Folge etwa 5 mal die X-Men oder das X-Gen zuerwähnen hätt ich glaub ich etwas gebraucht um wirklich zu erkennen das es ne X-Men Serie ist.

Romper Stomper kann man sich auch mal angucken, muss man aber nicht. Ist ne australische Serie als Sequel zu nem 25 Jahre alten Russel Crowe Film.
Zeigt beide Seiten von einer links gegen rechtsextremen Auseinandersetzung, wenn man 6 Stunden Zeit hat ok, sonst würd ichs ehr lassen.

Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Haus des Geldes ist echt nicht schlecht, bin mal gespannt wann es hierzulande weitergeht.

End of the F***king World war auch echt Klasse und durch die kurzen Episoden super für zwischendurch.

Da es hier noch niemand gepostet hat; Für Black Mirror/Cyberpunk Fans gibt es eine neue Amazon Original Serie:

Habe bisher 6 Episoden geguckt. Einige sind wirklich gut, die anderen eher so meh. Kommt nicht an Black Mirror ran imo, hat aber doch einige gute Denkanstöße. Gerade Episode 2: Autofac fand ich richtig genial.
End of the F***king World hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistert was ich echt schade finde, extrem schwarzer Humor grade in ner britischen Serie wäre eigentlich etwas wo ich die Staffel an einem Tag durch gucke.

Philip K. Dick's Electric Dreams hab ich bis jetzt nur eine gesehen (Kill All Others) hat mich aber schon überzeugt. Kommt nicht an Black Mirror Staffel 1-3 aber ich find mit BM S4 kanns schon mithalten. Nur die Reihenfolge der Folgen scheint etwas durcheinander geraten zusein. Autofac ist laut imdb die 8te.

Hab ich vor Monaten schon mal hier erwähnt aber wenn du noch was in die Richtung (Sci-Fi anthology) suchst - Dimension 404. Ist ein wenig mehr in Richtung Comedy aber trotzdem relativ gut. Alleinschon das Mark Hamil Intro war genug damit ich weiter geguckt hab.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab mir jetzt mal die Serie "Dark" angeguckt. Eigentlich ne geile Serie. Leicht verwirrend oft. Die Serie lässt einen zum denken anregen
Aber jetzt wieder keine Ahnung was ich schauen kann
Dark ist gut, für ne deutsche Serie, aber international versteh ich den Hype überhaupt nicht. Wirklich vorhersehbar wenn man aufpasst, riesige Logiklücken, ständing die selben Soundeffekte und deutsche Schauspieler sind halt einfach nicht gut.
Krateling is offline  
Old 01/19/2018, 02:18   #7433


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab mir jetzt mal die Serie "Dark" angeguckt. Eigentlich ne geile Serie. Leicht verwirrend oft. Die Serie lässt einen zum denken anregen
Aber jetzt wieder keine Ahnung was ich schauen kann
Ich habe die erste Folge erst beim zweiten Anlauf gepackt und nach der zweiten endgültig gedroppt. Den Score fand ich sowas von beschissen, ebenso die Schauspieler und irgendwie die ganze Stimmung. Werde damit absolut nicht warm.

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
End of the F***king World hat mich bis jetzt nicht wirklich begeistert was ich echt schade finde, extrem schwarzer Humor grade in ner britischen Serie wäre eigentlich etwas wo ich die Staffel an einem Tag durch gucke.

Philip K. Dick's Electric Dreams hab ich bis jetzt nur eine gesehen (Kill All Others) hat mich aber schon überzeugt. Kommt nicht an Black Mirror Staffel 1-3 aber ich find mit BM S4 kanns schon mithalten. Nur die Reihenfolge der Folgen scheint etwas durcheinander geraten zusein. Autofac ist laut imdb die 8te.

Hab ich vor Monaten schon mal hier erwähnt aber wenn du noch was in die Richtung (Sci-Fi anthology) suchst - Dimension 404. Ist ein wenig mehr in Richtung Comedy aber trotzdem relativ gut. Alleinschon das Mark Hamil Intro war genug damit ich weiter geguckt hab.
Die Reihenfolge ist auf Amazon tatsächlich komplett anders, hmm. Ist aber im Endeffekt eh egal :°)

Und danke für den Tipp!
Al Kappaccino is offline  
Old 01/21/2018, 17:36   #7434

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Hab grad den Black Lightning Pilot gesehen und war positiv überrascht. Kann zwar nicht mit den wirklich guten Comicshows (Legion, Daredevil, Jessica Jones) mithalten aber fürs Arrowverse ists wirklich interessant.
Krateling is offline  
Old 01/23/2018, 18:24   #7435
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Haus des Geldes ist echt nicht schlecht, bin mal gespannt wann es hierzulande weitergeht.

End of the F***king World war auch echt Klasse und durch die kurzen Episoden super für zwischendurch.
Haus des Geldes fand ich echt gut, besonders die Szene relativ am Ende mit dem Partisanen Lied.

End of the F***king World fand ich auch nicht schlecht. Aber nichts weltbewegendes imo
lаx is offline  
Old 01/24/2018, 21:33   #7436
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Oh man, rick and morty ist einfach so gut. Zum dritten mal jetzt geschaut und immer noch funny af.
Shodans Reveal is offline  
Old 01/27/2018, 16:06   #7437
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Oh man, rick and morty ist einfach so gut. Zum dritten mal jetzt geschaut und immer noch funny af.
Kann ich nachvollziehen, kann auch davon nicht genug kriegen. Vor allem von so gewissen Szenarien nicht.
Bench is offline  
Old 01/28/2018, 01:52   #7438



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Jetzt hab ich vor 5 Stunden die Pilot Folge von Haus des Geldes angeschaut und komm nicht mehr davon los...
Menan is offline  
Old 01/28/2018, 02:02   #7439
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Jetzt hab ich vor 5 Stunden die Pilot Folge von Haus des Geldes angeschaut und komm nicht mehr davon los...
Wollte damit auch heute anfangen, aber dann kam Besuch und ich musste weg. Wurde mir sehr oft empfohlen - ist sie wirklich so gut (wobei 5 Stunden am Stück deutet drauf hin).
Bench is offline  
Old 01/28/2018, 11:10   #7440



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wollte damit auch heute anfangen, aber dann kam Besuch und ich musste weg. Wurde mir sehr oft empfohlen - ist sie wirklich so gut (wobei 5 Stunden am Stück deutet drauf hin).
Kann man sich auf jeden Fall anschauen. Hab jetzt die Nacht noch bis Ende Folge 8 geschaut gehabt.
Menan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.