Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr Dexter?

Discussion on Wie findet ihr Dexter? within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Wie findet ihr Dexter?

Hallo Fans der geliebten Serie Dexter, morgen ist das Serien Finale der Serie und ich wollte mal wissen wie ihr die letzte Staffel bisher fandet und wie ihr euch das ende vorstellt (Theorie).

Ich bin schon sowas von traurig, weil es das Ende der Serie sein wird. Muss mich dann wohl doch nur mit 8 Staffeln ala 12 Folgen pro Staffel zufrieden geben.
Caѕper is offline  
Old 09/21/2013, 20:37   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich habe Dexter noch nicht geschaut, finde die grundlegende Story aber ganz interessant und bin am überlegen, Dexter zu schauen (insofern jeweils die erste Staffel von Under The Dome und Arrow fertig sind). Mit acht Staffeln kannst du doch zufrieden sein; einige Serien, die ich persönlich ganz nett finde, haben leider nur vier oder fünf.
Seekin is offline  
Old 09/21/2013, 20:45   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Ich finde das Dexter eine geniale Serie ist, ich hab bei Staffel 4 oder 5 hab ich zwei Freunden davon erzählt und diese haben es dann ihren Freunden erzählt. Und allen gefällt die Serie, hab die neue Staffel noch nicht angeschaut, da ich irgendwie zurzeit keine Lust darauf habe aber wie ich mich kenne genügen 2-3 min der ersten Folge und ich kann nicht mehr aufhören x_x ...

Ich werde mir bald alle Folgen reinziehen.
Das es die letzte Staffel ist, gefällt mir nicht auch wenn jede Serie ein Ende braucht... trotzdem will man es nicht wenn es so weit ist ;p

Achja angefangen hab ich mit der Serie wegen der Idee, das war damals mal was anderes. Sowas wie CSI Miama oder wie die dinger heißen, kann ich nicht ausstehen, davon gibt es einfach zu viele.
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Batman oder Dexter?
06/16/2013 - Movies & Series - 20 Replies
Batman Symbol der Hoffnung oder der kaltblütige Soziopath Dexter Morgan? Welchen dieser beiden Gesetzlosen Rächer bevorzugt ihr? Deine Meinung ist nun gefragt! http://i.epvpimg.com/jOogf.png
[S] Dexter Staffeln
08/28/2012 - Trading - 8 Replies
Yo, der Titel sagt alles.
Wie findet ihr Dexter?
07/21/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Hab schon einiges von der Serie gehört und wollte wissen ob es sich lohnt diese Serie zu gucken. Ist die Serie empfehlenswert?



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.