Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serie

Discussion on Suche Serie within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Suche Serie

Ich suche eine Serie, in der eine neue Zivillisation aufgebaut wird, also so ähnlich wie Terra Nova. Am besten sollte die Serie in einer anderen Zeit spielen, falls nicht ist es aber auch nicht schlimm.

MfG
Attila494 is offline  
Old 10/15/2013, 13:37   #2

 
Lord|Kenji's Avatar
 
elite*gold: 322
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,104
Received Thanks: 511
Revolution
Lord|Kenji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche serie
10/02/2013 - Movies & Series - 1 Replies
Suche serien wie Supernatural mit dämonen monster etc.. Heroes mit übernatürlichen fähigkeiten Walking dead mit zombies!
Suche Serie wie ..
04/24/2012 - Movies & Series - 1 Replies
Hey , da ich mit meiner jetzigen Serie namens O.C California fertig bin, suche ich Serien dergleichen. Es sollte Oc einfach nur ähneln oder zumindest mit Jugendlichen zutun haben. Kann ruhig etwas älter sein, ansonsten würde ich gern noch andere hören die ihr mir empfehlen könnt. Natürlich wird jede hilfreiche Antwort belohnt :) .
Suche Serie
02/10/2012 - Movies & Series - 21 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einer Serie die eine fortlaufende Story bietet. Also keine Serien bei denen nach jeder Folge etwas anderes geschieht. So etwas ähnliches wie Lost und die ganzen Star Trek folgen wäre nicht schlecht. Sollten auch keine Komödien sein. Kennt jemand eine Serie in der Art?
[Suche] MTV Serie
09/17/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Moin Com, ist jetzt schon bisschen länger her, aber auf MTV kam mal ''A double shot at love''...Jetzt such ich am besten eine Seite auf der man sich alle Folgen downloaden kann, oder sich alle Folgen auf deutsch/bzw. mit deutschem Untertitel anschauen kann. Da es sie nicht zu kaufen gibt (zumindest ist mir nichts bekannt) ;) mfg M4staa
Suche Serie ...
05/18/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich suche ein Gute Serie Es soll so wie Naruto sein also kämpfen mit spezialsachen im diesen fall ist das bei naruto ''jutzu'' wenn ihr nicht naturo kennt einfach trailer anschauen ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.